Flug nach San Fransokyo
,, Riiinngg....Rrrriiiinnggg"
Verschlafen öffnete ich meine Augen.
5.30 Uhr Morgens. Murrend erhob ich mich aus meinen zu schönen Träumen.
,, (Y\N) aufstehen" ich nickte nur zur Bestätigung. Obwohl ich leider schon wach war. Wieso weckt man jemand so früh am Morgen. Frag ich mich ehrlich grade auch.Vorsichtig, um Senny nicht zu wecken, stand ich auf. Der schlief aber Seelen ruhig weiter, er musste ja nicht früh aufstehen, so wie eine Bestimmte person namens (Y\N). Und diese leidende Person bin ich selber.
In der Küche angekommen setzte ich mich an den Tisch. Liam war auch wach. Er hatte Heute Schulfrei, wegen mir. Ob er glücklich war konnte ich grade nicht feststellen, da er fast über seinen Müsli wieder einschlief. Mir gings aber grade nicht besser.
Mum schaute uns beide nur kopfschüttelnd an,, Bei (Y\N) verstehe ich es grade noch aber bei dir nicht Liam. Du wolltest dich doch von deiner Schwester verabschieden und früher Aufstehen." Ein nicht verständliches Grummeln von Liam. Ich kicherte nur übers Mums Gerede. Liam blickte böse zu mir und schaute mich mit einen
Ich-Dachte-Du-Wärst-Auf-Meiner-Seite
Blick an.Nachdem wir alle gegessen hatten, Dad war dazu gekommen und Liam wieder fast eingeschlafen, ging ich nach oben und zog mich um.
(Dein Outfit, nur ohne Mütze)
Nach dem ich mit meine (H\C) gebändigt und einigermaßen ordentlich gemacht habe, ging ich mit dem (F\C) Koffer und meinen Rucksack nach unten.
Ausnahmsweise ist mir nichts schreckliches passiert wie z.B
Über die eigenen Füße fliegen und dann die Treppe runter fallen und sich die Nase brechen. Oder andere schlimme dinge.Liam kam auch nach unten und stellte sich neben mich. Er war immer noch hundemüde. Zusammen warten wir jetzt auf Mum und Dad, die sich sichtlich sehr viel Zeit lassen. Genervt schaute ich auf mein Handy: 6.15 Uhr.
,, Sie sind wahrscheinlich wieder eingeschlafen" gähnte Liam. Ich nickte nur zustimmend. ,, Wenn die beiden noch länger Brauchen verpass ich denn Flug" Liam schaute mich grinsend an.
,, Das Wäre doch gut oder? Du musst dann nicht hier weg und auf eine Blöde Uni gehen (Y\N). Und ich wäre dann nicht Traurig." Ich schaute Liam geschockt an. Auf der einen Seite kann ich ihn ja verstehen, aber auf der anderen? Das ist meine Chance.
Ich seufze. ,, Ach Liam..."
,, Sind da... Los..Los..Los ab ins auto sonst sind wir noch später dran" Mum scheuchte mich und Liam zum Auto so das ich gar nicht mehr auf Liams worte Fertig Antworten kann. Dad lief gehetzt hinter her. Tja Selbst schuld...
Zu uns sagen sie immer wir sollen pünktlich sein, doch dann sind sie es selbst nicht.Liam war natürlich wieder eingeschlafen. So müde wie er war, kein wunder. Noch eine Stunde Fahrt und dann auch noch durch denn total überfüllten Flughafen. ALLEINE!
Okay ich dreh offiziell durch.
Beruhigt dich (Y\N).
Ich schaute noch mal auf mein Handy.
Jetzt nur noch 58 Minuten. Irgendwie verging die zeit sehr langsam. Sahra hatte mir eine Nachricht geschickt:Hey Cousinchen,
Freue mich schon auf dich :) Wollte nur Fragen wann du in San Fransokyo ankommst. XDSahra
Hmm.. Mal schauen also um Halb neun geht der Flieger. Heißt plus 11 stunden und der Zeit Rechnung....
Hey Sahra
Ich freue mich auch,
Ich komme um 19.30 Uhr an.
Bis Heute Abend. xD(Y\N)
Nachdem die Nachricht verschickt wurde schaute ich nach draußen.
Eine Autobahn auf einem Feld. Die schatten der Bäume zogen an uns vorbei. Vorne war es auch still. Gelangweilt legte ich mich zurück und schloss meine Augen. Schlafen konnte ich jetzt nicht.Als wir endlich am Flughafen ankamen war Liam auch schon wach. Wir holten meine Sachen und gingen rein. Alles war schnell erledigt. Nur das mich die person an der info total komisch angeschaut hat. Ist ja auch klar, es ist Schulzeit und das eine 13 Jährige einfach mal so ans Ende der welt fliegt sieht man nicht alle tage.
,, (Y\N) Du wirst hoffentlich uns schreiben wenn du da bist. Ich werde dich jetzt schon vermissen obwohl du noch gar nicht weg bist" Liam sagte das zu mir und Umarmte mich stürmisch. Jetzt kamen auch noch Mum und Dad dazu. Ich sag ja nicht das es nervt, nur zu VIEL Körperkontakt.
,, Hey ihr Zerdrückt mich ja. Ich werde euch auch vermissen" versuchte ich zu laut zu sagen aber es war eher ein wimmern. Doch die drei hörten es und Liesen mich los. Zum glück. Noch länger und ich wäre umgefallen. Ich drehte mich um und lief zur Sicherheitskontrolle. Auf halben weg drehte ich mich noch mal um, um zu sehen das Mum,Dad und Liam immer noch da standen. Ich winkte ihnen noch mal zu und ging dann weiter.Ich wartete nun darauf das mein Flug aufgerufen wird. Das sollte eigentlich auch bald sein. ,, Flug 1587 nach San Fransokyo." Ich musste automatisch grinsen. Ich stand auf und lief zur erneuten Pass und Flugtickets Kontrolle. ,, Pass und Ticket bitte" nickend gab ich ihr die Sachen. Als sie meinen Namen lass, lächelt sie. ,, (Y\N) bitte warte doch einfach neben mir, ich werde dir dann alles erklären" wieder nickte ich. Also stellte ich mich neben die Stewardess. Die tat nur ihren Job. Irgend wann waren dann endlich alle Passagiere dann doch im Bus zum Flugzeug. ,, Wir nehmen denn anderen, der ist dann nicht so überfüllt. Achso und du kannst mich Nikki nennen."
,,Okay" das war das einzige was aus mir raus kam. Blöde Schüchternheit.
Nikki lächelte mich immer noch an.Als dann endlich der Bus kam, stiegen wir ein, da wir zum anderen ende des Flughafen fahren mussten.
,, Stimmt es das du nach San Fransokyo fliegst um dort zu studieren und das mit 13?" ,, Ja, das stimmt"
,, Mit 13 hatte ich andere Sachen im Kopf als du" lachte Nikki jetzt. Nun schwiegen wir beide. Komische stille.
Mit einen Harten ruck, so das ich einmal durch denn Ganzen Bus rollte, bleib er auch schon stehen. Ein bisschen benommen stieg ich aus um darauf von Nikki in den Flieger geschoben zu werden.Es roch nach Verschwitzen Menschen und es war stickig. Sehr stickig. Nikki lief einfach weiter, und Zährte mich dabei mit, als würde sie nichts von denn Sachen zu bemerken.
Angeekelt davon lief ich ihr einfach hinterher. Nikki blieb auf einmal stehen so das ich in sie hinein lief. Sie drehte sich um und zeigte mir kichernd denn platz. Wow sieht gemütlich aus.
Ohne mehr auf sie zu achten leis ich mich einfach in denn Sitz hineingleiten. Erst jetzt merkte ich wie müde ich war. Also schloss ich meine Augen. Das einzige was ich noch mit bekam war, das der Pilot sich vor stellte. Danach war ich schon in meinen Traumland.––––––––––––––––––––––––––––
Hey Leute,
Das ist oder war (wie auch immer) das zweite Kapitel. Viel ist ja noch nicht passiert. Aber es wird nicht etwas passieren.Ähh.. Bevor ich es vergesse. Diese Geschichte ist nach dem Film und ist mit ein paar Grundlagen von der Serie.
Wer die Serie nicht kennt, nicht schlimm ich werde die Charakter dann erklären.Bis Irgendwann.
DU LIEST GERADE
Forever or Never? Baymax (Hiro x reader) (Pausiert)
FanficEine Chance, auf ein fast normales Leben. Genau Fast, denn mit 13 fast 14 ist mann doch keine Studentin an einer sehr hochangesehen Uni. Oder würde jemand ans ende der Welt reisen um dort zu studieren? Naja nichts ist ja unmöglich.