Okay, kurze Vorwarnung: Jetzt folgt ein sehr schlechter smut. Viel spaß xD
____________"Hach, ich wünschte es könnte für immer so schön sein." Seuftzt du verträumt während ihr am Esstisch sitzt und die Pancakes verspeist.
"Keine Sorge, Schatz." Sagt Jennie, welche gegenüber von dir sitzt, plötzlich verführerisch und streicht über dein Handrücken. Du verschluckst dich fast an deinem Essen.
"Schatz?"
Fragst du und wirst knallrot. Diesmal kannst du es jedoch nicht verstecken und ein Schmunzeln erscheint auf Jennie's Gesicht. "Hmm? Gefällt es dir etwa nicht? Ich kann dich auch Babe nennen."
Dein Gesicht wird noch roter und du sinkst in dich zusammen. "N-nein d-das ist es nicht. E-es gefällt mir." Oh, nein! Am Liebsten würdest du jetzt im Erdboden versinken. Um die Situation nicht besser zu machen, bemerkst du plötzlich wie Jennie sich von ihrem Platz erhebt und auf dich zukommt.
Du schaust verwirrt zu ihr auf doch bevor du die Chance dazu bekommst, etwas zu sagen, lehnt sie sich plötzlich nach vorne und stützt sich an dem Stuhl ab.
Weniger als eine Sekunde später liegen ihre Lippen auf deiner. Du erwiederst sofort und genießt den Außbruch an Schmetterlingen in deinem Bauch, nur durch einen einfachen Kuss von ihr ausgelöst.
Plötzlich schlingt sie ihre Arme um deinen Rücken und zieht dich zu sich auf die Füße. Sofort wandert ihre Hand zu deinem Po und du stöhnst erschrocken auf. Sie schmunzelt in den Kuss hinnein und leckt mit ihrer Zunge über deine Lippen.
Sofort gewährst du ihr einlass und schlingst deine Arme um ihren Hals während sie mit deiner Zunge spielt. Natürlich gewinnt sie den kleinen Kampf um Dominantz, welchen ihr mit euren Zungen führt.
Dann legt sie ihre Hand wieder auf deinen Po. Du kicherst als sie dich hochhebt und du deine Beine um ihre Tallie schlingst. Jennie trägt dich zu der Theke und schiebt die schmuzigen Schüsseln, aus denen ihr zu vor noch Pancake Teig gemacht habt, einfach zur Seite.
Dann wandert ihre Hand plötzlich unter dein Oberteil und liebkost deine Haut.
"Ich liebe dich."
Haucht Jennie plötzlich und schaut dir direckt in die Augen. Eine Gähnsehaut breitet sich auf deiner Haut aus. Dein Herz schlägt so schnell, du hast angst es könnte dir aus der Brust schlagen.
"Ich liebe dich auch."
Gestehst du und ihr beide lächelt euch gegenseitig verliebt an. Dann umhüllst du ihr Gesicht in deinen Händen, lehnst dich nach unten und verbindest deine Lippen wieder mit ihrer. Deine Hände verfangen sich in Jennies sanften Haaren. Dann lässt sie jedoch plötzlich ab und küsst sich ihren Weg bis zu deiner Halsbeuge.
"Ich will, dass jeder weiß, dass du mir gehörst." Flüstert sie gegen deine Haut und knabbert sanft an dieser. Du stöhnst lustvoll auf und krallst deine Hände in ihre Haare. "Jennie ahh~" Stöhnst du und schlägst deine Hand auf dein Mund.
Diese wird dir jedoch wieder sanft von Jennie von deinem Gesicht geschoben. "Du brauchst dich nicht schämen. Ich will dich hören, babygirl~" Sofort wirst du knallrot. "Ahh, du bist so süß~" Sagt sie als sie dein knallrotes Gesicht betrachtet und dann ihre Lippen wieder mit deinen verbindet.
Diesmal wegen sich ihre Lippen jedoch verlangender auf deinen. Auch du willst mehr und läst deine Hand nochmals unter ihr Oberteil gleiten. "Lass uns nach obem gehen~" Haucht Jennie Plötzlich in dein Ohr und du kreischt kurz erschrocken auf als sie dich plötzlich hochhebt bevor ihr eure Lippen wieder mit einander verbindet.
.
."Ich weiß echt nicht, wie ich das ein zweites Mal geschaft hab." Beschwert sich Jennie als sie dich auf dem Bett absätzt und sich über dich lehnt sodass du in die Matratze gedrückt wirst. "Yahh! Willst du damit etwa sagen, dass ich fett bin?" Fragst du gespielt entsetzt und ziehst deine Unterlippe schmollend nach vorn.
Jennie lacht und zieht sich das Oberteil über den Kopf welches kurz darauf achtlos auf dem Boden landet. "Nein, du bist wünderschön." Haucht sie. Sofort bekommen deine Wangen wieder einen leichten Rosa schimmer. "Awww, und so cute." Für einen kurzen Moment staart ihr euch beide in die Augen bevor sie ihre Lippen wieder mit deinen verbindet.
Ihre Zunge wandert über deine Lippen und sie beist kurz in diese. Du weist was sie will und öffnest deinen Mund um ihr einlass zu gewähren was sie sofort ausnutzt und mit ihrer Zunge deinen Mund erkundet.
Wegen Luftmangel müsst ihr euch kurz trennen, du nutzt die Situation jedoch aus um dir schnell dein Tshirt über den Kopf zu ziehen.
Jennie's Blick wandert kurz über deinen entblößten Oberkörper und du beist dir verführerisch auf deine Unterlippe.
"Du machst mich noch verrückt." Raunt dir Jennie zu und wandert mit ihrer Hand über deine Haut bis zu deinem Bauchnabel und unter deine Hose. "Was mach ich denn?" Tust du auf unschuldig.
Du stöhnst auf als sie ohne Vorwarnung mit einem Finger ihn dich eindringt. "Dann zeigt dir Mommy mal was sie alles so drauf hat." Sagt sie verführerisch und dringt immer wieder mit ihrem Finger in dir ein und wandert mit der anderen Hand zu deinen Rücken wo sie geschickt dein BH öffnet und packt, nur um ihn auf den Boden zu werfen.
Deine Hand krallt sich in ihre Haare als sie sich runterbäugt und über deine Brust läckt. Immer wieder fährt ihre Zunge über deinen Körper und verwöhnt dich mit Küssen.
Immer mehr Knutschflecke verteilen sich auf deiner Haut. Irgendwann kommst du mit einem lauten Stöhnen. "Jetzt bist du dran." Flüsterst du Jennie verführerisch in's Ohr und knabberst daran bevor du dich so umdrehst, dass sie unter dir liegt.
DU LIEST GERADE
Runaway [JenniexReader girlxgirl]
Fanfiction.-This was supposed to be your runaway from home-. Du willst einfach nur weg, auch wenn für kurze Zeit weshalb du ungeplant einen Flug nach Japan buchst. Du freust dich, weil du dann deinen besten Freund Jungkook, welcher momentan in Japan lebt, en...