Kapitel 3

388 16 3
                                    

                   San Fransokyo

Ein leichtes Ruckeln ging durch das Flugzeug,das ließ mich aufschrecken. Gähnend streckte ich mich und hätte fast Nikki, die neben mir saß, geschlagen. Als ich nach draußen schaute. Sah ich Wasser, eine Menge Wasser. Also waren wir noch nicht angekommen. Wahrscheinlich. Ich schaute wieder zu Nikki. Sie schlief aber noch seelenruhig. Lächelnd schaute ich mich um. Fast alle schliefen noch. Ich wusste nicht mal selber wie lange wir noch fliegen. Denn Leuten nach zu verstehen noch lange.

,, Wir werden in kürze landen"
Nach einer gefühlten ewigkeit. Endlich.
Nikki wachte nun auch auf. ,, Was, Wie,Wo?" leicht lachend über ihr Kommentar wendete ich mich dem Fenster zu. In der ferne sah mann schon den umriss von San Fransokyo.
Jetzt freute ich ich mich noch mehr.

Als das Flugzeug in den Sinkflug überging, wachten auch die anderen Gäste auf. Ich schaute immer noch die ,jetzt unter mir ligende, stadt an.
Vorfreudig sah ich Nikki an. Die immernoch leicht verschlafen war.
Aber sie musste schmunzeln als sie mir zu sah. Okey ich saß nicht mehr ruhig auf den zu Bequemen Sessel. Ich hüpfte auf und ab. Einerseits freute ich mich Sahra und auf die Universität.
Aber ich habe bedenken.
Die Lande Bahn kamm immer näher.

Und Näher. Und Näher. Und Näher. Und Näher. Okey ich hör damit auf.

Ein etwas Stärkeres Ruckeln ging durchs Flugzeug. Ich nahm meinen Rucksack, denn ich eh nicht geöffnet hatte, und legte in auf meinen Schoß.
Gespannt wartete ich darauf bis sich das Flugzeug ausgerollte.

Das ist ja noch schlimmer als der unterricht von Clarissa. Nicht das ich sie nicht mögen würde aber....

Als das Flugzeug endlich hielt. Mussten wir alle noch warten, bis die Übergänge angebracht waren. Genervt sah ich mich um. Alle leute drängelten sich zum Ausgang.

Nein Danke. Da warte ich doch lieber.

Endlich wurde das Flugzeug Leerer. Nikki stand auf und ich tat es ihr gleich.
Lächelnd lief ich ihr Hinterher. Als wir an dem Übergang Ankammen verabschiedete sich Nikki von mir. Der Pilot nickte mir zu und sagte ,,Schönen Aufenthalt noch" immernoch lächelnd ging ich in den Übergang, winke Nikki noch mal zu, und lief einfach denn Weg entlang. Durch die Passkontrollen und weiter.

Jetzt komm schon... Wieso müssen Flughäfen immer ein Labarint sein??

Endlich hatte ich das Gepäckband gefunden. ,,(Y\N)!" grinsend drehte ich mich um ,,Sahra!" Stürmisch umarmte ich sie. Lachend Umarmte sie mich Zurück.,,Komm las uns gehen" Als ich mich von ihr drückte sah ich das sie schon meinen (F\C) Koffer neben sich stehen hatte.

Sahra ging vor und ich,mit meinen Koffer, hinterher. Irgendwie konnte ich  mein Dauer grinsen nicht stoppen. 

Als wir aus dem Flughafen gingen, klappte mir der Mund auf. Ich wusste zwar das San Fransokyo auch als die Stadt der Zukunft bekannt ist. Doch das was ich grade sah war noch toller als ich gedacht hatte. ,, Cool oder?"  Ich nickte nur. Etwas sagen konnte ich nämlich nicht. Sahra nahm mir meinen Koffer ab und lief zu einen Auto.
,, Sollen wir erst den Koffer weg bringen und dann durch die Stadt fahren oder Andersrum?"  ,,Bringen wir zu erst den Koffer weg? Bin gespannt wo du lebst" Sahra nickte und ich stieg ins Auto. ,,Also Let's go!"

-----
Meinung?

Forever or Never? Baymax (Hiro x reader) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt