Hannah POV:
Es wurde langsam wieder hell
Ich lebe jetzt schon seit 1 Wochen auf der Straße, das Leben auf der Straße ist kein Zuckerschlecken.
Immer kommen Leute die dir deine Sachen wegnehmen wollen oder dich angreifen weil sie betrunken sind....
Es war war ein Tag wie jeder andere, ich ging über den Markt und klaute Leuten Ihre Brieftaschen und stahl mir essen um zu überleben.
„Hey Mädchen verschwinde hier du verschreckst mir meine ganzen Kunden !!!", Ich stand auf und schnappte mir noch zwei Äpfel bevor Ich ging.
Die Frau rief mir noch was hinter her aber Ich war schon in der nächsten Gasse verschwunden.
„Immer diese Obst Händler die einen immer verjagen müssen! Meine Kunden hier meine Kunden da immer die gleiche Ausrede ", Ich schimpfte laut vor mir her.
Als Ich zu meinem Schlafplatz hinder einer alten Lagerhalle ging sah ich einen Mann der meine Sachen durchwühlte.
„Ey verpiss dich von meinen Sachen du Penner! ", er jedoch lächelte mich nur dumm an und rannte mit einem Messer auf mich los. Kurz bevor er bei mir war wich ich aus und trat Ihm in den Bauch. Er käuchte schwer auf und erwischte mich leicht am Bau „Fuck du scheiß Wixxer was fällt dir ein !", er griff mich weiter an und ich trat Ihm mit meinem Fuß so doll gegen das Genick das es knack machte.
Er lag tot vor mir auf dem Boden.
Das einzige was Ich bei seinem Anblick empfand war Freude, Freude das Ich Ihn so einfach umgebracht hatte.
Ich lachte, und verstummte plötzlich.
Wieso fande Ich es lustig das Ich jemanden getötet hatte ???
Scheiße wo soll Ich mit der Leiche hin ? Ich hatte eine Idee, ich zerte Ihn auf die Straße und wartete bis das erste Auto kam. Ich schupste Ihn auf die Straße und mein Plan ging auf.
Das Auto fuhr Ihn an und stoppte wenige Meter später. Der Fahrer mitte 30 stieg aus und fluchte und rief den Krankenwagen und die Polizei.
Ich war schnell auf das Dach geklettert und schaute wie die Leiche eingeliefert wurde und der Mann irgendetwas mit der Polizei beredete.
Falls Ihr euch fragt ob der Mann mich gesehen hat, nein hat er nicht Ich habe die Leiche im Schatten der Gasse vors Auto geschubst.
Das war mein 4 Mord in Folge und ich weiß immer noch nicht woher die Freude kam, den Ich hatte die Menschen ja nicht mit Absicht getötet, es ist einfach passiert!!
Naja ich ging zu meinem Schlafplatz und packte meine Sachen.
„ Es wird Zeit das Ich die Stadt wieder verlasse".
POV Unbekannter:
Hannah wird immer mehr wie Ihr Vater.
Ich beobachtete sie schon seit dem sie Windrose verloren hatte, sie tat mir leid.
Slender verbot es mir aber mit Ihr zu sprechen, Ich darf Ihr nur in gefährlichen Situationen helfen wenn sie es offensichtlich nicht schaffen sollte.
Gut das Ich Schwarz Weiß bin so kann ich mich gut tarnen auch Nachts kann Ich Hannah gut beschützen.
DU LIEST GERADE
Slendermanns Tochter
FanfictionDie Geschichte handelt von Hannah die in der Geschichte ihren Vater kennen lernen wird und viel Trauer, Gewalt und Hass erleiden muss . Sie wird in der Schule gemobbt und zu Hause nicht beachtet. Ihr Leben wird sich aber an einem Tag blitzartig ände...