Pov. Tae
Warum zum fuck wusste ich nicht das er einen Freund hat?!
Egal der Typ ist gegen mich wahrscheinlich eh ein Waschlappen.
Und mit diesen Gedanken schlief ich dann auch schon ein, weil ich jetzt einfach zu müde war um mich aufzuregen.
Ich wachte am nächsten Morgen mit dem Klang meines viel zu nervigen Weckers auf.
Als ich mich dann endlich entschied aufzustehen machte ich mir erstmal einen Kaffee und machte mich fertig für den Tag.
Als ich dann fertig war holte ich meine Tasche und ging dann zur Arbeit.
Ich arbeite als Frisör in einem kleinen Laden in der Stadt, doch dafür das der Laden so klein war haben wir immer viele Kunden.
Als ich dann Pause hatte ging ich mir noch einen Kaffee holen, da ich einfach viel zu wenig geschlafen hatte und da ich noch Recht viel Zeit hatte saß ich mich an einen Tisch dafür und guckte mich um...
Warte!
Ich schaute zu einem Tisch rüber wo 5 Jungs saßen und einen davon würde ich immer wieder erkennen, denn da saß Kookie und höchst wahrscheinlich seine Freunde.
Er sieht fabelhaft aus und sein lächeln ist wunderschön...
Doch ganz plötzlich verzog ich mein Gesicht zu unglaublich angewidert.
Der Typ neben ihm küsst ihn auf die Wange und hält mit ihm Händchen.
Also das ist sein Freund... Verdammt er ist ja nicht mal hässlich!
Ich kenne ihn noch nicht mal aber ich hasse ihn jetzt schon. Aber ich werde schon einen Weg finden den los zu werden.
Ich glaube ich bin ziemlich tief gesunken das ich jetzt schon versuche wild fremden Typen den Freund auszuspannen.
Ich versuchte sie zu belauschen was sich als ziemlich schwer herausstellte da es ziemlich voll in dem Café geworden ist.
Doch ich verstand das Kookie sich später die Haare schneiden lassen will und jimin, das ist der Name von seinem Freund das hatte ich mitlerweile rausgefunden, unbedingt mit will.
Okay die Chance steht 50/50 das er in den Laden kommt wo ich arbeite, da es nur zwei Frisöre in unserer Stadt gibt.
Als ich auf die Uhr guckte und bemerkt das meine Pause gleich zu Ende war rannte ich ziemlich schnell, weil ich weiß das wir immer großen ärger bekommen wenn wir zu spät kommen.
Doch ich kam trotzdem rechtzeitig an und begann sofort wieder an zu arbeiten, doch ab jetzt mit mehr Energie da ich die starke Hoffnung hatte das später Kookie in den Laden gehüpft kommen würde.
_________________________________
DU LIEST GERADE
"Will you marry me?" "Oh wrong number!" (Vkook)
FanfictionJungkook wollte gerade Duschen gehe als er plötzlich eine Nachricht auf seinem Handy bekommt,doch zu diesem Augenblick wusste er noch nicht das diese Nachricht sein ganzes Leben verändern würde @unbekannt Willst du mich heiraten? @Jungkook ähm hi...