Part 5

27 2 0
                                    

*Harry POV*

Als ich von der Schule zuhause war, waren meine Eltern schon fertig angezogen.

"Mensch, Harry! Musst du immer so trödeln?! Hopp jetzt! Geh nach oben und zieh dir gefälligst deine Golfsachen an.", empfing meine Mutter mich herzlich (*hust*Sarkasmus*hust*)

"Wow, du hast mich mal Harry genannt!", und mit dem Kommentar verschwand ich nach oben um mir meine Golfsachen anzuziehen.

Ich liebte Golf. Aber ich wollte doch kein Golf mit Mia spielen?!

Als ich meine Sachen anhatte, lief ich die Treppen runter, wo Mia und ihre Eltern schon warteten. Mia hatte ein weißes Shirt und schwarze Shorts an. Sie hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und trug eine Cap, in der ihr Zopf steckte.

Wir fuhren mit zwei Autos. Ich mit meinen Eltern und Mia mit ihren Eltern.

*Beim Golfplatz*

Wir liefen gemeinsam zur Kasse und bezahlten extra unsere Schläger plus Bälle.

Unsere Eltern fuhren mit einem kleinen Wagen zu unserer Bahn und wie es der Teufel so will, musste ICH; HARRY STYLES mit MIA fahren.

Wir hatten die Bahn für eine Stunde gebucht.

Mia und ich spielten zusammen, ihr Dad mit meinem Dad und ihre Mum mit meiner Mum.

*Mia POV*

Am Ende des Spiels gewannen Harry und ich mit 10 Punkten mehr als unsere Dads.

Harry war in der Freizeit eigentlich gar nicht so schlimm, wie erwartet. Und am Ende tauschten wir sogar unsere Nummern aus.

 Zuhause angekommen richtete ich mich gleich und legte mich hin, als ich eine Nachricht von Harry bekam.

Harry: Guten Abend, Honey. War gar nicht so schlimm wie gedacht mit dir. xD

Ich: Nenn mich nocheinmal Honey und dann...

Harry: Und dann was...?

Ich: Wirst du dann sehen!

Harry: Jaja, kapiert. Lust morgen was zu machen? Ist ja Samstag.

Ach ja. Stimmt ja. Morgen war Samstag.

Ich: Hmm... denke schon. Was willst denn machen?

Harry: Lass dich überraschen;) Ich hol dich morgen um 12 Uhr ab. Zieh dir einen Bikini an.

Ich: Okay...?

Harry: Okay. Schlaf schön. xx

Ich: Du auch. Bis morgen. 

OMG! Ich muss das jetzt Tracy erzählen!

Ich: Tracy.

Tracy: Mia.

Ich: Ich muss dir was erzählen. 

Also ich hab dir ja mal was von Harry dem Arschloch erzählt, und wir waren heute mit seinen Eltern golfen und mir ist aufgefallen, dass er gar nicht so schlimm ist. Wir haben sogar Nummern ausgetauscht und er hat mich dann angeschrieben. Er hat gefragt, ob ich morgen was mit ihm unternehmen wollte und ich habe ja gesagt. Er sagte, dass ich mir einen Bikini anziehen soll. OH GOTT! ER IST SO SÜß UND ICH GLAUBE ICH HABE MICH IN IHN VERLIEBT!!!!! 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt