#7

601 19 6
                                    

Jay p.o.v

"SIEH WAS DU ANGERICHTET HAST!!"- schrie ich Kai an. "SAGT DERJENIGE, WEGEN DEM MEINE SCHWESTER SCHWANGER IST!"- brüllte er zurück. "Beruhigt euch!"- Lloyd kam zwischen uns bevor wir einander in Fetzen zerreißen konnten.
"Nein!!"- schrien wir gleichzeitig, was Lloyd zusammenzucken ließ. "Lloyd hat recht"- mischte sich nun Zane ein. "Fresse metallbox!"- brüllte Kai ihn an. Zane starrte ihn fassungslos an, bevor er wütend aus dem Zimmer stampfte. So aufgebracht habe ich ihn noch nie erlebt. " Wie Konntest Du!"- brüllte Cole, Kai an und ging Zane hinterher. Jetzt waren wir nur zu dritt im Raum. Und Lloyd versuchte Kai zu beruhigen. "Nein Lloyd! Ich werde mich nicht beruhigen! Nicht solange dieser pisser hier ist!"- schrie Kai und versuchte sich von Lloyds griff losreißen. Ich schüttelte unfassbar den Kopf und ging raus aus dem Raum. Ich hörte Kai mir hinterher schreien: "Na?! Hast du Angst du kleiner Hund?!"- es tat weh solche Wörter von meinem besten Freund zu hören, aber jetzt war Nya wichtiger. Ich klopfte an unsere Zimmertür. "Nya?"- fragte ich bevor ich die Klinke runterdrückte. Mist! Verschlossen. Seufzend ging ich und Wohnzimmer. Dort saß Cole auf dem Sofa. Er sah ziemlich verärgert aus. Ich setzte mich wortlos neben ihm hin. Und sofort fing er an zu plappern. "Wie konnte Kai so was sagen?! Zane hat ihm doch nichts angetan! Jetzt hat er sich in seinem Zimmer eingesperrt und kommt nicht mehr raus! Ich würde Kai so gerne eine reinhauen!"- sagte er ohne Pause zum Luft schnappen. Wow. Dabei dachte ich ICH wäre derjenige der viel redet. Auf einmal lief Lloyd ins Wohnzimmer. "Jay! Du musst verschwinden!"- rief er. "Was!? Warum?!"- ich sprang auf und in dem selben Moment kam ein aufgebrachter Kai in den raum. Er hatte ein Katana in der Hand. "Ich mach sushi aus dir!"- schrie er und wollte auf mich losgehen, wurde aber von Cole und Lloyd aufgehalten. "Lauf!"- schrie Cole. Dies tat ich dann. Ich rannte durch das ganze Schiff und dann auf's Deck. Ein Blick nach hinten und ich erkannte durchs Fenster wie Kai sich loseisen und mir hinterher lief. Also erschuf ich schnell meinen Drachen und flog hinters Schiff. Dort ließ ich den Drachen verschwinden und hielt mich mit den Händen an dem Holz fest. Ich könnte erkennen wie Kai auf der anderen Seite seinen Drachen erschuf und in eine ganz andere Richtung wegflog. Ich atmete erleichtert auf und kletterte wieder aufs Deck. Dort sah ich Cole und Lloyd. "Jay!"- riefen die beiden und halfen mir auf die Beine. "Du solltest dich lieber verstecken. Kai wird nicht lange weg sein."- sagte Lloyd. "Er könnte doch in das alte Zimmer von Nya hin."- sagte nun Cole an Lloyd gewandt, der nun nickte. So kam es das ich nun ganz alleine in dem Zimmer von Nya saß. Zum Glück gab es dort einen kleinen Fernseher.
Trotzt dem sorgte ich mich um Nya. Was wenn Kai ihr etwas antut? Ich würde mein leben für sie abgeben. Hoffentlich geht es ihr gut...

JAYA ~ leben ohne Limit...oder doch nicht? ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt