Phil's POV
-"Jungs?!"
- "Jaa??" hörte ich Tc und Oguz gleichzeitig reden. Meine Besten Freunde.
-" Ich geh was spazzieren.. In den Park oder so. "
-"Okay tu das!" sagte Oguz in einer werbe stimme die mich verkörpern sollte. Ich lächelte und ging rauß.
Kommige Gedanken schwirren in meinen Kopf rum doch ich kann sie nicht deuten und versuche sie zu ignorieren.
-"Heeey. Du bist doch Phil. . Von Y-titty??!
-"Ja der bin ich!" lächelte icj dem Fangirl zu"
-"Kann ich ein Foto??"
-"Klaro!" ich machte ein Foto und ging weiter.
-"vielen Dank Phil!" Hör ich noch von weitem doch meine Blicke vielen zur Brücke.
Ich ging an die Brücke und guckte. Ich sah ein Hübsches Mädchen.. Naja sie war total abgemagert und sie hatte viele wunden am Körper und blaue Flecken. Sie war kreide Bleich!
-"ob sie noch lebt??" frage ich mich selbst und kletterte den abhang runter zur Brücke.
Ich kniete mich neben sie und holte mein Handy raus.
Vorsichtig rüttelte ich an ihr doch sie bewegt sich nicht.. sie ist so leicht??? ich spüre keinen Pulsschlag.
Sie war klitschnass und ich legte meine dicke Jacke um sie.. Wir hatten kurz vor dem Frühling und es war sehr frisch. Langsam zog ich ihr die Jacke an und nahm mein Handy. In der Zeit legte ich ihren Kopf behutsam auf meinen Schoß. . Schon gans schön Kalt..
Ich rief Oguz an und merkte wir er auf lautsprecher drückt.
-"Alles okay Phil?" sagte er besorgt.
-"Nein gans und gar nicht ich habe hier jemanden.. Sie bewegt sich nicht.."
-" sollen wir kommen!?"
-"Nein! bitte macht die Coach frei und ich bin in 10 min. Da!
vorsichtig namm ich sie im Brautstile auf die Arme. so federleicht wie sie war ist es kaum anstrengend sie zu tragen.
Von weitem sehe ich Oguz und Tc die besorgt gucken.
-" lebt sie noch?" fragte mich tc ungeduldig.
-"Ich weiß es nicht. Ich kann keinen Pulsschlag spüren. sagte ich ruhig.
Ohne sie darauf zu fragen halfen sie mir das Mädchen hoh zu tragen beide sagen -" sie ist sehr dünn und abgemagert und weiß! wo hast du sie gefunden. Keinen störte es das sie nass war meine Jacke war so groß das man nur ihre Beine sah da ich die Kapuze ihr drauf gemacht habe und sie mit dem Gesicht zu meinet Brust lag.
-" Sie lag unter der Brücke. ."
-"ist sie eine.."
-" ja denk mal schon das sie Obdachlos ist."
Wir legten sie gemeinsam auf das Sofa und Oguz erschrack -" sie ist ja total dürre, kalt und pitschnass. Oguz zog ihr die Jacke aus diesmal erschracken alle überall sind offene wunden besonders an ihrem arm und lauter blaue flecke.. Mir isy es schon vorher aufgefallen aber ihnen nicht..die Jungs holten eine Boxer und ein T-shirt von sich. Sie gehen kurz raus und ich zog ihr die nassen sachen aus. Danach zog ich ihr die Boxershorts und ein T-shirt an und die Jungs kammen mit einen Haufen Decken wieder indem wir sie ein murmeln.
-" bist du dir sicher philipp. ."
-"Ja! ich nahm ihre Hand und sagte das er ein Glas wasser holen sollte.
Wir sassen und vor das sofa und warteten das Tc mit dem Wasser wieder kommt. Plötzlich hörten wir ein husten und ein hastiges Atmen und keuchen. ich sprang auf und stützte sie beim sitzen weil sie zu schwach und gebrechlich ist. Tc kommt grade mit dem wasser rein und ist kurz davor es ihr ins Gesicht zu spritzen.
-"Tc ist schon gut sie ist wach! "
DU LIEST GERADE
Freund oder Freunde (ff mit y-titty/apecrime/youtuber haus
FanfictionFanfiction mit y-titty, apecrime, dner, taddl, ardy und ein paar anderen... ♡Natalie/20 jahre/bonn♡ die beziehung zwischen Natalie und ihrer Alleinerziehenden Mutter war nicht immer die beste. Nach einen heftigen streit mit ihrem Stiefvater reicht e...