Pov. Jungkook
Nachdem ich das geschrieben habe hatte ich ich keinen Nerv mehr drauf weiter mit dem Typ zu schreiben, also entschied ich mich doch noch ein paar Stunden zu schlafen.
Als ich dann leider von meinem Wecker geweckt wurde und mich fertig für die Schule machen musste war ich so tot müde das ich eigentlich Zuhause bleiben könnte, aber da ich keine Lust hatte mir irgendwie eine Entschuldigung auszudenken musste ich dann auch schon los.
Nach 10 Stunden endlich in der Schule angekommen kamen gleich meine Freunde auf mich zu.
Namjoon lacht laut auf "omg ich dachte du kommst schon wieder nicht, ich und Yoongi hatten schon eine Wette abgemacht ob Herr Lee dir den Kopf abhackt oder dir deinen Schwanz abschneidet"
Ich gucke darauf nur verstört und spürte eine kurze Zeit später 2 Arme um meine Hüfte und muss lächeln.
"Guten Morgen Kookie~" hörte ich meinen Freund sagen und guckte ihm lächelt ins Gesicht.
Yoongi macht während dessen irgendwelche komischen würg Geräusche.
"Ich glaube ich kotze gleich bei diesem Kitsch"
Namjoon fing darauf wieder nur an zu lachen als plötzlich alle still sind und wir hinter Namjoon Herr Lee sahen.
"Ihr seit schon 10 Minuten zu spät und steht immer noch hier und lacht euch über irgendwelche scheiße ab... Bewegt euch ins Klassenzimmer ihr Schwuchteln!" Doch daraufhin fingen nur alle + Herr Lee an zu lachen da man ihn bei dieser Wortwahl einfach nicht ernst nehmen konnte, da er selbst schwul war.
"Leute jetzt Mal ehrlich ihr solltet ins Klassenzimmer. Ich unterrichte euch heute nicht, weil ich jetzt auf einer Konferenz bin also viel Spaß das jetzt eurem Vertretungslehrer zu erklären" lachte er und ging einfach weiter während wir uns nur geschockt angucken.
Das wird jetzt eher weniger lustig...
Also betraten wir das Klassenzimmer und wurden sofort von unserem Lehrer genervt angeguckt
"Ähm also wir mussten noch auf die Toilette...?" Sagt Namjoon unsicher und versuchte dabei zu lächeln.
"Ihr seid also eben alle gleichzeitig auf Klo gegangen und seit jetzt 18 Minuten zu spät? Soll ich euch das glauben?"
Namjoon lächelte "ja?"
"Ihr werdet heute alle nachsitzen!!"
Nach diesem Satz setzen wir uns alle entgeistert hin.
Ich habe was besseres zu tun als hier nachzusitzen...
Unser Lehrer redete irgendwas von Buchstaben und Zahlen und ab diesem Part hatte ich aber auch schon aufgehört ihm zu zu hören.
Als die Stunde irgendwann zu Ende war lief ich sofort mit meinen Freunden in die Pause und setzten uns auf eine Bank wo sich mein Freund auch sofort neben mich setzte.
"Jimin warum muss ich schon wieder nachsitzen??" Jammerte ich ihn an
Jimin lacht mich dann aber nur aus "schon wieder? Was ist dieses Mal passiert? Alter ich wäre so gerne in eurer Klasse! Ich Wette das ist voll Comedy!"
"Hey! Namjoon hat erzählt das wir alle auf der Toilette waren!" Schmollte ich.
Hoseok könnte nicht mehr aufhören zu lachen und hatte dadurch schon Tränen in den Augen "oh mein Gott das war so genial ich wäre auf nichts besseres gekommen!"
"Alter du musst auch nachsitzen du Pferd!" Brüllte Namjoon beleidigt.
"Sagt das Mango Gesicht!" Lachte Hoseok ihn weiter aus.
Und so gingen die Beleidigungen weiter und weiter...
"Alter du Regenbogen Einhorn!"
"HA wenigstens habe ich ein Horn!"
"Du bildest dir ja echt ein darauf ein!"
"Ich kann ja auch stolz darauf sein. du ja nicht denn du besitzt ja keins!"
Das war echt amüsant da zu zu hören, aber jimin tippte mich an und ich schaute ihn fragend an.
"Ist was?" Fragte ich.
"Ihr kommt gleich wieder zu spät und da ich nicht will das du noch mehr nachsitzen müsste kommst du jetzt mit."
Und bevor ich mich versah zog er mich zu meinem Klassenzimmer und gab mir einen kurzen kuss "bis später kleiner~" lächelte er und bevor ich mich beschweren konnte das ich nicht klein bin war er leider schon weg.
_________________________________
Endlich habe ich es geschafft wieder etwas zu schreiben :') sorry hatte irgendwie keine Lust aber jetzt endlich wieder.
War btw beim BTS Konzert in Berlin und war einfach der Hammer!
DU LIEST GERADE
"Will you marry me?" "Oh wrong number!" (Vkook)
FanfictionJungkook wollte gerade Duschen gehe als er plötzlich eine Nachricht auf seinem Handy bekommt,doch zu diesem Augenblick wusste er noch nicht das diese Nachricht sein ganzes Leben verändern würde @unbekannt Willst du mich heiraten? @Jungkook ähm hi...