8.

125 1 3
                                    

Pov. Jungkook

Als die Schule dann endlich vorbei war und ich raus ging sah ich schon einen Jimin der beim Schultor auf mich wartete.

Anscheinend hat er mich schon gesehen denn er lief geradeaus auf mich zu und umarmte mich so krass das man denken könnte das er gerade versuchte mich umzubringen.

"Luft...!" versuchte ich irgendwie raus zu bekommen.
Worauf Jimin mich endlich befreite und leicht lachte.

"Omg tut mir leid ich wollte dich nicht töten" lachte er.

"Hm Klar" sagte ich beleidigt.

"Halt die Klappe Bunny und komm einfach mit"

Jimin lachte weiter und ich schlug ihm leicht beleidigt gegen den Oberarm.

Dann nahm er meine Hand und wir gingen langsam in die Richtung des Frisöres.

Als wir dann ankamen traten wir gleich ein und wurden freundlich von einem Mann mit roten Haaren begrüßt.ich fühlte mich ein bisschen unwohl weil er mich die ganze Zeit ansah.

Hab ich irgendwas im Gesicht??

Ich fuhr mir mit meiner hand einmal durch das Gesicht aber ich bemerkte nichts auffälliges und war deshalb ziemlich verrwirt.

Jimin erklärt was wir für eine Frisur wollte und ich setzte mich dann auf einen der Stühle der sich vor einem Spiegel befand

Jimin setze sich auf einen der Stühle im warte Bereich und nahm sich eine Zeitschrift.

Toller Freund.
Setzt sich einfach da hin und will sich nicht Mal mit mir in der Zeit unterhalten.

Währendessen fing der Frisör schon an meine Haare in die richtige Form zu schneiden.

Es ist ein bisschen komisch weil der Typ hat einfach ein Dauerlächeln weshalb ich mich nicht mehr zurück halten konnte und ihn fragte.

"Gibt es einen bestimmten Anlass warum sie so glücklich sind?" Lächelte ich ihn fragend durch den Spiegel an.

Er guckt mich eine kurze Zeit an.
"Ich weiß es nicht genau aber ich bin heute hoch motiviert zum Arbeiten" lachte er weshalb ich leicht lächeln musste weil es einfach unglaublich süß rüberkam

"Arbeiten sie hier schon lange?" Fragte ich ihn leicht interessiert

"Nein ich lebte noch vor einer Weile in Daegu und bin erst vor kurzem hier her gezogen, was sich als gute Idee rausstellte da es hier in der Gegend wirklich schön ist"

"Das ist toll ich komme auch nicht hierher ich lebte bevor ich hierher zog noch in Busan, es war zwar echt eine harte Zeit als ich hierher gezogen bin aber ich habe hier schnell viele gute Freunde gefunden" lächelte ich

"Das ist schön, darf ich die Fragen wie du heißt?"

"Ich heiße Jungkook aber die meisten nennen mich einfach Kookie"

Ich wollte ihn auch gerade fragen wie er hieß als ich auf sein Namenschild sah.

"Und du heißt Taehyung."

Er guckte extrem verrwird,was zugegeben echt lustig aussah.

"Woher weißt du das??"

Ich sagte nichts und nach einer Weile schlug er sich selbst auf die Stirn.

"Das Namenschild richtig?"

"Jap." Lachte ich worauf er auch anfing zu lachen.

"Du kannst mich aber auch einfach Tae nennen"

"Okay TaeTae" lachte ich kurz worauf er mich nur anlächelte.

"So ich bin fertig kleiner." Er holte einen kleinen Spiegel und platzierte ihn hinter meinem Kopf so daß ich meine Haare auch von hinten betrachten konnte.

" Er holte einen kleinen Spiegel und platzierte ihn hinter meinem Kopf so daß ich meine Haare auch von hinten betrachten konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es sie toll aus!" Freute ich mich und klatschte einmal in die Hände, worauf hin Tae lachte.

"Es steht dir wirklich gut"

"Dankeschön!" Lächelte ich breit

"Immer gerne"

_______________________________

Erstes Kapitel in 2019!
Happy New year an alle *-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Will you marry me?" "Oh wrong number!"  (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt