Mladens Server FF :/

84 3 2
                                    

Mladen atmete heftig, beschlug seine Bildschirmkamera. Warum war das passiert, wieso war es so passiert, wie es passiert war, wieso ausgerechnet IHM? Vor ein paar Tagen noch, da war alles normal gewesen, alles in Ordnung. Sie alle hatten herumgeblödelt wie immer, Theorien aufgestellt, auf neue News zu den Videos gewartet und jetzt... Jetzt saß er hier. Alleine. Im Dunkeln, lediglich das blasse, kalte Licht des Monitors leuchtete ihn an. Nur er und die restlichen 5 vom Server. Und jeder von ihnen musste eine Entscheidung treffen, die mehr als nur unangenehm war. Die keiner von ihnen treffen wollte...

T= -127h

Der Tag begann, wie jeder andere für Mladen. Er wachte auf, in seinem Bett, quälte sich aus diesem und schlurfte zu seiner Kaffeemaschine, ließ sich das flüssige Gold in einen Becher füllen und tankte Koffein, um wach zu werden. Die Nacht zuvor war echt Stress gewesen, aber glücklicherweise war es nicht zu lange geworden bei seinem Treffen. Er ließ den Blick durch seine Küche schweifen, blieb am Kalender hängen. Es war freie Woche, da mehrere Feiertage aufeinander folgten und das Wochenende ebenfalls dazwischen kam, also hatte er mindestens fünf freie Tage zu genießen, ehe nächste Woche Montag wieder der Trubel losging, alle arbeiten musste, zur Schule oder zu Uni gingen. Das Handy des Jungen vibrierte, ein kurzer Blick auf das Display. WhatsApp, sein Wecker, drei SMS und Discord. Die SMS waren von seinem Telefontarifanbieter, er ignorierte sie einfach, der Wecker war vor 2 Stunden angegangen und informierte ihn lediglich, dass er sich selber ausgeschaltet hatte und WhatsApp wollte bloß wieder eines dieser dämlichen BackUps erstellen, die er immer ignorierte. Discord war da noch am interessantesten, wo all diese Verrückten rumliefen und miteinander schrieben. Ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht bei dem Gedanken an die gestrige Schreibsession.

Alle hatten wieder Melli mit Screenshots von ihren perversen Aussagen aufgezogen, Geralt hatte sich mal wieder blicken lassen und Leikeima war total eskaliert, wegen irgendeiner Fanfiktion die sie gefunden hatte, sein PC hatte dauernd Benachrichtigungen aus dem Shipping-Channel angezeigt wegen ihr. Fast hätte er die ausgestellt, aber Kevkowich hatte noch was über einen Stream gesagt, und denn wollte er nicht verpassen, weswegen er sich das verkniffen hatte, trotz Leikeimas generve. Irgendwann war sogar Kira online gewesen, der sich schon seit etwa zwei Tagen nicht hatte blicken lassen. Alles in allem war es recht entspannt gewesen.

Ein rascher Blick auf die Uhr reichte ihm aus, es war erst 10 Uhr früh, der konnte entspannt frühstücken, dann aber nichts wie ab in den Chat, heute stand immerhin mal nichts an. Sollte irgendwas wichtiges sein, würde sein Telefon ihm das schon sagen.

Log-in: 13:35 Uhr

Channel: #dies-und-das-ecke

Online: 43 von 597

M4lven: Hey

Melli: hi

Kuro黒Mika: hi

M4lven: was los?

Kuro黒Mika: Melli is wieder Perv af

Melli: gar nicht xD

Pyton🍇Rage:

Melli: lecken is geil :smiley:

M4lven: geil, kommst in den Chat, und sofort wieder Mel mit ihrer perversen Scheiße :joy:

Melli: Da fehlt voll der Kontext :joy:

Alle hacken wieder auf mir rum :cry:

Pyton🍇Rage: Haste halt nicht anders verdient mit deinen sprüchen hier

Kuschelchen: hi

Gifts for PeopleWhere stories live. Discover now