14. Hart....

117 1 0
                                    

1 Woche is vergangen und Rose schläft noch...ich bin immer bei ihr.
Wie sind immer noch in Germany... .
Ich küsse ihre hand und will schnell dass sie wach wird.
Ich muss aber jetzt mal gehen...

Rose:

Ich spühre schmerz und öffne die Augen...Ein Krankenhaus.... ..
"fuckkk„sage ich und stehe auf... .
Ach scheiße habe ich schmerzen...ich sehe James Sakko seine Waffe seine Joints... .
In mir breitet eine große freude aus....Er ist da... ...
Ich nehme mir denn einen Joint und gehe dann raus um etwas luft zu schnappen.... .
Ich bin draußen und Rauche den Joint.... .
Ich bin voll froh.... .
Da sehe ich dass Auto von James... 
Er sieht mich nicht... .
Er sieht wie immer gut aus...villeicht hat er bissen abgenommen aber wunderschön... 
Er raucht einen Joint alle gehen an ihm Vorbei... .
Da ist ein Mädel die ihn wirklich zu nah kommt...ich sehe es selber dass James es nicht will...wieso gibt es so bitches wie sie die ihn wollen .... .
"Hayy Bitch fass ihn nochmal an dann gibt auf maul„sage ich und komme aus sie zu...James bleibt der Mund offen... .

Die Bitch geht weg...  ."Baby „sagt er und wollte mich umarmen..."nein...es tut noch weh„sage ich und ziehe ihn runter wegen einem Kuss... 
"Es tut mir so leid „sagt er und eine träne ist zu sehne... .
Ich Wische sie weg und nehme seine hand..."lass es uns alles Vergessen „sagt er ..
Er trägt mich in brautstile wider ins Krankenzimmer... 
Der Doctor sagt wir könne gehen und medikamente soll ich einnehmen und salbe wegen den wunden Drauf machen.
Wir bleiben In Germany denn ich wollte bissen Ferien haben...
Wir sind in einem Hotel und wir haben auch gleich alles bekommen wegem meinem Mann...jeder kennt ihn jeder fürchtet ihn.
Wir sind im Zimmer und lege mich gleich pennen.

Ich wache auf und sehe keinen James...
Ich stehe auf und habe noch schmerzen.... .
Und dann kommt Mein Mann rein...  .
"Na wie hat meine Königin geschlafen „fragt er...und ich muss lächeln..."Gut....hast du einen Joint„frage ich gleich er gibt mir einen .... .

Nachts gehen wir dann schlafen schneller schlafen.. .
"Ziehe dich von oben aus....denke an die creme „sagt er.... .
"Ich kann dass selber „sage ich...."lass es mich selber machen „sage ich.... .
"Baby ...ich werde es machen...„sagt er...
Ich lächle und er zieht mein langes Dünnes Shirt aus... 
Dann macht er meinen BH auf und mustert mich kurz..."du hast voll abgenommen.  „sagt er... .
Ich lege mich ins bett... .
Und mein rücken guckt zu ihm.... .
Ich halt mich am kissen fest....ich spüre dass zeug an den wunden uns es tut weh.... .
Ich kneife das Kissen..."tut es weh...„fragt er...."ja was sons„sage ich und lege meinen Kopf dann aufs kissen... .
Er gibt mir noch einen Leichten kuss auf die Stirn... .

Ich Bin DEINSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt