《 Averys Sicht》
Nachdem ich aufgestanden war und ich fertig für meine erste Stunde machte, bemerkte ich das Pansy gar nicht mehr ihm Raum war. War auch besser für sie, ansonsten hätte ich mein Schuh gegen ihren Kopf geworfen, man sagte doch ein Schlag auf den Hinterkopf soll das denkvermögen erhöhen.
Nachdem ich fertig war und gemerkte hatte das ich schon zu spät war, ließ ich alles liegen und rannte los. Doch wieder war mein Glück auf meiner Seite, denn ich lief direkt in ein jungen hinein und fiel auf meinen Hintern. Als ich ihn anschreien wollte ließ meine Stimme mich im Stich. Ey war nicht Draco denn ich gerade umgerannt hatte sondern der Junge, vor dem sich alle in Hogwarts fürchten.
Wieso? Er ist der Sohn von Bartemius Crouch Jr. Und das sagte doch schon alles. Okay Avery er könnte dich töten aber wieso sollte er dies tun, ihr seid beide im gleichen Haus und wenn er dir was antun will testest du ihm einfach in die goldene Mitte oder hoffst das zufällig Draco hier lang läuft.
Er: Was klotzt du so blöd!
Verdammt ich hatte ihn zu lange angeschaut aber ich könnte nicht anders als ihn zu beobachten. Ich hatte nur ein paar Erzählungen über ihn mitbekommen aber in der Realität habe ich ihn noch nie getroffen. Mir fiel auf das er eine Narbe besaß, hatte er die von seinem Vater oder was hatte er gemacht.
Wieso interessiert es mich überhaupt, ich stand vom Boden auf und schmiss eingebildet meine lange Haare nach hinten und führte meinen Weg zum Klassenraum. Was hatte ich eigentlich nochmal? Ach stimmt ja Verteidigung gegen die dunklen Künste. Es war eigentlich mein lieblingsfach aber nachdem ich gleich erfahren werden Wer dieses Fach unterrichtet ändern ich meine Meinung.
Ich betrat die Tür und sah eine ältere Frau in pinker Kleidung, na super die Tussi höchst persönlich. Ihr Blick blieb auf mir stehen und sie lächelte mich an. Bitte holt für mich eine Tüte damit ich mich übergeben kann.
Professor Umbridge: Es ist unhöflich und nicht Gemäß das eine Hexe zu spät zum Unterricht kommt Miss Skillers!
Ihre Stimme fügte mir jetzt schon Kopfschmerzen zu und ich merkte wie sehr sie mich doch in Wirklichkeit mochte. Deswegen hielt ich meine Klappe und setzte mich auf meinen Platzt vor Draco und schlug meine Bücher auf den Tisch. Womit ich mir ein wütenden Blick ihrer Seite bekam. Tja man sollte eine Skillers nicht provozieren Mrs. Pinky.
Draco flüstert: Bei dir alles okay Avery?
Ich: Geht schon
Mrs. Pinky fing mit der Unterrichts Stunde an wobei sie uns neue Bücher auf den Tisch legte und uns erklärte das alles wichtige in den Bücher steht und wir es nicht nötig haben uns zu verteidigen. Hat die eine Ahnung den es wird nicht mehr lange dauern bis Voldemort uns alle tötet, naja außer vielleicht seine Anhänger, die ihm gnadenlos folgen und dafür sogar Muggel töten.
Potter: Wie sollen wir aus einem Buch lernen und zu verteidigen
Professor Umbridge: Was meinen Sie Mr. Potter?
Potter: Wie sollen wir uns verteidigen wenn uns Voldemord angreift!
Meine Aufmerksamkeit galt diesmal nicht Draco sondern Potter. Er hatte gerade etwas zu einer blöden Kuh gesagt was niemand aus dem Ministerium glaubte und somit war ich gespannt wie die Reaktion ihrer Seite war.
Sie starrte ihn an und fing einige Minuten an zu lachen als hätte er ihr ein Witz erzählt, danach schaute sie ihn wieder an.
Professor Umbridge: Das ist eine Lüge Mr. Potter...es wurde ihnen doch erklärt das sie sich das ganze nur eingebildet haben!
Als ich mich jedoch gerade etwas sagen wollte und dafür sogar aufgestanden war sprach Potter direkt weiter.
Potter: Und was war mit Cedric Digorie ( sry wenn ich ihn falsch geschrieben habe)? Er wurde von ihm doch getötet, das habe ich mir doch nicht ausgedacht!
Ich sah wie Umbridge schon vor Wut rot wurde, deshalb setze ich mich langsam wieder und schaute kurz zu Draco, dem dies anscheinend ziemlich amüsierte. So ein Idiot....
Professor Umbridge: Potter sie kommen nach dieser Stunde zu mir ins Büro und für alle anderen Cedric ist durch ein schrecklichen Unfall ums Leben gekommen
Ich: Wers glaubt wird seelig....
Professor Umbridge: Miss Skillers wollen sie auch noch nach dem Unterricht zu mir?
Ich: Nur über meine Leiche
Ich lächelte sie schief an. Ich würde eher sterben wollen bevor ich zu ihr nach dem Unterricht gehen muss.
Professor Umbridge: Okay da niemand noch Fragen hat gehen kehren wir doch zurück zum Unterricht.
Wenn man dies überhaupt noch Unterricht nennen kann, Ich sah nochmal zu Draco bevor Ich meine Nase in dieses Buch steckte.
Nach dem Unterricht, fing ich an mein Bruder zu suchen denn dieses Ereignis musste ich ihn auf jeden Fall erzählen. Allerdings kam schon meine " aller beste Freundin" mir entgegen und ich begann zu seuftzen.
Habe ich schon mal erwähnt das ich sie hasse. Sie ging direkt auf Draco zu und lächelte. Wenn ich doch nur mein Schuh ausziehe könnte, um ihn ihr jetzt an den Kopf zu werfen.
Draco: Kannst du nicht jemanden anderen auf die Nerven gehen Pansy?
Ich: Ja genau Pansy
Sie schaute mich mit einem mörderischen Blick an aber ich liebte diesen Satz weil ich ganz genau weiß das sie jetzt schon total genervt war.
Pansy: Warum ist Skillers bei dir Draco?
Draco: Warum sollte sie es nicht sein sie geht mir nicht jedes mal auf die Nerven so wie du!
Ich spürte wie meine Wangen brannten das könnte nur bedeuten das ich rot war und das so wie eine Tomate. Verdammt Avery muss du jetzt rot werden somit wird doch Draco merken das du auf ihn stehst!
Draco: Avery?
_______________________________________
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr denn bis nächstes Jahr wird kein neues Kapitel heraus kommen 😘
DU LIEST GERADE
Lost On You
FanfictionWie schwer ist es in einer Familie zu leben, die auf unterschiedlichen Seiten sind. Ihre Mutter und ihr ein Jahr älterer Bruder sind Todesser die dem dunklem Lord folgen. und ihr Vater und ihre Schwester waren auf der Seite des jungen Potters. Ave...