|3|

5 1 0
                                    

Ich öffne die Tür und laufe geradewegs in meinen Bruder hinein. "Oh Gott, Arden. Ist alles in Ordnung? Du bist so rot." Fragt er neckend. Ich verdrehe dir Augen und sage:"Ha ha, wie lustig. Warum hast du mich gerufen?" "Ich wollte einfach Mal der Retter in der Not sein und dich vor Corey beschützen. Spaß beiseite, eigentlich sollte ich dich nur fragen ob du überhaupt schon fertig bist. In einer halben Stunde kommt Hannah schon." Ich nicke nur leicht und gehe die Treppe hoch.

In meinen Zimmer angekommen tausche ich jogginghose und T-Shirt gegen Leggings und Hoodie und versuche meine Haare einigermaßen in Ordnung zu bringen. Nachdem auch dies getan ist, gehe ich die Treppen wieder runter, auf der Suche nach Dad. In der Küche treffe ich ihn an.

"Hey Dad kann ich irgendwie helfen?" Dad nickt und gibt mir einige Teller, die ich auf den Tisch im Esszimmer Stelle. Anschließend folgen Besteck und Gläser.

"Du, Dad sag Mal..." Fange ich an und schaue ihn dabei an, "Hat Hannah Kinder?" Dad nickt und antwortet:"Ja, einen Sohn. Aydon heißt er. Er ist Coldens bester Freund, wenn man das so sagen kann." Ich halte in meiner Bewegung inne. "Moment... Aydon? Aydon Montgomery?" Der Aydon in den ich damals verliebt war? Dad nickt wieder Mal. "Du kennst ihn?" Fragt er verwirrt und dreht sich zu mir.

Scheiße hoch 2! Ich fühle die Hitze in meinen Wangen und öffne den Mund um etwas zu sagen, doch Dad unterbricht mich. "Lass mich raten, ihr wart zusammen? Nein, nein... Du warst in ihn verliebt?" "So offensichtlich?" Er lacht. "Du bist meine einzige Tochter, also bitte, da muss man das als Vater doch merken."

Nach dieser peinlichen Situation herrscht eine peinlich bedrückte Stimmung, bis es plötzlich klingelt. "Das muss Hannah sein. Öffnest du bitte die Tür, Ardy?" Ich nicke. Kaum ist die Tür geöffnet, werde ich in eine Umarmung gezogen. "Arden, Warum schreibst du mir nicht das du wieder da bist?" Ich schaue runter zu Hayden, die sogar schon fast weint. Ich lege meine Hände auf ihren Rücken und sage:"Ich wollte dich überraschen, aber nur dein Bruder war da."

"Was ist denn hier los?" Dad kommt lachend zu uns. Hayden löst sich von mir und sagt:"Hallo, Mr Lennox. Lange nicht mehr gesehen." Dad lächelt und meint:"Ach Hayden, wie oft denn noch; nenn mich doch einfach Brian. Hast du Lust vielleicht zum Essen zu Bleiben? Hannah will Arden kennenlernen." Meine beste Freundin schaut auf ihre Armbanduhr und sieht dabei etwas bedrückt aus. "Tut mir leid, ich würde gerne aber ich habe gleich Basketballtraining." Dad nickt verständnisvoll. "Ich habe schon lange kein Basketball mehr gespielt." Sage ich zu Hayden und runzel dabei die Stirn. "Denkst du, ich könnte einfach wieder bei euch anfangen?" Hayden nickt. "Oh ja, wir suchen gerade sowieso noch ein paar Spieler."

Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben, geht Hayden dann auch schon. Kurz darauf klingelt es wieder an der Tür. "Ich gehe." Rufe ich und öffne die Tür. Eine sympathische Frau, ich schätze sie etwas jünger als 40, mit dunkelblonden locken und Bernsteinfarbenen Augen steht vor mir. Ihre rot geschminkten Lippen formen sich zu einem Lächeln und die kleinen falten um ihre Augen lassen sie umso sympathisch wirken. Hinter ihr steht er. Aydon. Seine braunen Haare sind hoch gestylet und seine ebenfalls Bernsteinfarbenen Augen mustern mich eindringlich. Seine große, sportliche Figur und sein markantes Gesicht lassen ihn leicht bedrohlich wirken, doch ein freundliches Lächeln, welches sein Gesicht schmückt, schenkt einem einen Funken Geborgenheit.

"Du musst Arden sein." Säuselt Hannah und umarmt mich direkt. Lachend antworte ich:"Genau die bin ich. Und sie müssen Hannah sein." "Ach, du kannst mich gerne duzen." Lächelnd wendet sie sich von mir, als sie meinen Dad erblickt. Aydon tritt einen Schritt auf mich zu und sagt:"Also du bist Coldens Schwester. Ich bin Aydon." Er lächelt immernoch. "Ich weiß." Sage ich. "Hat Dad Mir erzählt." Hänge ich hinten dran, als ich merke wie verwirrt er mich anguckt.

"Aydon maaaan, wie geht's." Mein Bruder und Aydon geben sich einen handschalg und fangen daraufhin an zu reden. Etwas fehl am Platz begebe ich mich in die Küche, wo ich mich auf einen Stuhl setze. Rechts neben mir sitzt Hannah, um die Ecke sitzt dad, gegenüber von Hannah sitzt Colden und gegenüber von mir sitzt Aydon.

Die ganze Zeit über bleibt mein Blick auf meinem Teller, doch als ich ein augenpaar auf mir spüre, blicke ich Hoch. Ich blicke direkt in Aydons Augen. Ach du Heiliger bim bam. Jetzt fehlt nur noch Cas und dann habe ich die 3 Personen gesehen, die ich am liebsten vergessen hätte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RestliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt