Es ist toll heute ich habe meinen Test bekommen von der Schule und bin weiter... .
Ich sehe Mr.Nash draußen stehen...er sieht so heiß aus...so sexy!
Was ist los?
Ich mag ihn.....
Ich renne zu ihm und umarme ihn...und er legt seine Hand auf meinen Rücken..."_mein Test ich bin weiter „sage ich... .
"Dass ist cool„sagt er lächelnd...und wir fahren in eine cafe.
Im cafe angekommen setzen wir uns Gegenüber.
Ich gucke in seine Augen er ist so hübsch so toll... ..
Ich lege meine Hand auf seine und lächle ihn aber ganz leicht an und komme ihm näher und küsse ihn aber höre dann auch auf als ich begreife was ich da geahnt habe...seine Lippen waren Toll und so weich...er wollte etwas sagen aber ich sage nur "ich will über denn kuss nicht reden„sage ich hart und gucke zu meinem Caffe aber lasse die hand auf seine... .
"Mr.Nash ich habe sehr viel Zeit mit ihnen verbracht...und es könnte sein dass ich verguckt habe in sie ....also Verliebt....„sage ich... .
Ich trau mich nicht mal in sein gesicht zu sehen.... .
"Hmmm...ja also mir kann es ja villeicht auch so gehen aber ich wolle sagen gehen wir nachhause....heute haben wir noch viel vor.„sagt Mr.Nash... .
Wir fahren nachhause ich öffne die zimmer tür und sehen ein wunderschönes kleid... .
"Also Rose Boutqeé...in genau 20 minuten ist die Limousine hier und dann fahren wir zu einem Ball„sagt Mr.Nash before ich noch etwas sagen wollte Ist er aber weg.
Ich bekomme von der Hausfrau hilfe und dieses Kleid rein zu kommen.
Ich bekomme eine SMS....und es bricht mit dass herz...wer ist dass.
Er der unbekannte hat geschrieben dass er mich finden wird und mich sehr hässlich anrichten wird.
Ich wein darauf los und Mr.Nash kommt ins zimmer... .
"Wieso weinst du„fragt er..."Egal„sage ich und Mr.Nash umarmt mich und ich genieße es und meine ahtming wird normal und weinen Tu ich nicht mehr....
"Ich will jetzt mit dir spaß haben...vergiss weswegen du geweint hast....knotentriere dich jetzt erst mal ganz auf den Spaß...„sagr er.... .
Wisst ihr ich liebe es Mr.Nash zu umarmen er ist so geil gebaut dass mann ihn nicht los lassen will.Wir fahren mit einer Roten Limousine zum Ball...
Als wir da sind halten wir vor einem Roten teppich an...es sind Reporter und andere leute hier... .
Wir steigen aus und ich nehme seinen Arm und lauf rein.
Es werden fotos gemacht aber is mir egal.
Als wir drin waren hatten wir schon vorher die masken angezogen aber hier sind so viele kriminelle
"Mr.Nash hier sind viele kriminelle Leute „sage ich und die mädels haben schöne kleider an.
"Ich weiß....dass ist ja auch so ein treffen „sagt Mr.Nash.
Ich laufe neben ihm.... .
Und keiner soll uns erkenne...
Die Musik erklingt und alle männer nehmen ihre Paterinnen an die hand... .
und da steht schon mein Mann vor mir und gibt mir seine Hand ..ich nehme sie an .
"als ich klein war wollte ich Schneewittchen werden „sage ich...und Mr.Nash lächelt und dreht mich im Kreis....
Und jetzt küssen alle ihre Patner... .
Ich nehme Mr.Nash an die Wange und gebe ihm ein kleines Küssen auf der Wange.... ..
"Also Damen und Herren....amüsieren sie sich danach spielen wir dass bekannteste spiel „sagt ein Fetter Typ.
"Du musst bei diesem Spiel nicht mit mache....alke bekommen waffen aber keine echten waffen und man hat einen Team mitglied....man muss alle abknallen und dass ist schwer „sagt Mr.Kash ..."nein ich schaffe dass„ sage ich und sehe dann 4 personen...die ebenfalls eine Rote Maske tragen .
"Na mein Sohn wer ist Sie...„fragt der vater ich denke dass muss der Vater sein.... .
"Hallo freut mich ich bin die Freundin Von Mr.Nash...„sage ich nett... .
Mr.Nash guckt zu mir aber ich gucke zu familie..."ach ja ich bin die Mutter hi„sagt sie und ich umarmen sie auch.."ich bin Die sis von deinem Freund „sagt sie und umarmt mich... .
"Bin der StiefBruder du hübsche „sagt er und küsst meine Hand.
Mr.Nash lässt ein Genervtes Laut raus.
Ich setze mich neben Mr.Nash...ich erzähle ihnen Viel und mutter heulte los aber dann ging es ihr widder gut...ich erzählge ihnen dass ich auch anderes kann diese Ganzen umgang...und einfach alles.
"Dass heißt du bist taff„sagt der Vater...."hmm ja „sage ich.
"Dass spiel beginnt gleich bitte rüsten sie sich aus„sagt der fette typ ins Mikrophone... .1 stunde später
Mr.Nash und ich sind übrig und noch ein anderes Team...was nur aus 2 Jungs besteht.... .
Und da sehe ich die beiden und schieße schnell mit dem Luft Gewehr auf die 2.
"Team Rot hat gewonnen „sagt der Typ und es wird heller...
"Jetzt bitte die Masken abnehmen.„sagt der Typ
Mr.Nash kommt zu mir und nimmt meine Maske ab und ich seine.
"Unser Welt weit bekannter Mafia...und seine Patnerin„sagt der Typ.Nach dem Ganzen sitz ich am Tisch und ein Junge setzt sich zu mir...."und wie heißt du„fragt er... .
"Wieso wilkst du es wissen..„frage ich und trinke meinen Wisky.
"Einfach so„sagt er..."Ehh...Anderson...Gehe „sagt Mr.Nash... .
"lch habe 2 tage frei von der Schule„sage ich dann.... .
Ich trinke mein Wisky und es geht mir so Richtig...gut ich fühle mich so in party stimmung...stop hat villeicht dieser Anderson was im Getränk rein getan ...?
Mr.Nash geht kurz und ich muss auf die Toilette...ich habe so eine lust jemanden zu ficken ich habe so lust sachen zu machen.... .
Ich gucke in den Spiegel.
"Na süße...wirkt es„fragt Anderson der da steht .."halt deine Fresse dein scheiß ernst„frage ich....er nimmt meine Hand und küsst meine Lippen.
"Du Arsch hör auf „sage ich und will mich befreien aber es geht nicht...er nimmt mich und schmeißt mich in Ein zimmer wo ein bett ist... .
"Ein großes kleid hast du an aber dass ziehen wir kurz aus„sagt er und zieht mir das kleid aus...jetzt brauche ich Hilfe... .
Ich habe desus unten also kann ich mich gut bewegen...schnell nehme ich ihn in den Schwitzkasten und nehme seine Waffe...und ziehle auf in...aber ich muss mich wuder anziehen...ich schlag auf sein kopf ein und er fällt in un macht...ich mach mich schnell frisch und hübsch...aber ich bin immer noch so high...ich will jetzt meinen Mann küssen...ich kann nicht also was ist dass fürn zeug gewesen.
Ich schwanke etwas rum....und wollte auf die fresse fallen aber da hält er mich..."da war so ein arschloch hat mir was im Getränk rein getan„sage ich und falle im Schlaf.. ..Ich werde wach ich wollte weiter schlafen aber dieses Zeug wirkt voll .
Ich sehe dass ich in bett liege in meiner Roten Unterwäsche .
Ich Will Mr.Nash ....ich bin seins... .
Er ist meins... ...
Ich sehe aber dass er nicht im zimmer ist und gehe dann im Balkon... .
Da sitzt er und raucht seinen Joint und Lädt die waffen auf...
Ich stelle mich vor ihm hin und nehme seine waffe er guckt nur lächend zu mir ...."dass zeug wirkt also noch „fragt er..."Ja James aber es mir egal ich will dich auch so„sage ich....und setze mich auf seinen schoss und und halte die waffe an seiner Brust ..."James ich sage dir mal was....du hast mich anderes gemacht wirklich....ich bin ganz anderes...und in der zeit habe ich mich in dich verliebt....und ich will dich....du bist meins ....du hast mir gezeigt anderes zu sein ich liebe dich„sage ich und küsse seine Perfekten Lippen er macht mit und ich lege die waffe auf dem Tisch und Knöpfe sein Hemd auf... ..
"Ich will dich „sage ich und ziehe ihm dass hemd Aus...
Er ist tätowiert.....und hat eine tollen six pack.... .
Er zieht vorsichtig mein desus aus und fasst an meiner Talije... .
Unser kuss wird vertieft und er trägt mich aufs bett... .
Als wir dann nur in unterwäsche im bett liegen....ziehe ich ihn zu mir runter.
"Ich bin noch Jungfrau „sage ich lächelnd..."keim Problem ich werde aufpassen „sagt ee und gibt einen Kuss auf meine Lippen..und zieht mein BH aus ..
Als wir dann von unseren Kleidern befreit sind kommt er auf mich zu...Er lächelt mich an und ich lächle auch..."dein lächeln ist wunderschön „sagt er und küsst meine Lippen...und dabei dringt er langsam in mich ein.
Dabei stöhne ich und greife sein Arm und drücke es......dabei strecke ich meinen Becken gegen ihn und er merkt dass ich mehr will.
Er bewegt sich weiter und küsst danbei meinen Hals und saugt dran... .
"Oh James ja „stöhne ich...."Weißt du es macht mich echt an wenn du mich James nennst„sagt er und dringt mit seiner ganzen länge in mich ein und ich lege Meinen Kopf in dem nacken...und dann kommt Auch James und ich...er legt sich aus der puste...
"Das war der beste Sex meines Lebens „sagt James...
"Ich bestehe auf runde 2 „sage ich lächend... .."Oh ja du bist heiß...aber morgen vergisst du ehe alles...„sagt er..
DU LIEST GERADE
Ich Bin DEINS
Romance-Abgeschlossen- Rose Boutiqeé ein Einfaches mädchen dass 18 Jahre alt ist und studiert....Medezin... . Sie wird von ihren Eltern gehasst und ist weggezogen...und verbringt alleine ihr leben..... . Aber sie ist nicht normal sie ist Unnormal...also mi...