"hey das ist unfair" hörte man Ann nurnoch schreien.
**************************************
Wir waren grade so an unserer Wohnung angekommen da mein freund wie er gesagt hat wirklich schneller und stärker als der andere und Anns freund ist.
Aber trotzdem haben wir gewonnen 😁.Ich stieg von seinem rücken runter und ging zu meinem großen freund. Mal ehrlich wir brauch endlich namen für sie.
Er ist anscheinend eingeschnappt. Woher ich das weiß? Er schaut mich nicht an und dreht immer seinen Kopf von mir weg wenn ich versuche ihn zu mir zu drehen aber es klappte nicht.
Dann mache ich einfach das was ihn dazu bringt mit mir zu reden und mich anzusehen.
Ich hänge mich an sein vorder Bein und drücke mich fest daran. Ich merke wie er kurz einfror und mich dann endlich fragt was ich da mache.
"Wonach sieht es denn aus? Ich versuche zu erreichen das du mich ansiehst und mit mir redest" dabei schaue ich ihn mit einem Lächeln an.
" dann hättest du bei mir bleiben müssen und nicht mit ihm abhauen sollen" sagt er immer noch etwas eingeschnappt. "
Dafür konnte ich doch gar nichts! Er war derjenige der mich auf seinen Rücken gesetzt hat.
"Aber nachdem du gesagt hattest das du eh schneller und stärker bist wollte ich sehen ob das auch wirklich stimmt" sagte ich zu ihm und klammere mich immer noch an seinem bein.
" ja ist ja gut will nicht weiter darüber reden schau mal eher zu den beiden da drüben" damit sah ich zu ihnen rüber.
Awww was ich da sah war mega süß. Ann lag mit ihrem freund unter einem Baum und schliefen.
Das sah so süß aus, weil er sie beschützerisch mit seinem Körper umkreist.
Das war bestimmt sehr ansträngend für Ann und ihrem freund da lasse ich sie lieber schlafen. Mal ganz ehrlich.
Sie konnte echt überall schlafen selbst im Wald wo Spinnen, andere Kriechtiere sowie andere gefährliche wesen sind.
Naja gut....wenn mein großer freund das bei mir auch machen würde würde ich mich auch so fühlen das einem nichts widerfahren wird solange sie bei einem sind.
×××××××××× nächster tag ××××××××××
"Hey jessi denkst du du wirst den anderen wolf Wiedersehen?" fragt Ann mich.
"Meinst du die Wölfin die mich gerettet hat? Ich goffe schon ich konnte mich noch garnicht richtig bei ihr bedanken."
"Ja das stimmt. Du Jessi ich muss noch zu Bella wegen dem vortrag für die Schule, ich komme dann erst spät nach hause."
"Ja bye ich muss auch noch raus Einkaufen. "
Nachdem ann weg war habe ich mich auch auf den weg gemacht.
××××××××× im Supermarkt ×××××××××
"Ach mann wieso haben die jetzt fie schoki auf das ganz obere fach verlegt!!!!"
Und wenn ich da schon nicht ankomme
Dann hat das was zu heißen denn ich bin 1,72m groß und das regal gefühlte....naja eher gut geschätzte 400m hoch.Auf einmal taucht jemand hinter mir auf.
Und greift einfach nach MEINER schoki!!!!
Umd weil es ja nicht schon schlimm ist. War es auch noch die letzte von der sorte!!!!
Voller wut drehe ich mich um sehe.....
×××××××××× Fortsetzung folgt ×××××××
Sry für das späte Update aber ich hatte keine idee was ich schreiben soll. Eigentlich wusst ich das jetzt auch nicht😅
Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gut gefallen.
Bis zu nächsten mal :)