Kapitel 4

386 14 13
                                    

               Das Lucky Cat Café

Sahra fuhr ziemlich schnell durch San Fransokyo. Was mich nicht eigendlich nicht störte. Eher machte es Spaß.

Lächelnd sah ich zu Sahra. Sie sah konzentriert auf die befühlte Straße. Die langsam aber sicher zum Stau Motierte. Überall waren Autos und Motorräder. War ja auch klar, San Fransokyo ist ja eine Ziemlich große Stadt. Seuftzend machte ich erstmal mein Handy an.
,,Alles Okay (Y\N)?" Ich nickte ,,Ja alles Okay, wann sind wir denn da?" Sahra sah mich überrascht an ,,Ich dachte du Fragst gar nicht mehr. Aber wir sind gleich da."  Lächelnd wante sie sich wieder der Straße zu und fuhr weiter. Ich sah auf mein Handy und beschäftigte mich damit.

Als sie wieder Anhielt standen wir vor nem Gemütlichen Haus. ,,Wo ist den das Restaurant?" fragte ich verwirrt, wärend ich mein Handy ihn meine Jacke packte.
,,Auf der Anderen Seite du Blödi" lachte Sahra mich aus. Verlegen Stieg ich aus dem Auto aus und Holte meinen Koffer. Sahra ging vor und machte die Haustür auf.
Erschrocken ging ich einen Schritt zurück und viel dabei über meinen Koffer. ,,Upps, ich hätte dich woll vorwarnen sollen." Ich lag auf dem Boden und wurde von einem Kleinen Hunde Welpen Abgeschleckt, der auch garnicht mehr aufhören wollte. Vorsichtig schob ich den kleinen von mir runter. ,,Seit wann hast du denn einen Hund?" Sahra reichte mir eine Hand, die ich dankend annahm, und zog mich hoch.
,,Seit ich gehört habe das du ein Fuchs aufgepäppelt hast. Ich dachte das du vielleicht einen Freund auch hier möchtest." Erzählte sie mir. Mein Erschorckens Gesicht ging über in ein Lächelndes.
,,Wirklich?" fragte ich trotzdem nach.
Sahra nickte und ich fing an herum zu hüpfen wobei der Welpe um mich herum sprang. ,,Na los du willst doch noch die Stadt sehen" Nickend hob ich den kleinen Hoch und nahm gleichzeitig auch noch den Koffer.
Ich stellte den Koffer zu seite und Ließ den Welpen herunter. Vorsichtig streichelte ich über den Kleinen Kopf.
,,Ich muss wieder gehen kleiner"

Traurig blickten mir zwei braune Hunde Augen hinterher. ,, Und hast du schon einen Namen?"
Ich schüttelte den Kopf und zog die Tür hinter mich zu. ,,Okey dann komm, ich muss dir noch jemanden vorstellen, können wir die Stadtbesichtigun auf morgen verschieben?" ,,Ja es ist ja nicht dringend, hab ja noch 4½ Tage zeit." wir gingen wieder zum Auto und ich schaute mich kurz um. ,,Wohin fahren wir überhaupt?" fragend wendete ich mich von den Schönen Häusern ab und blickte zu Sahra. ,,In das Café einer Freundin"  Ich stieg ein und sie startete den Motor. ,,Ok" mit den Worten zollte ich wieder mein Handy raus. Fast hätte ich es vergessen. Liam hatte doch gesagt ich soll schreiben.

Hey Brüderchen,
Ich bin gut angekommen. San Fransokyo ist so riesig und  schön. Hab dich lieb;*
Grüße an Mum und Dad.                                    

(Y\N)

Ich schickte die Nachricht ab und sah wieder nach draußen. ,,Wir sind gleich da (Y\N)" meldete Sahra sich wieder. ,,Schon?"
Sie nickte und parkte unmittelbar in der nähe des gebäudes.

Lucky Cat Café

------------------------

506 Wörter.

Ideen für den Hundenamen??? ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever or Never? Baymax (Hiro x reader) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt