Taehyung
"Ey, Tae! Geh mal ins Mc Café bedienen, da ist's gerade ziemlich voll."
Ich nickte, ging rüber und nahm die erste Bestellung einer jungen Frau auf.
Seit gestern konnte ich nur noch an Jungkook denken, und irgendwie hatte ich Angst, dass er jetzt öfters hier aufkreuzen würde.
Die Situation zwischen uns war einfach komisch, und es würde umso komischer sein, jetzt nochmal mit ihm reden zu müssen.Während ich die braune Brühe der Kaffeemaschine in den Pappbecher liefen ließ, seufzte ich.
Jetzt machte ich mir wirklich schon so viele Gedanken um jemanden, den ich nichtmal richtig kannte.
Schnell schüttelte ich den Kopf, drückte den Deckel auf den Becher und schob ihn der Frau zu.
Ich bekam gerade so mit wie sich jemand etwas Korpulenteres vordrängelte, weshalb ich natürlich sofort eingreifen wollte, doch als ich erkannte, dass es Jungkook war, hielt ich meinen Mund.
"Was machst du hier?!", rief ich stattdessen entsetzt. Ich sollte vielleicht nicht so viel an ihn denken, dann wäre er eventuell nicht aufgetaucht.
"Bruh. Ich komme dich besuchen und das ist meine Begrüßung?"
Ich rollte bloß die Augen, biss mir dann auf die Unterlippe und versuchte die hinter Jungkook stehenden, ungeduldigen Kunden für einen kurzen Moment auszublenden.
"Ey, jetzt hör mir mal gut zu. Ich muss arbeiten, und habe Kunden, also verpiss dich jetzt, oder das mit uns wird nie was."
Er verschränkte bloß die Arme vor der Brust, ging gar nicht erst auf meinen Kommentar ein.
"Einen Latte Macchiato und ein Stück Erdbeerkuchen - aber ein Großes.""Du bist bescheuert", flüsterte ich, begann dann seine Bestellung zu bearbeiten.
Er kam doch offensichtlich nur hier her um mich zu sehen. Konnte man keine bessere Möglichkeit für sowas finden als ein Fastfood-Restaurant?
Ich schob ihm den Latte Macchiato und das Stück Kuchen hin, verlangte daraufhin das Geld, und er bezahlte. Diesmal aber bar.
"Ich werde auf dich warten", murmelte er grinsend, verschwand dann aber und ich stopfte den 20€ Schein in die Kasse.
Fick dich Jungkook.
————————————————————
Ich nahm mir meine Tasche, war noch in der Umkleide. Bewusst wollte ich diese nicht verlassen, da mit hundertprozentiger Wahrscheinlich Jungkook gleich dort stehen würde.
Ich seufzte, öffnete dann die Tür.
Bis jetzt war er noch nicht zu sehen, weshalb ich erstmal erleichtert aufatmete und das Gebäude verließ.Mein Glück sollte aber nicht lange anhalten.
"Hi, hab doch gesagt ich warte auf dich."Ich seufzte laut, drehte mich dann zu Jungkook.
"Hör zu; ich habe keine Zeit für dich.""Doch, du hast Zeit. Was willst du denn heute noch so Wichtiges erledigen?"
"Jungkook, wenn du jemanden daten möchtest, musst du das raffinierter anstellen. Du kannst der Person doch nicht auf Schritt und Tritt folgen."
Er biss sich auf die Unterlippe, hatte wahrscheinlich verstanden was ich damit meinte. Ein Glück.
"Hast du trotzdem Lust noch mit zu mir zu kommen...?", nuschelte er leise hinter seiner Zahnspange hervor.
Ich seufzte noch einmal auf, kratzte mich dann am Hinterkopf. "Nagut, das ist aber eine Ausnahme. Eigentlich müsste ich jetzt noch lernen. Wo wohnst du denn überhaupt?"
Er lächelte breit, so als hätte man ihm geraden den größten Kindheitswunsch erfüllt. Irgendwie war es ja auch süß, das konnte ich jedenfalls nicht abstreiten.
"Nicht weit von hier. Etwa 7 Minuten zu Fuß."
Jetzt geht der Taehyung wirklich mit zum Kookie nachhause ach Mensch :D
Wegen der Zahnspange; ich weiß natürlich, dass Jungkook keine hat, aber ist mir so spontan eingefallen und ich fand's süß xD
DU LIEST GERADE
overweight | vkook
FanfictionTaehyung ist ziemlich erwachsen für sein Alter und lässt sich auf keinen Kinderkram mit Gleichaltrigen ein. Er übernahm vor einem halben Jahr den kleinen Plattenladen seines Vaters, der mittlerweile schon seine Rente bekommt. Nebenbei arbeitet er n...