*Harry P.O.V.*
Nachdem Moody mit Hermine verschwunden war, sah ich Ron und Neville verwirrt an.
"Ach übrigens Harry, wenn du noch eine Idee für den See brauchst, ich hätte da eine." Brach Neville das Schweigen.
Er erzählte uns etwas über ein Kraut, welches mir ermöglichen würde, für eine Stunde unterwasser zu atmen.
Da mir sowieso nichts anderes übrig blieb, nahm ich dankend an.
Als das geklärt war, begannen wir zu überlegen, warum Moody Hermine mitgenommen hatte.
Während wir überlegten, fiel mir auf, dass Draco nicht mehr bei seinen Freunden saß.
Seid dem letzten Jahr hatten sich meine Gefühle gegenüber dem Slytherin geändert. Ich hasste ihn nicht mehr.
Nach ein paar Monaten hatte das auch Hermine bemerkt.
Sie hatte mich darauf angesprochen und mir war bewusst geworden, dass ich mich verliebt hatte.
In Draco Malfoy!"...rry! HARRY!" Riss es mich aus meinen Gedanken über Draco.
"Hmm?"
"Hörst du mir überhaupt zu???"
"Klar." Antwortete ich abwesend."Ach ja?" Ron zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
"Ich hab nur überlegt, ob Dracos Verschwinden vielleicht was mit dem von Mine zu tun haben könnte."
Erkläre ich mich.
"Glaubst du die haben was am Laufen?" Fragt Ron grimmig.
"Sei nicht albern Ron. Sie sagt zwar, sie würde ihn mir zuliebe akzeptieren, aber ein heimliches Verhältnis zwischen den beiden ist dann doch eher unwahrscheinlich."
"Du hast recht, Harry. War wahrscheinlich nur Zufall."Mittlerweile war es nicht mal mehr eine Stunde bis zum Beginn der zweiten Aufgabe und ich war so nervös wie noch nie.
Ich machte mir so viele Gedanken darüber was passieren könnte, dass ich hibbelig wurde.
Das viel auch Ron auf. Er schlug vor, einen Spaziergang um den See zu machen, um ein bisschen abzuschalten, aber ich war dagegen.Der Anblick des Sees, in dem ich gleich eine Stunde auf mich allein gestellt verbringen musste, war alles andere als beruhigend.
Schließlich entschieden wir uns, in den Gemeinschaftsraum zu gehen und eine Runde Zauberschnippschnapp zu spielen.
Im Gryffindorturm angekommen, gesellten sich noch Dean und Seamus zu uns. Oft kamen zu solchen Spielen auch noch Fred und George, aber die waren wohl zu sehr damit beschäftigt, Wetten auf meine Kosten zu betreiben.
Nach dem Spiel machten Ron und ich uns auf den Weg zum See.
Auf halbem Weg stieß Neville zu uns. Er gab mir das Dianthuskraut und erklärte mir noch, dass es wohl nicht ganz sicher sei, dass ich wirklich für eine Stunde unter Wasser atmen konnte.Ich hatte das Gefühl, jeden Moment einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.
Auch Ron wirkte sehr nervös und blass.Als wir am Steg mit den Booten, die uns zu den Tribünen mitten im See bringen sollten, angekommen waren, war von Hermine immer noch nichts zu sehen.
Scheinbar hatte Ron den gleichen Gedanken, denn er fragte Neville : "Hast du Hermine gesehen?"
Neville verneinte und auch er wirkte nun besorgt.An den Tribünen angekommen war Hermine weiterhin wie vom Erdboden verschluckt.
Mir blieb jedoch keine Zeit um weiter darüber nachzudenken, da in diesem Moment Moody zu mir kam.Er forderte mich auf, das Kraut zu schlucken. Daraufhin würgte ich die schleimigen Blätter hinunter und musste einen Hustenanfall unterdrücken.
Noch während ich das Gefühl hatte zu ersticken, ertönte der Startschuss und ich spürte wie Moody mich in den Rücken stieß.Ich kippte kopfüber in den kalten, dunklen See.
Während ich meine Hände gegen die Stellen an den Seiten meines Halses, von denen ein stechender Schmerz ausging, presste, merkte ich, dass sich Kiemen an diesen Stellen gebildet hatten.
DU LIEST GERADE
Would you save me?
FanfictionEine Short Story über Drarry in ihrem vierten Schuljahr...❤💚❤ Als Harry an dem Trimagischen Turnier teilnimmt, wird sowohl seine als auch Dracos Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Bei der zweiten Aufgabe passiert etwas, was keiner erwartet hätte. D...