Hallo, mein Name ist Madison McGarrett. Wenn ihr mich jz fragt, ob ich mit einem gewissen Steven John McGarrett verwandt bin, kann ich das nur bestätigen. Wie mein Großcousin bin ich viele Jahre zur Navy gegangen. Dann wurde ich, wie er, beauftragt eine Taskforce zu gründen. Mit einem Unterschied, ich habe mich auf ein anderes Thema spezialisiert. Liegt vielleicht in den Genen.
Vor einiger Zeit hat er mir erzählt, dass ihm bewusst geworden sei, dass er schwul (wer homophob ist, kann gehen :) )geworden ist. Ich beglückwünschte ihn, da ich zum Glück nichts gegen Homosexuelle habe, doch seine damalige Freundin Catherine hatte wenig Verständis für sein Outing. Ich mochte sie noch nie. Sie hat sich lieber auf ihre Arbeit konzentriert, als in dieser schwierigen Zeit, wenigstens ein bisschen Beistand zu leisten. Steve ist für mich mehr als ein ,,Großcousin". Ich mag auch diesen Begriff nicht besonders. Er ist vielmehr der kleine Bruder, den ich nie hatte. Ich habe zwar 2 Schwestern (Grüße gehen raus❤️), aber leider keinen Bruder. Also lasst euch eine Sache gesagt sein: Wer Steve verletzt, bekommt es mit mir zu tun. Das meine ich vollkommen ernst.
Vor ein paar Wochen habe ich die letzte WhatsApp-Nachricht von Catherine bekommen. Ich zwar nicht, wie sie an meine Nummer gekommen ist, aber ich fand den Text einfach nur abscheulich, zum Davonlaufen:
Hey Madi,
ich bin's Cath. Kannst du Steve vielleicht zum Umdenken bringen? (Einen Scheiß werd ich) Ich liebe ihn wirklich. Es ist nur beänstigend, dass ich die ganze Zeit mit jemandem zusammen war, der schwul ist. Hatte er denn keine Gefühle für mich gehabt? Wenn dir wirklich was an deinem Großcousin liegt, bringst du ihn auf den richtigen Pfad der Sexualität. Bitte!
Viele Grüße Cath
Nach der Nachricht hätte ich kotzen können. 1. Sie weiß, dass ich den Namen Madi hasse. Das haben mittlerweile auch meine Verwandten aus Asien gecheckt und die sehe ich seltener. 2. Sie weiß ganz genau, dass Steveabsichtlich den Kontakt zu ihr abgebrochen hat, da muss sie nicht seine Familie mit Mist zu spamen. Und 3. WTF, ist denn in ihren Augen der ,,richtige Pfad der Sexualität"?! Es gibt kein richtig und kein falsch. Alles ist erlaubt. Was die homphobe Kuh damit meint, ist, dass hetero das einzig wahre sei. Nee.
Ich wollte die Nachricht eigentlich Steve nicht zeigen, aber er hat schnell gemerkt, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt. Btw wir wohnen zusammen in einer WG mit 4 anderen, in dem Haus von Steves Eltern. Er wollte/konnte nicht allein darin wohnen, nachdem Onkel John ermordet wurde. Aber die WG ist ein anderes Thema. Leider hab ich kein gutes Pokerface und konnte ihm nicht lange etwas vormachen. Letztendlich hab ich ihm diesen Müll vorgelegt. Und selbst er, der leider von dieser Frau einiges gewohnt war, erkannte seine Ex nicht wieder. Er fragte mich, ob ich sie verwechseln würde. Aber das war leider kein Irrtum.
Noch am selben Tag holten wir uns zwei neue Handys, die sie nicht mehr terrorisieren konnte und damit er ein für alle mal mit Kapitel abschließen konnte.
Wo unsere alten Handys sind? Auf dem Meeresgrund. Jetzt kann sie die Fische zu spamen.
DU LIEST GERADE
Mein ,,kleiner Bruder"
FanfictionHey, hier ist Madison. ❤️Hier geht' s um mich und vorallem um meinen ,,Bruder". Ach und übrigens kommt hier auch #McDanno👨❤️💋👨 vor. Der Cover ist von @Clint_Barton_Girl [28.10.18] #2 in dannywilliams [22.11.18] #2 in mcdanno [28.11.18] #5 in m...