#10

631 15 11
                                    

4 Monate später.

Nya p.o.v

Grad saß ich mit den anderen an dem frühstückstisch. Ich aß Brot mit Käse, als ich auf einmal ganz starke Schmerzen unterhalb von meinem angeschwollenem Bauch. "Nya?!"- fragte Jay panisch. "ES FÄNGT AN!"-  ich schrie schon fast. Jay schrie überrascht, und panisch auf. Er nahm mich mithilfe der anderen, auf die arme. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Kai erschuf seinen Drachen, und sprang drauf. Cole und Lloyd halfen Jay, mit mir auf den Händen, bei Kai aufzusteigen.
So schnell wie möglich flog mein Bruder uns zum Krankenhaus. Dort wurde ich von den Ärzten aufgenommen und in ein Krankenzimmer geführt. Ich sah wie Jay nervös hinterher tappte. Als eine Krankenschwester fragte ob er ein Familienmitglied sei, ist er fast ausgerastet. "Ich bin der Vater der Kinder, Verdammt noch mal!"- die Krankenschwester sah mich an, und ich nickte. Ich legte mich auf's krankenbett und dann begann die Geburt.
                                                                    

Eine halbe Stunde später, hielt ich zwei kleine Lebewesen in meinen Händen. Zuerst geboren wurde mein Sohn, meine Tochter direkt danach. Den jungen nannten wir James. Das Mädchen Naile. "Sie sind wunderschön"- sagte Jay, der gerade erst wieder zu sich gekommen ist da er zwei mal ohnmächtig geworden ist. Überglücklich nickte ich. 

JAYA ~ leben ohne Limit...oder doch nicht? ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt