Teil 6

46 2 0
                                    

Hannah POV:

Ich rannte so schnell ich konnte von der Angst angetrieben nicht erwischt zu werden.

Ich schaute mich hektisch nach einem Versteck um aber fand keins. 

Das hieß dann wohl für mich weiter rennen.

Ich hörte ein lautes Flügel geflattert und guckte schnell nach hinten.

Windrose raste fliegen auf mich zu und landete  vor meinen Füßen.

Ich sprang auf und wir flogen eine Gefühlte Ewigkeit und kamen erst am Boden an als es schon dunkel wurde.

Ich stieg zittrig ab und schaute mich verzweifelt um, ich suchte einen Anhaltspunkt der mir vllt sagen könnte wo ich mich im Augenblick befinde.

Ich sah außer lauter Bäume nichts was mir helfen könnte und da es schon dunkel war legte ich mich mit Windrose auf den weichen Moosboden. 

Mitten in der Nacht hörte ich einen lauten  und kräftigen Schuss.

Ich schreckte auf und schaute mich verwirrt um aber fande denn Auslöser des Schusses nicht.

Ich weckte Windrose „ Was ist den los Hannah warum bist du wach"? „ Ich habe einen Schuss gehört und hatte Angst und Sorge das die Person die Ihn ausgelöst hat noch hier ist aber wie es mir scheint ist die Person weg".

„Soll ich mich lieber verwandeln oder lieber so bleiben "?

„Verwandle dich erst mal zu einem Wolf dann kannst du mich besser beschützen".

(Kleine Info: Windrose ist eine Formenwandlerin sie kann sich in jedes X- beliebige Tier verwandeln).

Wir wollten nachsehen und Windrose begleitete mich als starke Wölfin.

 Ich guckte mir die Bäume mal genauer an und erkannte einen Jungen in den Bäumen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Ich guckte mir die Bäume mal genauer an und erkannte einen Jungen in den Bäumen. Ich flüsterte Windrose leise zu was ich gesehen habe und wir näherten uns unauffällig den Baum. 

Windrose sprang Blitzschnell den Baum hoch und derJunge schoss in Ihre Richtung. 


So wie es weiter geht erfahrt Ihr im nächsten Kapitel. Wird Hannah die beiden Jungs jemals wieder sehen ? Und was passiert mit Windrose wird sie von der Kugel getroffen??

Slendermanns TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt