Das Geheimnis der Prinzessin

104 0 0
                                    

Der Schultag verlief ganz normal, nur beim Essen saßen Rina und Aiko zusammen und haben über den Unterricht geredet und gelacht, nach der Schule wartet Aiko auf dem Flur.
"Hallo"
"Hi, wollen wir?" Grinst er ihr entgegen.
"Klar, lass uns gleich zum Bus", sagt sie und ging direkt los. Aiko folgt ihr und lächelt, dabei dachte er nach "Sie fährt öfters in meinem Bus mit... aberich weis gar nicht wo sie wohnt... eigentlich weis ich allemein nicht sonderlich viel über ihre Familie und so,  nur das sie viel reissen, wie meine Mum"
"Aiko? Der Bus kommt, schnell", rief sie bevor sie losrannte, er brauchte einen Augenblick, bis er verstand was los ist und lief hinterher, gerde so konnte er in den Bus springen und lacht. "Ups... aber noch geschaft". Sie gibt ihm einen Stoss mit dem Ellenbogen und lacht "du Träumer...". Beide duchen sich lachend einen Platz und machen es sich bequem. "Wie lange fahren wir?"
"Ca. 20 min, dann noch 5 min zu mir nach Hause"
"Gut. Ich freu mich schon"
Am Rathaus steht sie auf und geht zur Tür "wir müssen raus" "warte... du wohnst so nah bei mir?" Doch sie steigt nur kichernd aus und er folgt ihr, dann laufen sie gemeinsam in die andere Richtung los. "Hast du mein Buch schon gelesen?"
"Fast... ich bin gerade da wo er sich von ihr trennt, weil sie ihn betrogen hat. Es ist echt gut geschrieben..."
"Danke... ich mag es zu schreiben, dabei kann man so schön träumen" etwas verlegen
"Glaub ich dir... wie beim lesen, nur das man die Geschichte selbst bestimmt..."
"Stimmt", beide laufen lachend weiter bis sie stehen bleibt, leicht verlegen schiebt die ihr Haar nach hinten "Wir sind da..." Sie öffnet das Garten Tor zu einer grossen Villa mit grossem Garten. Aiko schaut sie fanz ungläubig an. "Man... jetzt komm", sie packt seinen Arm und zieht ihn mit. Soe schliesst die Tür auf und geht mit ihm rein. "Echt hübsch... " lächekt er,
Sie seufzt jedoch nur.
"Was ist denn...?", fragt er und legt den Arm um sie.
"Mich nervt es... das alle ihr Bild von mir ändern wenn sie das hier sehen..."
"Ich seh immer noch dich... Rina... unsere Schulprinzessin und das Mädchen mit dem ich gestern einen tollen Abend hatte..."
"Danke...", sagt sie leise lächelnd, "wollen wir hoch gehen? Da wohne ich..."
"Dir gehört die komplette Obere Etage?"
"Ja", schupst ihn lachend und läuft hoch
"Hey! Er läuft ihr nach und schaut sich um, "sie ist so süss", denkt er noch dabei

Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin gerade in schreibfreude. Macht mir gerade sehr viel spass. Gebt gerne Tipps, für Handlungen oder zum Schreibstil.

SwitcherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt