Teil 8

255 16 3
                                    

"Wa-wa-was sol-len wir d-denn jetzt machen?" fragte ich ängstlich. "Alles wird gut wir passen auf euch auf" sagte Jungkook und schaut mich ernst aber auch aufmunternd an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Was meinst du damit ihr passt auf uns auf? Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft da raus oder?!" fagte ich die jungs. Sie sahen nur lächelnd noch zu uns bis sie schon aus dem Fenster sprangen bevor die Lehrerin es zu machen konnte und liefen los. "Jungs kommt sofort wieder her! Es ist zu gefährlich da raus zu gehen!!" rief sie noch hinterher aber es brachte nichts, sie wahren schon weg."was sind das den für Schwachmaten(?) erst springen sie aus dem Fenster was zwar im Erdgeschoss ist und dann noch nach draußen zu diesem ding was hier in der schule rumgeistert. Die sind ja total bescheuert!!!!! Aber ich hoffe sie kommen heil wieder. Ich hab sie schon zu lieb gewonnen als das ich sie jetzt gehen lassen kann!" sagte Ann einerseits wütend aber auch ängstlich. " Es geht ihnen schon gut vlt sind sie ja Hilfe holen?" sage ich aufmunternd aber an meiner stimme merkte sie das ich auch angst um sie hatte. Große Angst sogar. Ich wünschte mein großer Freund währe jetzt hier und würde ihnen helfen.  

Jungkook's sicht

als wir dann aus dem Fenster gesprungen sind was nicht grade tief wahr sind wir zum Eingang der Schule gelaufen und haben uns verwandelt. Ich kann es einfach nicht glauben das die beiden es wagen hier aufzukreuzen und die ganze schule in Angst und schrecken zu versetzen. Und sie haben den Direktor verletzt oder sogar getötet. Danke Black das habe ich ja total vergessen (Sarkasmus lässt grüßen). jaja ist gut jetzt geht schon rein und macht sie richtig fertig schließlich haben sie unserer Mate angst gemacht und ich will wieder zu ihr zurück. Also mach hinne!!!! Ja das werden sie bereuen. Hoffentlich macht sie sich nicht zu sehr sorgen. Also gingen wir rein und gleich Richtung Direktorzimmer und was wir  da sahen war nicht grade sehr schön. der Direktor der Schule lag blut überströmt auf dem boden. Neben ihm standen 2 aus meinem Rudel Kai und Sehun. "wieso habt ihr das gemacht seid ihr geisteskrank (?) ??" frage ich die beiden und bin fast am ausrasten. "naja sagen wir es so wir haben gehört das ihr beiden eure Mates gefunden habt. Tja da du halt der zukünftige Alpha bist und suga der baldige Beta wollen wir gegen euch kämpfen um eure posten zu bekommen." sagte Kai. "oder wir nehmen einfach ihre Mates dann sind sie eh machtlos und wir bekommen so schneller unseren wahren posten den wir verdient haben." gab Sehun noch dazu. " das könnt ihr sowas von vergessen nie im leben werdet ihr sie bekommen vorher werdet ihr sterben." man merkte das Suga sehr wütend war. " na dann gibt es jetzt ja nicht mehr viel zu sagen außer. Jungkook nimmst du den Kampf um den baldigen Alpha posten an oder nicht?" ich kann es nicht glauben da denkt Kai doch wirklich das er uns besiegen kann schließlich haben wir unsere Mate gefunden und er nicht damit sind wir stärker. Wir sind auch so stärker da wir der baldige Alpha sind. Hast recht Black er wird es noch bereuen uns herausgefordert zu haben und uns mit unserer Mate gedroht zu haben. "du wirst niemals den posten vom Beta bekommen dazu bist du einfach zu naiv und schwach. Also wenn du meinst kämpfen wir aber nicht hier. Sonden draußen auf dem Hof wir wollen ja hier nicht mehr soviel kaputt machen" nach suga's ansage gingen wir 4 raus und selten uns gegenüber erst wollte sehun gegen suga kämpfen. "viel glück das wirst du brauchen" "hör auf so lange zu reden und kämpfe!" und schon bekannen sie zu kämpfen.

 ( ab 1:16 Minute) 


Sehun lag an einem Baum und Suga über ihn und knurrte ihn nochmal an somit hatte Sehun verloren und Suga gewonnen. "ich sagte doch das du verlieren wirst" sagte er noch zu ihm und kam dann wieder zu mir. " Tja Kai überleg es dir nochmal ob du gegen mich kämpfen willst oder nicht." sagte ich an Kai gewannt. " niemals ICH werde der nächste Alpha und nicht du"damit griff er mich auch schon an. Geschickt weiche ich aus und kämpfe mit ihm bis ich eine mir zu bekannte stimme höre. "HEY!!! lass ihn in ruhe" ich sah zu ihr und konnte es nicht glauben wie sind sie denn aus dem Klassenzimmer gekommen sieht sie denn nicht das es hier Gefährlich ist?! " Aha ist das etwa deine kleine Mate? Also mit der würde ich mich gerne mal beschäftigen" und damit rannte er auch schon auf sie los.


Fortsetzung folgt...

Sry das es solange gedauert hat aber ich habe viel zutun und keine richtige Idee wie ich weiter schreiben könnte bitte versteht das. Ich hoffe trotzdem das euch dieses Kapitel gefallen hat :)

I found you (Jungkook ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt