#8

593 16 5
                                    

Nya p.o.v

Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah mich aus reflex nach Jay um. Dann fiel mir ein: Ich habe die Tür abgeschlossen! Ich habe meinen Freund und den Vater meiner Kinder ausgesperrt...na toll. Wo er wohl geschlafen hat? Hoffentlich hat Kai ihn nicht davor zum Hackfleisch gemacht. Ich sprang aus dem Bett und spürte einen Schmerz im Bauch. Uff! Ich tappte zur Tür und öffnete sie. Es war ungewöhnlich leise. Auf einmal kam Kai um die Ecke. "Hallo Schwesterherz...geht's dir und deinem Bauch gut?"- fragte er. Ich musterte ihn mit einer erhobenen augenbraue...gestern ist er doch völlig ausgerastet und jetzt kommt er mit 'schwesterherz' und 'wie geht's deinem Bauch' ? Ich merkte dass er etwas nervös wurde. "Was hast du gemacht?"- zischte ich. "Wehe du hast Jay auch nur ein haar gekrümmt..."- fügte ich hinzu bevor er antworten konnte. Er schüttelte den Kopf. "Ich hatte zwar vor Sushi aus ihm zu machen aber ich habe mich umentschieden."- sagte er. Immernoch skeptisch fragte ich "Wie kommt's?"- er kratzte sich am Hinterkopf und nahm tief Luft. "Ichhabemichdafürentschiedeneseuchnichtübelzunehmenweilichheuteerfuhrdassichmichindergleichensituationbefindewieihr"- schoss er auf einmal. "Was? Nochmal langsam"- ich war komplett verwirrt. Er seufzte erneut bevor er anfing zu reden: "Ich habe mich dafür entschieden es euch nicht übel zu nehmen, weil ich heute erfahren habe dass ich mich in der gleichen Situation befinde wie ihr."- sagte er. Geschockt starrte ich ihn an. "Heißt dass..." "ja. Skylor ist ebenfalls schwanger."- beendete er meinen Satz. Ich wusste nicht was ich sagen sollte... also nahm ich meinen Bruder in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch."- sagte ich als wir uns lösten. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. " Du wirst ein guter Vater sein"- fügte ich hinzu. "Das hoffe ich..."- er ließ den Kopf sinken. "Endschuldigung Nya. Ich freue mich riesig für dich aber... du wirst für immer meine kleine Schwester bleiben, die ich beschützen möchte."- fügte er hinzu. Ich lächelte ihn an. "Ich weiß Kai"- sagte ich. "Aber ich glaube du solltest dich lieber bei Jay entschuldigen. Ich bin mir sicher dass du ihm eine Todesangst eingejagt hast"- fügte ich hinzu und er nickte. "Weißt du wo er ist?"- fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Vielleicht weiß Cole es."- schlug ich vor. Wir fanden ihn im Wohnzimmer. Er saß auf dem Sofa und aß Kuchen. "Weißt du wo Jay ist?"- fragte Kai ihn. "Darf ich dir nicht verraten."- antwortete er ohne den blick von der Glotze abzuwenden. "Mir aber schon."- sagte ich. Nun drehte Cole sich um. "Er ist in dem alten Zimmer von Nya."- sagte er. Wir nickten und wollten gehen. "Ach, und noch was Kai."- Cole drehte sich wieder zu uns um. "Vergiss nicht, dich bei Zane zu entschuldigen."-dann widmete er sich wieder dem Fernseher."ok"- sagte Kai und machte sich auf den weg in mein altes Zimmer. Fragend schaute ich ihn an. "Ist egal."- sagte er und wir gingen an die Tür meine Zimmers. Kai klopfte. "Jay?"- fragte er. Keine Antwort. "Mach auf Jay. Ich bin mit dabei"- sagte ich. Da ging die Tür langsam auf.

JAYA ~ leben ohne Limit...oder doch nicht? ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt