~pov. NATALIE~
" etwas? Was etwas? "
"Wir müssen etwas drehen! You know.? Jutupe undso?" Sagt Tc.
"Tc... es wäre besser du lässt dich untersuchen.. so kann das auf die dauer nicht weiter gehen.."
"Oh man.. bin I denn so schlimm?" Fragte tc und drehte sich gespielt beleidigt von mir weg.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
" Nein! Tc so meinte ich das nicht :o du bist etwas besonderes."
Tc schaute zu Oguz und streckt ihm die Zunge raus.." HaaaaaaHa! Ich bin was besonderes!"
" ey! Yallah Ich bin auch etwas besonderes!" Sagt Oguz in seiner stimme die sich angeblich laut mancher Menschen die sich Phil nennen sich selber nach..
"Oh man.. wo bin ich hier nur gelandet??"
"In der Irrenanstalt!" Schrie Phil wie so ein geisteskranker.
"Okay" sagte ich. Machte gespielt große Augen und ging langsam zum Tisch um noch was zu essen.
Ich machte mir noch schnell ein Brot und ass es genauso schnell und ging dann ins Wohnzimmer.
" Natalie? Mach dich fertig. Wir haben beschlossen dich mit auf unsere Reise zu Mediakraft mit zunehmen." Rief Phil.
" öhmm.. was wenn ich nicht will??"
"Du hast keine chance.. aber du wirst coole Leute kennen lernen. Die Apes, und ein paar Gamer von YPlay.
" was soll ich unter ein paar Gamern verstehen?? Wie heißen die denn?"
"Ehmm.. soweit ich weiß komme Alex, Felix, Ardy, Taddl und Simon..."
"AAAAAH! .....kenn ich nicht."
"Hahahaha war mir irgendwie auch klar!"
Ich ging nach dem wunderbarem Gespräch in das Badezimmer und zog mich um.
Look at it:
Ich zog mir eine Schwarze leggins an die an den Seiten Leder streifen hatte. Dadrauf einen Hoodie in Dunkel blau. Einen komischen bunten Schal der von Oguz noch im Bad lag und überhaupt nicht zu meinem Outfit passt und Adidas Neo boots.. sowas nenn ich mal Penner Look :'D ich trug noch ein wenig Mascara auf und kämme meine Haare Glatt nach unten. Dann verließ ich das Badezimmer.."Schicker schal.. woher hast du denn den her?" Fragte Oguz mich in einem untertrieben sarkastischem Ton.
" Der lag im Bad!" Sagte ich knapp.
"Aha aha junge Dame..." sagte er noch und hielt dann die Tür auf.
"Danke edler Herr!"
Und wir gingen zu viert zu Mediakraft.
_____________________________________JOOOOOU das war mal wieder ein neuer Teil :o
Wie man unschwer erkennen kann, kommen nicht regelmäßig uploads.. ich habe noch 2 weitere Fanfictions und eine fakten Geschichte. AUSSERDEM ist es nicht immer toll auf dem Handy zu schreiben..
Okay das wars auch schon von mir :) lasst wie immer eine positive Bewertung in Form eines Favos da wenn es euch gefallen hat. Schreibt mir konstruktive Kritik in die Kommentare und wir lesen uns beim Nächsten mal.HAUT REIHN :o ♡
DU LIEST GERADE
Freund oder Freunde (ff mit y-titty/apecrime/youtuber haus
FanficFanfiction mit y-titty, apecrime, dner, taddl, ardy und ein paar anderen... ♡Natalie/20 jahre/bonn♡ die beziehung zwischen Natalie und ihrer Alleinerziehenden Mutter war nicht immer die beste. Nach einen heftigen streit mit ihrem Stiefvater reicht e...