《 Damiens Sicht 》
Tage, Wochen und Monaten vergingen und Umbridge machte ihr Unwesen in der Schule. Sie stellte Regeln auf die so was von nutzlos waren. Nein eher gesagt die meine Mission immer mehr verschweren.
Was das für eine Mission ist? Dies verate ich jetzt noch nicht. Was mir allerdings gerade noch weniger passt das mein bester Freund auch noch der Wachhund dieser Frau ist. Er wusste doch ganz genau was diese Frau Avery angetan hatte!
Ihr fragt euch sicher was ich meine?
Avery hatte c.a vor einen Monat einen Aufstand in ihrem Unterricht gemacht da sie keine Lust mehr auf diese Buch Sache hatte und wurde dafür bestraft.Im normalen Fall hätte ich gesagt das es richtig wäre aber eine Folterart bei ihr zu machen das geht so gar nicht. Seitdem spricht sie nämlich kein Wort mehr da würde ich gerne mal wissen was diese Frau mit meiner kleinen Schwester getan hat.
Ich saß bis eben noch im Speisesaal unf hatte gehofft auf Draco zu stoßen aber er war nicht hier, ich muss ihm klar machen das es nicht gut ist bei dieser Frau zu sein. Aber er hatte eh ein sturren Willen also machte dies eh nichts. Jetzt habe ich nur keine Ahnung was ich mache.
Somit beschloss ich aufzustehen und durch die Gänge von Hogwarts zu laufen. Ob Draco eigentlich auch mal eifersüchtig werden kann?
Ich seufzte und führte meinen Weg fort als ich allerdings gerade abbiegen wollte erkannte ich Blaise und Avery.
Über was sprechen die beiden?Ich versteckte mich hinter einer Säule und beobachte die beiden, Avery spielte nervös mit ihren Händen aber was das Gespräch war hörte ich nicht.
Nach einer Weile ging Blaise wieder und Avery lief an mir vorbei mit einem rotem Gesicht. In dem Moment schnappte ich mir ihre Hand und sie schaute mich erschrocken an aber als sie merkt das ich es nur bin entspannte sich ihr Gesicht wieder.
Avery: Erschreck mich nicht so!
Ich lachte und schaute sie dann fragend an.
Ich: Was wollte er von dir?
Sie schaute auf den Boden und fing wieder an nervös mit ihren Händen zu spielen. Nur mir zeigte sie ihre Gefühle das hieß sie vertraute mir.
Avery: E-er will mit mir auf ein Date...
Ich: Ein Date? Was ist mit Draco?
Avery: Er interessiert sich doch gar nicht für mich, ich bin zur Zeit einfach nur unsichtbar!
Ich schaute sie weiterhin an und mir war klar ich muss mit Draco reden. Was ich allerdings wusste das bald der Winterball wieder ansteht und das heißt ich muss Avery oder Draco überzeugen das sie mit einander dort gehen.
《 Averys Sicht 》
Ich schaute meinen Bruder an und erkannte das er wieder mal einen Plan hat, um ehrlich zu sein will ich es gar nicht wissen was sein Plan ist. Somit entschloss ich mich zu gehen.
Ich machte mich auf den Weg Richtung Raum der Zaubertränke und war in meinen Gedanken vertieft.
Bald stand der Winterball an und ich hatte noch niemanden mit dem ich dort hingehen könnte.
Ich könnte Blaise fragen aber irgendwie fühlte es sich falsch an. Als ich am Raum ankam schaute ich an der Tür vorbei und erkannte die Person die mein Herz schneller schlagen lässt. Mit der Person mit der ich schon lange nicht mehr geredet habe.
Was machte er jetzt schon hier? Obwohl diese Frage sollte ich mir eher auch stellen.
Ich hatte das Gefühl das dass Schicksal uns zusammen bringen wollte. Ich betrat den Raum und bekam seine Aufmerksamkeit allerdings ignorierte ich ihn einfach um zu schauen ob er mich anspricht.
Ich stellte mich neben ihn und merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
Draco: Avery?
Einfach weiter ignorieren bloss nicht auf ihn reagieren.
Draco: was machst du schon hier....?
Ich schaute ihn an und bemerkte das er mich beobachtet. Cool bleiben es ist nur Draco.
Draco: Kannst du auch was sagen...
Ich: I-Ich kann noch reden...
Ich hasste mich, das muss endlich aufhören. Immer muss ich anfangen zu stottern wenn er mit mir redet .
Wie soll das denn werden wenn ich doch mal ihm näher komme, soll das jetzt mein ganzes Leben so gehen?
Draco: Hast du am Wochenende schon was vor?
Ich schaue ihn weiter an und merkte ich wie ich mich in seinen Augen verliere.
Ich: N-nein...
Plötzlich kam mir der Gedanke das ich am Wochenende das Date mit Blaise habe und ich schaute zur Seite.
Draco: Gut dann können...
Ich: E-es geht nicht...I-Ich habe ein Date...
Draco: Mit wem?
Ich: B-Blaise....
Bitte sag einfach das ich es absagen soll und ich lieber mit dir Zeit verbringen soll.
Draco: Ich freue mich für euch dann wünsche ich dir viel Spaß auf euer Date....
In dem Moment brach meine Welt in zehntausend kleine Stücke zusammen. Wieso freut er sich darüber wieso sagte er sowas.
Mein Herz schmerzte in der Brust und starrte auf mein Buch. Ich hasste mein Leben. Wieso muss alles nur so schwer sein?
Die Klasse fühlte sich langsam und schon bald kam auch Professor Snape.
Und ich?
Ich war verletzt so wie immer...Dank dir Draco...
DU LIEST GERADE
Lost On You
FanfictionWie schwer ist es in einer Familie zu leben, die auf unterschiedlichen Seiten sind. Ihre Mutter und ihr ein Jahr älterer Bruder sind Todesser die dem dunklem Lord folgen. und ihr Vater und ihre Schwester waren auf der Seite des jungen Potters. Ave...