Die MLV will eine neue Technologie veröffentlichen, aber eine andere Firma aus Marsstadt auch. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, ein Rennen darum wer ganz schön viel Kohle scheffeln wird, und ein Rennen darum wer die Welt Beherrschen...Ähm... Nein... Revolutionieren könnte.
Und da Kohle und Weltherrschaft die zwei liebsten Sachen der MLV sind, werden sie sich keinen Strich durch die Rechnung machen lassen!
Drum werden einpaar Mitglieder der MLV undercover in diese Firma geschickt um denen einen Strich Rechnung zu machen.
Italien: "Also, dann...Kann es Losgehen?,,
Mexiko:"Ja, von mir aus ja schon!,,
Kolumbien:"Ja.,,
Albanien:"Bei mir ist auch alles Startklar.,,
Russland:"Von mir aus kann es losgehen.,,
Japan:"Sehe ich auch so.,,
Nicaragua:"Dann kann es ja losgehen!
Und so ging es auch los...Zuerst schmuggelte Mexiko alle irgendwie in die Firma Und Japan kümmerte sich um das äußere Image.
Firma Chef:"Schön, dass sie mit uns arbeiten wollen Herr Hatoriyama,,
Japan:"Es wird mir wirklich ein Vergnügen sein mit ihnen zu arbeiten!,,
Tja und nach einem festen Händedruck sollte sich Japan auch schon an die Arbeit machen, und wurde zu einer sehr streng überwachten Abteilung dieser Firma gebracht, wo er sich jetzt erstmal umschaute.
Was musste er wohl machen um diese Firma auf Glatteis laufen zu lassen?
Und dann wurden ihm auch schon die Technischen Gerätschaften erklärt, das waren doch beste Voraussetzungen dafür die Firma zu überlisten.
Und natürlich macht er sich auch gleich an die Arbeit und als er schließlich die nötigen Daten auf einem USB Stick gezogen hatte, kamen plötzlich zu Japans Überraschung einpaar Arbeiter² und zu allem Übel auch noch der Chef² der Firma vorbei!
"Geben Sie mir doch bitte den Chip Ja,,
Sagte der Chef² und alle richteten die Pistole auf Japan:"wie haben sie Herausgefunden, dass...,," Wow, wow, wow, jetzt weiß ich was los ist Leute!,, sagte der Chef² Und war das ein Reißverschluss an der Haut des Chefs²?
Tatsächlich es war Russland und die Arbeiter² waren Mexiko und die anderen.
"Wir haben die Leute umgelegt und uns dann die kostüme übergestülpt,, meine Italienen
"Und jetzt her damit,, von da an ging es so:
Japan gab den Chip her, alle spazierten aus dem Gebäude und die MLV schaffte es sowohl die Firma zu sabotieren als auch eine Menge Geld zu scheffeln...
Wieder mal von WPAction inspiriert...
DU LIEST GERADE
Country town Halloween special 2018
HorrorDas hier ist ein Halloween special für meine Hauptgeschichte Country town. Wie werden sie sich wohl in typischen grußeligen Halloween Situationen verhalten? Ursprünglich hatten mich die Ideen für die Halloween Geschichten von WPAction hierzu inspi...