Kapitel 2 : Alte Hexe

37 0 0
                                    


Ich schaute Draco an und wahrscheinlich war ich im ganzen Gesicht rot geworden.

Draco: Was ist?

Ich: N-nichts...

Jetzt hatte ich ihn auch noch angelogen aber wie hätte ich ihm auch sagen können " Hey Draco du sieht mal wieder gut aus und deine Blond weißes Haar sieht so weich aus"

Ich glaube dann hält er mich für Pansy 2.0 und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht das er von mir denkt das ich eine Art Stalker für ihn bin.

Also entschied ich mich meine Aufmerksamkeit dem Fenster wieder zu geben und hörte einfach mit über was Damien und Er redeten.

Draco: Habt ihr das auch mit Potter mitbekommen

Damien: Und wie wir das haben, wir trafen ihn gestern sogar in der Winkelgasse

Draco: Das so ein Verbrecher überhaupt noch auf unsere Schule bleiben kann

Ich seufzte und schaute aus dem Fenster. Es waren immer wieder die gleichen Themen die Draco mit meinem Bruder sprach.

Ich wünschte mir immer wieder das er sich doch einmal für mich interessierte und nicht was Potter tut oder macht. Ich meine der bekommt doch eh schon so viel Aufmerksamkeit.

Nach einer Weile hielt der Zug an und wir stiegen aus wo wir auch auf Potter und seinen zwei besten Freunde trafen. Ich kneife Draco kurz in die Schulter, damit er bloß nichts falsches zu Hermine sagt und Er schaute mich darauf nur genervt an.

Draco: Wenn das nicht unsere Verbrecher ist, sei froh das sie dich nicht sofort nach Azkaban gesteckt haben

Potter: Halt deine Klappe!

Damien: Dir fällt auch nicht neues ein oder?

Ich hörte wie mein Bruder lachte.

Draco: Wenn es nach meinem Vater ging hätte er dich dort sofort rein gesteckt!

Damit lief Draco an ihm vorbei und natürlich folgte ich ihm aber davor schaute ich Hermine noch mit einem Lächeln an das sie kurz erwidert.

Nachdem wir unsere Sachen veräumt hatten gingen wir, zum Festsaal wo wir auch schon erwartet wurde. Ich war wirklich froh wieder hier zu sein.

8 Wochen Ferien waren nämlich bei einer Famile die ich habe nicht besonders entspannend.

Mein Dad versuchte mich immer wieder aufs neue zu erklären das wenn ich auf die Seite vom dunklen Lord gehe. Das ich dann so Ende wie meine Mutter. Er erzählte mir auch immer wieder was doch der arme Potter durch machen musste.

Es nervt mich mittlerweile und am liebsten würde ich meine Sommerferien hier in Hogwarts verbringen selbst wenn ich Strafaufgaben machen müsste.

Nachdem wir uns alle hingesetzt habe und eigentlich nur noch auf die Ansage unseres Schulleiter warten fiel mir eine Tussi in der Ecke auf, die ganz in Pink gekleidet ist.  Ich kann jetzt schon riechen das und diese Frau nur Ärger bringen wird.

Dumbeldor: Ich begrüße euch alle zu einem neuem Schuljahr...Es wird eine neue Regel geben und zwar da " Der desen Namen nicht genannt werden darf" wieder aufgetaucht ist, ist für allen Schüler verboten nach 19 Uhr ausserhalb zu sein

Ich schaute zu meinem Bruder der mit dem Kopf nur schüttelte. Ich verstand es auch nicht so wirklich. Doch als ich wieder nach vorne schaute sah ich schon wie die pinke Tussi unseren Schulleiter zu Seite schob.

Sie lächelte uns alle mit ihrem fake Lächeln an bevor sie ihre Rede began.

Tussi: Hallo meine Schüler mein Name ist Umbridge. Was euch euer Schulleiter sagte ist eine Lüge genauso wie das von Mr. Potter . Ich bin vom Ministerium....

Und ab da schaltete mein Kopf schon aus, ich hatte jetzt schon keine Lust dieser Umbridge zu zuhören. Da sie nur scheise laberte. Wieso sollte sich Potter das nur eingebildet haben.

Und wie will sie es uns erklären wie Cedric gestorben ist? Etwa an einem natürlichen Tod. Ich bin mir sicher das er durch den Arvada Cedabra ( Ich hoffe ich habe es nicht falsch geschrieben) Fluch gestorben ist.

Damien: Die alte glaubt doch jetzt nicht wirklich das der Dunkle Lord von Potter erfunden ist

Beschwerde sich mein Bruder auf dem Weg zu unseren Gemeinschaftsraum.

Draco: Anscheindend doch aber wir wissen doch das dass Ministerium blind ist oder?

Damien: Stimmt

Die beiden lachten und ich lief still den beiden hinterher.

Damien: Ich habe gehört das diese Hexe den Kurs gegen die dunklen Künste übernehmen will

Sofort hatte mein Bruder meine Aufmerksamkeit bekommen und ich schaute ihn schief an.

Draco: Was will die den uns beibringen?

Das fragte ich mich auch aber Verdammt das ich gerade kein Wort heraus bringen kann. Natürlich könnte ich schon aber dann würde nur ein Stottern heraus kommen, so wie vorhin im Zug.

Nach dem wir in unserem Gemeinschaftsraum ankamen verschwand ich direkt im Schlafraum um mich auf mein Bett zu schmeißen und sinnlos die decke anzustarren.

Es machte doch kein Sinn hier, Voldemord wird versuchen Hogwarts und Potter zu vernichten und was haben wir dann gelernt?

Richtig nichts, aber auch meine Mutter machte besonders mir Druck denn kurz bevor wir anreisten sagte sie mir

" Avery langsam solltest du dich entscheiden auf welcher Seite du bist"

Ach Mutter wenn du wüsstest wie schwer es ist Entscheidungen zu treffen.

Es war ja schon schwer Draco meine Gefühle zu zeigen also wie soll ich mich denn entscheiden können auf was eine Seite ich sein sollte?

Wieso war das Leben eigentlich so ein Arschloch?

Ich vergrub mein Gesicht in mein Kissen und fange an leise vor mir her zu schluchzen. Eigentlich zeigte ich meine Gefühle nie doch sobald mir alles zu viel wurde, müsste ich sie einfach raus lassen, Hauptsache niemand konnte meine Schwäche sehen.

Als ich dann aber hörte wie jemand in den Raum rein kam setze ich mich direkt auf und wischte mir die Tränen weg. Die Person die rein kam war niemand anders als Pansy.

Ich hasste sie, schon allein weil sie letztes Jahr Dracos Winterball Date war und immer so tat als wäre sie die aller beste Schülerin auf der ganzen Schule. Dabei war ich, neben Hermine die jenige die letzes Schuljahr gute Noten geschrieben habe.

Aber wen interessiert das eigentlich? Richtig niemanden, denn es geht immer nur um Macht und das kotze mich so langsam an.

Und das meinte ich wirklich so....

Lost On You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt