Als ich auf wachte dachte ich mir was für eine Traum ich rieb mir die Augen und versucht nicht mehr an den Traum zu denken. Ich wollte gerade auf stehn als joel mich am arm fest hielt und mich fraget wo ich hin will? Ich sagt das ich gleich wieder da bin gab ihn ein kuss und stand auf. Ich ging ins bad um mich frisch zu machen. Als ich in den spiegel schaute muss ich an meinen Traum denken. Es kam alles so echt rüber. Ich lag mich wieder zu mein schatz und er nahm mich gleich in den arm und kuschelte mich richtig ein. Ich versuchte wieder einzuschlafen weil es erst 1:30uhr ist und ich erst um 7 Uhr aufstehn muss. Ich schloss die Augen und schnell einzuschlafen.
Um 7uhr klingte mein Wecker und dachte nur ne ich will noch nicht auf stehn ich drehte mich zu joel um. Eigentlich wollte ich ihn gerade wecken aber er lag nicht mehr im bett und ich schaute mich in mein Zimmer um aber er war nicht da. Rufe und fragte ihn ob er im bad ich aber es kam keine antwort. Hmm dachte ich so ist er denn??? Ich stand auf und suchte mir sachen raus für den heutigen tag und ging ins bad um mich fertig zu machen. Als ich raus kam und meine Schultasche nahm und nach unter ging sah er am Tisch uns aß frühstück. Mein Tasche warf ich aufs Sofa und ging zum Tisch. Joel dreht sich um und sagt zu mir guten morgen Sonnenschein. Ich musste grins und konnte nicht mehr böse auf ihn sein. Ich nahm mir ein Apfel und sagte zu ihn das wir los müssen wenn wir nicht zuspät in der schule sein wollen und ging los.
Auf dem weg zur schule haben wir uns unterhalten und er fragt mich was ich geträumt habe das ich mitten in der Nacht wach geworden war. Ich schaute ihn an ich weiße es nicht mehr log ich ihn an. Und auf einmal dachte ich wieder an meinen Traum. Tyler und ich haben uns getroffen und wollen was machen und da es schönes wetter war dachte ich mir wir fahren baden und er war ein verstanden und meint das wir uns in einer stunde am See treffen wollen ok sage ich. Nach einer stunde kam ich am See an und er war schon da und hat uns ein platz gesucht. Ich kam auf ihn zu und leget meine sachen auf die decke und fragt ob wir ins Wasser wollen und er nickt. Wir gingen ins Wasser und ich fing an zu stänkern. Er kam auf mich zu hob mich hoch und ging mit mir weiter ins Wasser und warf mich rein das Wasser ist ganz schön kalt. Als wir auf dem Wasser kamen und uns auf die decke legten kam er weiter zu mir nahm mich im arm und küsste mich. Mein Lehrer riss mich aus meinen Gedanken und fragt mich was mit mir los ist. Ich schaut ihn ganz erschrocken an und sagt tut mir leid und der unterricht ging weiter.
Nach der schule kam meine beste auf mich zu und meint das wir am we was machen müssen. Ich schlug vor das wir an den See fahren können weil es schön und warm werden sollte und sie meinet nein können wir nicht ich hab schon was anderes vor und ich sagt ok. Die letzten zwei tage war alles ein bisschen komisch und ich fragte mich was los ist mit den allen. Alle verhielten sich anderes wenn ich in der nähe war Hmm dachte ich mir das geht wieder und kümmerte mich um was anderes und fragt mich was wollte Marie heute mit mir machen will. Als ich zuhause war dachte ich mir das ich noch aufräumen muss vor sie kommt und ging hoch und räumt meine Zimmer auf als ich fertig war legte ich mich auf mein bett und dachte an mein Freund und was er wohl macht?? Holte meine Handy raus und schrieb ihn eine sms und frage was er schönes macht und dass ihn ich vermisse und das ich an ihn denken muss und dass ich von ganzen herzen liebe. Ich nahm meine Kopfhörer und machte meine Musik an. Auf eine mal klingte mein Handy eine sms von Joel. Er schreibt das er gerade was zu tun hat und das er es sehr süße finde was ich geschrieben habe und das er mich auch und ein knutscha noch ich schrieb ihn gleich zurück was er zu tun hat? Und ich bekam auch eine antwort das es was wichtiges ist und das er sich später melden tut. Ich legt meine Handy weg und überlegt was er den zutun hat sonst sagt es mir auch alles. Meine Mutter rufte mich und wunderte mich was sie wohl will und ging runter und zu gucken was sie will. Als ich unten an kam war Marie da und ich freut mich da sie da sie. Sie sagt wir haben kaum zeit also los los los fertig machen und ich mache dich fertig und punkt. Ich schaut meine Mutter an und die musste nur noch grinsen und sagen viel spaß ihr zwei und wir gingen in mein Zimmer kaum waren wir drin und sagt sie das ich in die Wanne gehen soll und mich entspannen soll und ich sagt nur noch ok. Als ich in der Wanne lag und versuchte mich zu entspannen ging irgendwie nicht weil ich mich fragte was ist den los. Ich kam aus der Wanne und ging in mein Zimmer und Marie kam auf mich zu und sagt das ich mich anziehn soll und mich schön machen soll. Ich sah sie an und frage sie was den los ist?? Sie sagt wirst du noch früh genuck sehn also kein fragen mehr sonder machen. Ich schaute noch mal auf mein Handy um zu gucken ob sich joel gemeldet hat. Ne hat er nicht ich schaut traurig auf mein Handy und Marie fragt mich was los ist und erzählt ihr das und sie nahm mir mein Handy weg und sagt das er sich noch meldet. Ich sollte jetzt nicht mehr dran denken und ein anderes gesicht ziehn.