Der Streit

68 1 0
                                    

Als ich bei Marie an kam war ja noch alles gut und ich erzählt ihr wie mein Tag so war und ich frag sie ihr Tag so war ganz normal halt meint sie bis ich auf ein anfing von ein Kumpel zu reden und sie guckt mich an als wäre ich ein ganz andern mensch. Ich fragt sie ob alles ok ist und sie meint nur noch zu mir sofie hörst du dich selber reden du klingst als hättes du dich verliebt. Ich dachte nur hä was ist den jetzt los....   Ich meint nur noch  wie sie darauf kommt du weißt das ich ein Freunde habe und sehr glück bin mit ihn und das schon seit 2 Jahren. Sie meint aber wie du von ihn redetes das ist halt so als hättes du dich in ihn verliebt und wie viel zeit ihr mit ein andern verbringen tut ist schon ein bisschen komisch meinst du nicht auch sofie. Als sie das gesagt hatte war ich sauer auf sie und meint nein ist nicht so ich und Talyer sind nur gute freunde  das sagt du nur so weil du kein freund hast und mir einfach mein glück nicht gönnst. Aber irgenwie tat es mir weh das ich das zu ihr sagte aber ich war sauer weil sie so was zu mir sagt. Sie meint zu mir das sie mir alles glück der welt wünscht und das ich glücklich werden soll und das eine mit den andern nix zu tun hat. Ich wusste das sie sauer auf mich war was ich zu ihr gesagt habe wahr nicht richtig aber in diesen moment war es mir egal gewesen weil sie nicht aufhört es zu sagen sofie du bist in talyer verliebt da kannst du sagen was du willst ich glaube es dir nicht und deine augen sagen auch was anderes wenn du von ihn redst. Als sie das gesagt hat wahr ich kurz vorm platzen und meint das ich gehe und ich habe kein bock mehr mit dir zu reden und das du dich melden soll wenn du wieder klar denken tut und dan bin ich gegangen.

Als ich darn so dachte wo ich zuhause war und die musik so höre wurde es mir klar immer wenn ich an talyer denken klopft mein herz und in meinen brauch ist so ein krippeln also muss es ja was dran sein was sie gesagt hat aber ich wollte es nicht wahr habem weil ich joel liebe und das vom ganzen herzen aber was soll ich machen ich bin mit ihn schon 2 jahr zusammen soll ich das hin schmeisen oder nicht  bei den gedanken bin ich ein geschlafen....

Als ich den nächsten tag aufwachte und auf die uhr guckte war es schon 9:00 uhr und ich dachte nur noch scheiße ich hab voll verpennt ich sprang aus dem bett und mich ganz schnell fertig machen weil ich mich ja mein mein schatz treffen wollte, der auf mich schon wartet scheiß das ich ihn anrufen kann scheiß handy warum musste du mir auch kaputt gehn sehr nett von dir dachte ich mir. Wo ich mich so fertig macht dachte ich an gestern und schon gleich musst ich wieder an talyer denken ohh mann ich muss mir ihn aus den kopf schlagen ich hab mein schatz und ich will es auch nicht ändern ich versucht nicht mehr daran zu denken als plötzlich klingt tut und meine mutter mich ruft das ich besuch habe.  Wo ich das hörte usste ich nicht was ich denken sollte wer ist das den bloß ich rufte zurück das ich gleich fertig bin und dan runter komme  und meine mutter meint ja ok ich sag dein besuch das er warten soll ok und ich macht mich schnell fertig ich wusste noch nicht ein mal was ich anziehn soll toll. Als ich in mein schrank schaute und über legt was zieh ich bloß an nahm ich mir ein kleid raus was ich mir vor 2 wochen gekauft habe und die haare noch schnell zum zopf und fertig .

Heimliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt