Teil 3

369 19 4
                                    

" ihr habt ein großen Fehler gemacht"  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sagte er. Ich knurrte ihn an und sagte per Mind-link " wehe du wirst ihr oder ihrer Freundin nur ein haar krümmen dann bist du tot egal ob du der Anführer bist oder nicht." "wieso wollt ihr sie beschützen. sie wissen jetzt das es hier noch Wölfe gibt und werden das den Jägern sagen. versteht ihr das nicht?!"sagte RM. "sie werden es niemanden sagen und außerdem sind das unsere Mate's!" knurrte Suga. "d-d-das s-sind eure Mate's?" fragte Jhope. "ja und wer meinem Engel oder ihrer Freundin nur weh tut bekommt es mit uns zutun Kappiert?!" sagte ich laut. Die anderen bis auf RM entschuldigten sich dafür das sie sie angegriffen haben. Suga und ich verziehen ihnen. Nun schauten wir zu RM. " und was ist mit dir?!"fragte Suga. "Ist ja gut. Es tut mir leid zufrieden? und ich werde den beiden nicht weh tun versprochen"sagte RM. zufrieden nickten Suga und ich und drehten uns wieder zu unseren Engeln um. Sie sah mich fragend an. aber dann fragte sie"du und die anderen werden uns nichts tun oder?" mann konnte hören das ihr kalt war da es etwas Zitternt klang. ich schüttelte den Kopf und legte mich wieder hin. mit meinem Schwanz ( nicht falsch verstehen) versuchte ich sie näher zu mir zu schieben. sie merkte es und sah mich dann fragend an ich denke sie wollte fragen ob das ok ist. ich nickte mit dem Kopf sie lehnte sich an mich. da ich wenn ich stehe größer als sie war umkreiste ich sie einmal mit meinem Körper. " ok so wie es aussieht bleiben wir wohl hier" sagte Tae. Alle nickten und legten sich etwas weiter weg hin. "Gute Nacht Jungs" sagte ich und die Jungs sagen es zurück. Mein Engel war auch kurz vor dem Einschlafen. Ich legte meinen Kopf an ihren und schlief auch relative schnell ein. 

Jessi's sicht

Ich wachte langsam durch Vogel Gezwitscher und Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen auf. Als ich meine Augen öffnete sah ich mich um. Ich lag im Wald und neben mir ein Schwarzer Wolf. Also al- WAS NEBEN MIR LIEGT EIN SCHWARZER WOLF!!!!!!ich schrie und hüpfte automatisch weg von dem Wolf. Somit weckte ich ihn und die anderen. Der schwarze Wolf sah mich verwirrt an genauso wie die anderen. Mit meiner Hand auf meinem Herz und mit schneller Atmung erinnerte ich mich an gestern Abend. Als ich dann wusste das der schwarze Wolf mich beschützt hat und ich ihm nach einer zeit etwas vertraute und dann eingeschlafen bin schluck ich mich mit der Handfläche auf meinen Kopf und lehnte mich zurück so das ich auf meinem rücken lag und stöhnte genervt auf. Aus dem Augenwinkel sah ich das der Schwarze Wolf auf mich zu kam und mich fragend mustert. "Alles gut hab nur nicht mehr daran gedacht was gestern passiert ist" sage ich zu ihm.ernickte und stupste mich dann die ganze zeit mit seiner Nase an. Da es kitzelte musste ich lachen und krümmte mich auf dem Boden. Nachdem ich ihm gesagt habe das er aufhören soll legte er sich mit dem Kopf auf meinem Bauch und ich strichelte währenddessen seinen Kopf. Ich merkte gar nicht das ich eingeschlafen bin bis ich von Ann geweckt wurde "hey Jessi aufwachen wir müssen langsam nach hause morgen müssen wir in die Schule" ach ja da war ja was. Da wir grade in der 12 Klasse sind müssen wir nur noch dieses und nächstes Jahr schaffen. "ich stehe ja schon auf" sagte ich und versuche aufzustehen. es blieb auch bei versuchen da sich mein großer freund weigert von mir runter zu gehen. "komm schon es ist spät und ich muss mich noch auf die schule vorbereiten" sagte ich zu ihm. Nach kurzem diskutieren stand er auf. Ich und Ann verabschiedeten uns von den Wölfen und gingen los. nach 10 min. fragt mich Ann " du Jessi weißt du eigentlich wo wir lang müssen?"" Ähm...ich dachte du wüsstest wo wir lang müssen?"fragte ich sie. "toll jetzt sind wir im dunkeln im nirgendwo" sagte Ann. Plötzlich hörten wir rascheln vom Gebüsch. " hast du das auch gehört?" frage ich Ann. sie nickte und als wir ein knurren hörten schreien wir beide gleichzeitig los und rannten weg. Wir hörten das uns das etwas verfolgt.Plötzlich stand es vor uns und wir bekamen einen "Herzinfarkt" aber als wir sahen wer es war beruhigten wir und wieder denn es war...

Fortsetzung folgt...

hoffe es hat euch gefallen :)       

 

I found you (Jungkook ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt