Kapitel 5

246 8 7
                                    

Hey, das hier wird wahrscheinlich das letzte Kapitel sein. Am Ende ist noch eine kleine Info, viel Spaß beim lesen.

Liebes Geständnis

Es ist bereits morgen als Alucard im Hellsin Anwesend ankommt, da er sehr erschöpft ist geht er sofort schlafen. Eine guten Stunde später kommen Walter mit Rapahel zurück. Integra ruft sofort Walter zu sich. „Wie ist die Mission verlaufen Walter?" „Die Mission ist erfolgreich ausgeführt worden."(ist das deutsch?) Danach berichtet Walter noch von dem Streit Gespräch zwischen Alucard und Rapahel. Während Walter erzählt wird Integra immer wütender. Wie konnte es jemand wagen ihren Alucard als Monster bezeichnen. Sie stand schnell auf und lief mit schnellen Schritten zu Rapahels Zimmer. Sie klopfte nicht an sondern schlug die Tür aus den Angeln. Rapahel erschrak extrem. Als er etwas sagen wollte packte sie ihn am Kragen und schrie wütend los: „FÜR WENN HÄLLST DU DICH EIGENTLICH DU MIESES ARSCH****, ALUCARD IST KEIN MONSTER. DU BIST EIN SELBSTVERLIEBTES SCHWEIN ICH SCHMEIß DICH RAUS, UND WAGE ES DICH JA NICHT DICH MEINEN ANWESEND, MEINEN LEUTEN UND MIR ZU NÄHREN. HAST DU MICH VERSTANDEN UND JETZT VERSCHWINDE ODER ICH LASSE DICH TÖTEN! Damit lies sie ihn los und ging. Rapahel saß geschockt auf dem Boden. Lady Integra machte sich sofort auf den Weg zu Alucard sie musste jetzt mit ihm reden. Doch egal wo sie auch suchte sie fand ihn nicht. Alucard konnte nämlich nicht schlafen und ging in den Wald. Erst als es dunkel wurde ging er erst wieder zurück. Als er zurück kam sah er Integra die in einem Schlafkleid auf ihn zu lief. Als sie bei ihm ankam sah er das sie Tränen in den Augen hatte. Er wollte was sagen, doch sie klatschte ihm eine und danach umarmte sie ihn. Ihr Gesicht hatte sie an Alucards Brust gedrückt. Alucard war ziemlich überrascht doch er erwiderte die Umarmung. Sie standen bestimmt 15 Minuten einfach nur da und umarmten sich. „Das heißt ihr seht mich nicht als Monster? Oder hasst mich?" , fragte Alucard. „Blödmann, ich könnte dich nie hassen. Im gegen Teil ich liebe dich." , flüsterte sie. Alucards Augen weiteten sich, hatte er das gerade richtig verstanden? Seine Meisterin liebt ihn. Alucard hob ihr Kinn an so das sie ihn ansehen musste und sagte: „Ich liebe dich auch Integra, so sehr!" Damit legte er seine Lippen au ihre. In Integras Bauch tanzten Tausend Schmetterlinge, Alucard ging es nicht anders. Wegen Luftmangel mussten sie sich voneinander lösen. Kaum war das passiert hob Alucard Integra im Brautstyl hoch und teleportete sich mit ihr in sein Zimmer.

So das war es dann auch mit der Fanfiction. Ich hoffe sie hat euch gefallen, bitte last einen Kommentar da.

Da ich keine Ahnung habe was führ eine Fanfiction ich als nächstes schreiben soll, wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht Wünsche habt. Es darf auch BoyxBoy, GirlxGirl oder ReaderxFigur sein.

Blutroter MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt