Das erste sehen

315 11 0
                                    

Natalie's POV

ich öffnete meine Augen und musste sofort husten und keuchen.

Zu schwach war ich um zu sitzten.

Ein Junge saß sich neben mich aufs Bett. seine Augen funkeln und  er sagte gelassen " Hey mein Name ist Philipp laude. Nnn moch ruhig Phil. Ich hab dich vor ein paar stunden leblos im Park gefunden uns musste dich mit nehmen. Ich schaute ihn verständnisvoll an. Nun zeigte er auf einen etwas größeren Mann mot schwarzen Haaren und einen Bart. "Jo Mein Name ist Oguz Yilmaz. Nennoch einfach Oguz" sagte er und lächelte.  In der Tür stand ein etwas kleinerer Mann mit blonden glänzenden Haar und einem Bart " Und mein Name ist Matthias Roll. Nemm mich bitte Tc" er lächelte auch.

Anschließend ging Oguz kurz aus dem Raum und kamm mit einem Tee und 2 Brötchen wieder." Bitte iss das" Sie schauten mich an ich versuchte aufzustehen doch ich fiel zurück.  ich bin zu schwach dafür.  Ich versuchte Phil's Hand zu nehmen und er verstand mich und stützte mich ab.

Als ich gegessen habe. Legte er mich Vorsichtig zurück auf das Kissen. Die anderen sind schon raus gegangen.  Als Phil aufsteht packte ich ihn an der Hand und sagte gans leise und stotternd. "b..bit..te ble..ib...bei..mm.mir " Phil legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Gemeinsam schliefen wir ein.

Freund oder Freunde (ff mit y-titty/apecrime/youtuber hausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt