Mia,17 Jahre alt, hat drei Geschwister
Liam, 19 Jahre alt, hat drei Geschwister (ist der Bruder von Mia)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bemerkte schon wieder das ich in meinen Gedanken komplett vom Thema kam.Typisch ich!
Auf einmal rempelte mich jemand von hinten an. Als ich mich umdrehte sah ich das es wieder dieser Anzug Typ von eben war der so ungeduldig hinter mir stand.
Er guckte mich nur grimmig an und murmelte etwas von „Miststück. Pass doch auf wo du stehst." Wer mich aber kannte wusste genau das ich sowas nicht auf mich sitzen ließ. Deshalb sagte ich innerhalb in Sekunden schnelle zu ihm „Pass doch auf Arschloch wo DU hinläufst. Einfach mal Augen auf und nach vorne gucken. Und ich glaube nicht das wir uns gut genug kennen damit sie mich ein Miststück nennen können was ich definitiv nicht bin." Als ich das sagte zeigte ich mit meinem Finger auf ihn und war nur einen Zentimeter von seiner Brust mit diesem entfernt. Anfassen wollte ich diesen Typen garantiert nicht.
Er machte ein Schritt auf mich zu und es sah so aus als ob er mich mit einem Ruck nach hinten schubsen wollte. Als er gerade die Hände ausstrecken wollte um mich zu schubsen sah ich meinen geliebten Bruder der von weiten bemerkte das ich in einer kniffligen Situation war.
Er rannte sofort los und bevor der Typ im Anzug mich schubsen konnte stand auch schon mein Bruder vor mir und schrie ihn förmlich an „WAS ZUM TEUFEL WOLLTEST DU GERADE MIT MEINER SCHWESTER MACHEN. MHH. NIEMAND FÄSST SIE AN ODER SCHUBST SIE WIE DU ES GERADE WOLLTEST DU VOLLIDIOT." Bevor der Typ noch etwas sagen konnte schlug mein Bruder ihn mitten ins Gesicht. Die Nase des Typen fing an zu bluten.
Erstens: Ja ich weiß ich hab gesagt das ich eigentlich schüchtern nach dem Umzug war doch in der neunten Klasse nahm ich mir vor nicht mehr schüchtern zu sein. Einfach so verrückt wie möglich zu sein. Denn wie heißt das Sprichwort „Man lebt nur einmal." Nachdem ich mir das schwor war ich auch nicht mehr schüchtern, hatte wieder eine große Klappe und sagte allen Leuten ,egal ob bester Freund,Mitschülerin oder Lehrer, direkt meine Meinung. Wie früher.
Zweitens: Natürlich wusste ich das mein Bruder in wenigen Minuten, nach dem ich raus aus dem Starbucks neben mir gegangen war, kommen musste.
Er holte mich jeden Freitag hier ab um Punkt 17 Uhr. Denn er hatte immer um 16:45 Uhr Feierabend und beeilte sich immer schnell um 17 Uhr da zu sein, da seine Arbeitsstelle nicht weit vom Starbucks entfernt war. Wir hatten sowieso den selben weg weshalb er immer sicher gehen wollte das ich gut nachhause kam.
Der Typ fasste sich nur noch an die Nase und ging wieder rein um wahrscheinlich etwas zu holen was die Blutung stoppte oder um sie sich zu kühlen. Das war ihm bestimmt eine Lehre.
Hey Leute. Da das vorherige Kapitel so lang war ist dieses kürzer geschrieben. Hoffe das ist kein Problem. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend. :)💗
DU LIEST GERADE
Mico: Die Story
RomanceDie 17 jährige Mia macht gerade ihr Abi. Ihr Bruder, Liam, hat schon einen eigenen Job und ihre beiden kleine Geschwister gehen gerade erst in die erste klasse. Mia war eine von der Sorte die eine große Klappe hatte und sie versteckte diese auch nic...