Ich wache auf und habe unterleib schmerzen....was ist passiert...
Ich gucke zu Mr.Nash der neben mir liegt nackt so heiß....NACKT.!
Ich gucke und sehe dass ich auch nackt bin..mit fällt alles ein..ich habe ihm meine liebe gestanden!
Ich gehe an Mr.Nash näher... ...
Und fahre sein sixpack nach... ..
Ich gehe duschen mache mich hübsch und setze mich dann auf dem sofa und mache dass laptop auf und betrachtet denn Geilen Mr.Nash wie er schläft."Hast du mich die ganze zeit betrachtet „sagt er und holt mich aus denn Gedanken.
"Ja„sage ich und jedes einzelne Muskel spannt sich an... .
Ich werfe ihm ein Handtuch hin und er guckt mich an."_Gehen sie duschen „sage ich....er nickt lächelnd und ich gucke wider aufs laptop...Als ich gerade zu ihm gucken wollte dreht Mr.Nash meinen Stuhl so dass ihm in die Augen gucke... ."weißt du was gestern passiert ist„fragt Mr.Nash..."Ja sie haben mit mir Sex gehabt „sage ich...."Ja genau und ich liebe dich‚„sagt er und ich muss automatisch lächeln... ..
Er kommt mir näher und küsst meine Lippen... ..
"Jetzt bist du meine Königen..„sagt Er....
Ich lächle spielerisch..."also sie sind jetzt mein Fester Freund „frage ich und gucke zu seinem Tollen nackten tätowierten oberkörper.."Jap „sagt er....und guckt mir in die Augen... .
"Dann bin ich ihre Freundin....und ich will etwas klar stellen„sage ich und stehe auf und setze ihn aufs stuhl... ..
Er hat nur einen Handtuch um seine Hüfte...
"Jetzt bin ihre Freundin...sie dürfen keiner anderer Frau aufmerksamkeit geben...wenn sie dass machen kann ich böse werden...und ihnen gehört dass alles „damit Ziehe ich etwas mein Kleid hoch... ..."Jederzeit darf ich „fragt er.. "Jederzeit wenn du es brauchst und willst...„sage ich und setze mich mehr auf seine Erregung.
"du bist verrückt baby „sagt Mr.Nash..."wegen ihnen süßer...ich muss jetzt in die stadt „sage ich und steige von ihm ab.... ..Bei meinem Doctor.
"Und wie geht es ihnen Mrs.Boutiqeé.„fragt der Doctor.
"Gut„sage ich und lächle... ."Wieso „fragt er.."ich habe einen Freund „sage ich.."we-wer ist der freund„fragt er."James Nash„sage ich... .
"Mrs.Boutiqueé passen sie Auf „sagt Der Doctor.Ich sitze im cafe und sehe ein mädel in meinem Alter auf mich zulaufen...dass ist dass mädchen die geburtstag hatte und Mr.Nash geküsst hat.
"Na du Bitch „sagt sie und hält die waffe auf mich..ich habe keine Angst... .
Ich trinke meinen cafe aus...Und stehe dann auf ich mag sie nicht ich muss sie ärgern..
"Sorry ich muss jetzt James ficken gehen...„sage ich und lächle sie frech an.
Auf einmal zieht sie meine haare und ich gebe ihr einen kik im bauch..sie ist aber taff... .
Ich nehme die waffe und schieße auf ihr Bein und die polizei ist da...ich gehe zu ihnen und werfe nochmal die Waffe auf die Bitch .... .
Die Bullen nehmen mich fest...n.
Der polizist guckt zu mir...ich lächle zu ihm.."süßer lass mich gehen...du weißt wer mein mann ist in ded zeitung steht es auch....deine Familie „sage ich.."sie sind verrückt ..🤠„sagt er und lässt mich frei...ich gehe aus seinem Auto und rauche einen Joint... .
hatte ich schon gesagt dass ich von der Hure eine schlag ins gesicht bekommen habe und meine liebe blutet.. .
Als ich dann da bin wird im Haus geschossen....ich rauche meinen Joint und ee ruft meinen Namen"Baby„sagt er und küsst mich..."wir haben besuch...der Besucher Wollte dich sehen ...aber er ist kein guter besuch „sagt James und drückt mir einfach Gewehr in der Hand.
"Baby töte sie „sagt james und ich Nicke... .
Ich schieße auf sie ....und mich trifft keiner... .
Als dann keiner mehr lebt setze ich mich aufs sofa..."super gemacht Baby „sagt James... .
Und woher hast du dieses Blutende lippe."..schlägerei„sage ich und gucke gerade aus.... .
DU LIEST GERADE
Ich Bin DEINS
Romance-Abgeschlossen- Rose Boutiqeé ein Einfaches mädchen dass 18 Jahre alt ist und studiert....Medezin... . Sie wird von ihren Eltern gehasst und ist weggezogen...und verbringt alleine ihr leben..... . Aber sie ist nicht normal sie ist Unnormal...also mi...