2. Kapitel Das Erwachen

1.4K 59 7
                                    

(Musik noch nicht spielen)
Jessica Pov.
Alles war schwarz.Ich konnte nichts sehen weil alles schwarz war. Als daraufhin ein großes Licht erschien und ich musste mir meine Augen zu halten. Ich bin wieder am Leben. Ich öffnete meine Augen und sah wie ich am spitzen Stein hing. Ich versuchte wieder aufzustehen und es klappte auch. Ich konnte mich frei bewegen nun ist es an der Zeit sich zu rechen. Danach ging ich los um mich an denen zu rechen die mich leiden lassen haben. Ich meine ich bin ja schon tot oder also kann ich nicht nochmal sterben.

??? Pov.
Ich gehe gerade durch den Wald und bin schnell unterwegs weil ich unbedingt morden gehen wollte. Als ich am perfekten Haus angekommen war kletterte ich auf den näheren Baum und dann sprang ich zum Fenster. Ich knackte das Schloss vom Fenster und kletterte hinein versteckte mich in der Ecke da es dunkel war konnte man mich nicht sehen. Das Mädchen schlaft ruhig...aber bald nicht mehr.

(Musik spielen)
Jessica Pov.
Ich bin gerade bei Jackline's Haus angekommen und knackte das Schloss der Tür und ging rein. Ich tötete erst ihre Eltern dann ihren kleinen Bruder und ging dann zu ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür so leise es nur ging und es machte ein leises Quietschen dann ging ich näher ran. Ich hielt ihr den Mund zu und legte den Zeigefinger auf meine Lippen ich sagte zu ihr :„ Schhhhh alles ist in ordnung ich will doch nur ein wenig spielen." Ich grinste wirklich breit und stach ihr in den Kopf.

??? Pov.
Ich wollte sie gerade töten als die Tür auf ging und ein Mädchen rein kam. Sie machte die Tür zu und ging auf das Mädchen zu. Das Mädchen hielt dem anderen den Mund zu so das nur ein gedämpfter schrei aus ihr zuhören war. Sie legte ihren Zeigefinger auf die Lippen und sagte:„ Schhhhh alles ist in ordnung ich will nur ein wenig spielen." Und rammte ihr das Messer in den Kopf.

Jessica Pov.
Danach sprang ich aus dem Fenster und landete weich auf meinen Füßen. Als ich wieder hoch sah sah ich.....

Das tote Mädchen (Creepypasta ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt