Kapitel 7

69 1 0
                                    

~Geboren um zu Sterben oder Leben um zu Lieben... Wie man es sieht.

Y/N P.O.V

Ich ziehe zurück.

Tae:
"Entschuldige..."

Er kratzt sich den Hinterkopf.

Y/N:
"Wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren... Ich werde morgen wieder nicht zur Arbeit gehen."

'Solange habe ich noch nie gefehlt...'

Tae:
"Bist du dir sicher?"

Ich nicke.

Erfolglose Tage beziehungsweise Wochen vergehen und Tae und ich schauen uns wieder die Akte an.

Taehyung:
"Es bringt nichts. Egal wie oft wir sie durchlesen, wir finden nichts."

Ich schließe meine Augen, atme ein und aus und suche nach einer Lösung.

Dann gähne ich.

Tae:
"Du bist müde."

Ich:
"Nein. Mir geht es gut."

Tae:
"Du solltest jetzt schlafen."

Gerade als ich wieder abstreiten wollte zuschlafen, drückt er mich runter, sodass ich auf dem Rücken liege.

Dann entfernt er jegliche Dinge auf dem Bett und zieht die Decke über uns.

"Was hast du vor...",
frage ich.

Tae:
"Einmal nur..."

Er legt sich auf mein Herz.

Es schlägt etwas kräftiger, schreit förmlich seinen Namen.

Tae:
"Und übrigens, du solltest auch wieder Arbeiten."

Er hört sich müde an.

Nach einer Weile Stille murmele ich seinen Namen.

Nichts.

'Können Geister wirklich schlafen?'

Mit leicht lächelndem Gesicht lege ich meine Hand auf seinen Kopf und streichle ihm durch sein Haar.

'Er ist so niedlich...'

Meine Aktion bringt ihn dazu, seine Arme um meinen Körper zulegen und mich fester zu halten.

Meine Augenlieder fallen zu und der Schlaf übertrifft den Wunsch weiter wach zu sein um seine Haare zu streicheln.

Taehyung P.O.V
'Warte... ich bin eingeschlafen? Wie geht das?' 

Meine Augen suchen nach eine Uhr.
Ich spüre wieder ihren Herzschlag.
Unbeschwert schläft sie weiter.

Ich hebe meinen Kopf leicht um nun die Zahlen ihres digitalen Weckers zu lesen.

Neun Uhr...

Gerade, als ich meine Augen wieder schließen wollte, legen sie sich auf ein Bild neben der Uhr.

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.

Auf diesem ist ein Mann zusehen.

Auf diesem ist ein Mann zusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I See You [Kim Taehyung/Fanfiction/Ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt