a.) Kill Mladen

20 1 0
                                    

a.) Kill Mladen

Mladen klickte auf den kleinen roten Knopf in der Ecke des Bildschirms, das Bild stellte sich ein. Sein Gesicht starrte ihm entgegen. „Scheiße man..." Mladen versuchte tapfer zu sein. Ein kläglicher Versuch, der scheiterte. Er hatte Angst. Er wollte nicht sterben.

FA.j: Sehr schön, Mladen : )

FA.j: In der Schublade links unten im Schreibtisch liegt eine kleine Zyanidkapsel, für dich da deponiert. Schluck sie einfach runter, das Gift sollte relativ schnell wirken : )

Mit zittrigen Händen fischte der Brünette das Gift aus der Schublade hervor. Scheiße, er würde sich echt umbringen. Für jemand anderen...

„Leute... ich... bitte. Ich will nicht sterben..." flüsterte er, führte seinen Hand samt Kapsel zum Mund und schluckte. Zuerst passierte nichts. Dann wirkte das Gift, Mladen verkrampfte sich, er schien von innen heraus zu verbrennen, er bekam keine Luft mehr. Und dann war es vorbei. Der ehemalige Student schloß die Augen...

Ein Schrei entwich Mladen als er aus dem Bett fiel. „Was-!?" hektisch sah er sich um. Das war sein Zimmer, er war zu Hause. Ungläubig starrte er durch den Raum. Nichts sah verändert aus, alles so wie immer. War er tot? War das der Himmel, das Nachleben? Immer noch mit einem seltsamen Gefühl stand der Student mit zittrigen Beinen auf und suchte sein Handy. Discord. Alles war normal. Kein BOT, keine fehlenden Mitglieder. Alle waren sie am Leben... Es schien so surreal.

„Es war alles nur ein Traum..." zuerst sprach Unglaube, dann Belustigung aus seiner Stimme. Natürlich, so etwas konnte nicht im echten Leben passieren.

Log-In: 10:39 Uhr

Channel: #dies-und-das-ecke

Online: 86 von 597

Mladen: boa, leute, ich hatte voll den krassen Traum...

Gifts for PeopleWhere stories live. Discover now