Die Fahrt verlief sehr ruhig, da ich Colden gesagt habe das ich mich etwas ausruhen möchte. Endlich angekommen, strecke ich mich und steige dann erst aus. "Ich weiß nicht ob Hannah gerade da ist." Sagt Colden, als er meine Sachen aus dem Kofferraum holt. Verwirrt schaue ich ihn an und Frage:"Wer ist Hannah?" Verlegen kratzt er sich am Kopf. "Dad's Freundin." Nuschelt er, "Aber ich kann dir versichern, das sie vollkommen in Ordnung ist."
Ich bleibe einfach stehen und lasse das auf mich wirken. Dad hat eine Freundin und ich weiß nix davon? Normalerweise erzählt er mir so etwas sofort da er, so wie er es sagt, den Segen seiner einzigen Tochter braucht. Trotz meiner Enttäuschung hoffe ich dennoch, dass sie wirklich in Ordnung ist. Ich werde von meinem Bruder aus meinen Gedanken gerissen, als er den Kofferraum wieder schließt.
Colden öffnet die Tür und macht eine hereinbittende Geste. Lächelnd trette ich über die Schwelle, des zwei stöckigen Hauses. Das inneleben ist sehr dunkel gehalten, mit dunkelblauen und weinroten Wänden und Verzierungen. An der Wand hängen Fotos. Unter anderem auch welche von mir.
"Arden!" Werde ich gerufen und so wie auch Colden es tat, werde ich durch die Luft gewirbelt. "Dad!" Rufe ich in genau dem selben Ton. Er lässt mich wieder los und aus meinem fröhlichen Gesicht wird ein ernstes. "Dad," sage ich nun mahnend, "warum hast du mir nicht erzählt das du eine Freundin hast?" "Oh... Ich wollte es dir erzählen, ehrlich. Aber du hattest so viel Stress, da wollte ich es noch etwas für mich behalten. Übrigens kommt Hannah gleich zum Essen vorbei. Sie ist schon ganz aufgeregt dich zu sehen." Ich nicke lächelnd.
Colden bringt mich in das Gästezimmer, welches nun meins ist. "Wie geht's eigentlich Amilia, Désirée und Hayden? Ist Hayden immernoch mit Tucker zusammen?" "Also Hayden wohnt immernoch nebenan aber mehr weiß ich über sie nicht. Sie verschanzt sich in letzter Zeit und schwänzt oft schule. Désirée ist mittlerweile bei den Cheerleadern. Amilia... Die hat sich sehr stark verändert. Ich rate dir davon ab sie in irgendeiner hinsichtlich zu dir zu lassen. Oh und sie ist ebenfalls bei den Cheerleadern." Verwirrt schaue ich meinen Bruder an, der nur eine nichtssagende Handbewegung macht.
Da ich noch eine Stunde Zeit habe bis Hannah da ist, gehe ich rüber zu Hayden. Früher waren wir beste Freunde. Naja, besser gesagt sind wir noch beste Freunde. Ich Klingel ein Mal. Keine Reaktion. Ein zweites Mal. Wieder keine Reaktion. Aus früheren Zeiten, weiß ich wo ihr Zimmer ist und gehe einmal ums Haus dafür. Da ihr Fenster im ersten Stock ist, kann ich locker daran klopfen. Und tatsächlich, das Fenster wird geöffnet und ein sehr bekanntes Gesicht sieht mich verdutzt an. "Corey?" Frage ich mit vor Schock geweiteten Augen. "Arden?" Fragt er genau so zurück.
Darf ich vorstellen, Corey Bennet, Hayden Bennets Bruder und meine Ex Freund. Aber er sieht komplett anders aus. Kann sich ein Mensch überhaupt so krass in einem Jahr ändern? Seine sonst blonden Haare sind schwarz und auch seine Augen haben ein dezent dunkleres grün angenommen. Seine Arme sind muskelbepackt und nicht mehr so nudelig wie vorher. Sein Gesicht ist vollkommen pickelfrei und leicht kantig. Auch größer ist er geworden. Alles in allem sieht er aus wie der reinste fuckboy.
Ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen, doch die worte wollen nicht raus. Corey räusperte sich und fragt:"Was machst du hier?" "Also ich äh- ich bin wieder zu meinem Vater gezogen und ehm... Colden meinte das ihr hier immernoch wohnt. Ich- ich wollte zu Hayden." Amüsiert schaut er mich an. Er legt eine hand auf meine Wange und sagt:"Kleines, Hayden ist nicht da, aber wenn du ja schon da bist, dann lass uns doch alte Zeiten aufleben lassen." Sein Daumen streicht provokant über meine Wange.
"Arden!" Werde ich gerufen. Corey zieht seine hand zurück und schaut genauso wie ich zum Zaun, der unsere Häuser trennt. Colden steht da und winkt mich zu sich. "Wir sehen uns noch, Arden." Meint Corey und verschwindet. Ich schlucke und verschwinde so schnell wie es geht zu unserem haus.
Unbewusst lege ich mein Fingerspitzen auf die Stelle wo Coreys hand vorhin lag und beiße mir leicht auf die Unterlippe. Scheiße!
DU LIEST GERADE
Restliebe
RomanceWie nennt man es eigentlich, wenn längst verschollene Gefühle für einen ex oder einen alten Schwarm wieder hoch kommen? Genau das fragt sich die 17 jährige Arden Lennox auch und kommt zum einfachen Entschluss- Restliebe. Als sie nach einem Streit mi...