Teil 2

71 1 0
                                    


Das Lied was ich hier oben eingefügt habe passt zu der Stimmung des Mädchen in diesem Kapitel.


Hannah POV:

 Als ich in die Schule reingehen wollte sah  ich etwas was mich so hart wütend werden ließ das ich nicht anders konnte und dazwischen gehen musste.

 Von weitem hörte man schon die  Schreie eines 5 Klässlers wie er gerade geschlagen wurde. In mir zog sich alles zusammen ich hatte Angst dem Jungen zu helfen aber ich wollte nicht  das es im genau so geht wie mir,er soll nicht leiden.

Mein Entschluss stand fest ich werde dem Jungen helfen egal ob ich dafür selbst geschlagen werde das war mir im Moment egal 😐.

 Ich hatte plötzlich einen Adrenalin Kik das ich sofort los rannte um den Junge zu helfen und ihn zu beschützen.

Der Schläger von unserer Schule wollte gerade den Armen Jungen wieder eine reinhauen, aber ich war Gottseidank schneller als er und konnte gerade noch im letzten Moment den Jungen weg ziehen. 

„was fällt dir ein den Armut schlagen bist du dumm oder was ? Hat deine Mum dir nicht bei gebracht nett zu anderen zu sein oder was ist dein Problem?".

Doch als Antwort bekam ich blöderweise nur eine Faust ins Gesicht . 

Ich lag nun dummer Weise auf dem Boden und der Schläger der übrigens Tom hieß schlug weiter auf mich ein.

„Meine Mum ist die beste Mum und ich mach dich kalt wenn du noch meine meine Mum erwähnst ". 

Sagte Tom mit einem Lächeln im Gesicht während er weiter mein Körper demolierte. Als Antwort nickte ich nur stumpf.

Er lachte und meinte„hat die kleine Prinzessin nun ihren Mut verloren oder warum kriegt sie ihre Fresse nicht auf ".

Doch bevor ich überhaupt Antworten konnte schlug er mich K.O und ich verlor für kurze Zeit mein Bewusstsein. 

So sah Hannah  dem Pausenhof aus.

So sah Hannah  dem Pausenhof aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler POV:

In der Zeit wo Hannah bewusstlos auf dem Boden lag mit einer Menge  Verletzungen klingelte es und alle Schüler betraten die Schule.

Auch Tom ging ohne nochmal auf Hannah zu achten in den Unterricht .

Wo alle in derSchulewaren Schlich ein Junge mit  Maske schnell auf Hannah zu nahm sie im Brautstyl hoch und brachte sie in Sicherheit vor Tom.

 Er legte Hannah in der Schule ins Krankenzimmer auf die Liege und verschwand dann einfach wieder schnell.


Unbekannter POV:

Ich wollte Hannah ja ein wenig   beobachtet und alls ich einmal nicht hin sah lag sie schon am Boden und blutet und ich glaube Tom so hieß derJunge der Hannah angegriffen hat ist einfach ohne mit der Wimper zu zucken beim Klingeln in den Unterricht gegangen was für ein Arsch.

Ich schwöre Slendy wird den eigenständig kalt machen dieser elendige  Wixer wie kann er Hannah nur so was  antuhen.

Naja erstmal muss ich Hannah in Sicherheit bringen und dafür sorgen das sie verarztet wird ich kann sie ja schlecht zu Ey bringen.

 Ich nahm sie im Brautsty hoch und trug sie ins Krankenzimmer es war garnicht so schwer unbemerkt da hin zu gelangen weil alle im Unterricht waren nur der Weg viel mir schwerer denn ich kannte mich hier nicht aus, durch ein paar Schilder die hier rumhangen wurde mir aber meinWeg erleichtert und ich brachte sie unbemerkt ins Zimmer auf die Liege . 

Nun Schlich ich schnell wieder raus und erzählte Slendermann was ich gesehen hatte. 


Hannah POV:

Ich wachte unter Schmerzen wieder auf und sah mich erstmal um .

 Ich war im Krankenzimmer . 

Eine Frage stellte ich mir dennoch wer hat mich hier her gebracht oder wie bin ich her gekommen ?

Auf einmal ging die Tür auf und die Krankenschwester kam herein und erzählte mir das sie mich hier  gefunden hat und verarztet hat .

 Ich kannte die Schwester schon und sie wusste auch das ich öfters von manchen Schülern verletzt werde .

„Danke Liz das du meine Wunden mal wieder verarztet hast du bist einfach ein Engel ". 

Meinte ich zu ihr.

 „Alles gut du kannst nach Hause gehen Hannah ich habe dich schon für 2 Tage abgemeldet damit du dich ein bisschen  ausruhen kannst ". 

Sprach sie zu mir.

Ich nickte und die ging wieder raus . 

Ich guckte auf meinen Körper runter und sa all die Verbände um meinen Körper. Ich ging dann auch endlich nach Hause und legte mich stumm weinend in mein Bett und schlief nach einer Zeit auch ein.





Slendermanns TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt