Gedanken:
Nach dem gestrigen Tag muss ich mich definitiv ausruhen aber ich muss auch an X denken.. Dann kann ich nicht ausruhen.. Uff fuck!
-- Fernseher wird angemacht
Naja im Fernsehen läuft wieder nichts und wenn dann läuft nur Assi TV
Wait what?? X Mörder wurde gefunden Omg dieser $$$$$$ wenn ich den finde ich mach sein Leben zur Hölle...--- Tür Klopft
Jocelyn: Jaaaa komm rein
Mom: Schatz ich bin für eine Woche in der Türkei Mit Steve:)
Jocelyn: klar geh ruhig ist ok :) "sagt ich ironisch".----
Gedanke: Moment wenn ich eine Woche alleine bin dann kann ich doch was gutes für X tun und ich habe auch eine Idee...
--
Meine Idee:
Ich werde erst mal 10000 Plakate ausdrucken wo drauf steht das ich ein Konzert veranstalten werde wo jeder ein geladen ist.. Auf dem Konzert kann jeder kommen der Xxxtentacion feiert.. Jeder kann weinen, tanzen und wir werden reden.. Wir werden an X denken..Gedanke: ich brauch Geld.. Eine Halle.. Plakate...
---
Ughhh meine Mutter hat mir 500$ da gelassen.. Das heißt Geld habe ich.. Naahh was gibt es im Internet für hallen.. Uhhh die sieht gut aus-- Ein Telefonat mit dem Inhaber der Halle..
Jetzt habe ich die Halle Save..
Und Plakate drucke ich einfach zuhause aus..
- 3 Stunden später
Ich ging in mein Zimmer und zog mir was schönes an: Eine Schwarze highwaist Hose ein oversize Pulli, meine Jordans und eine Bauchtasche..Ich ging raus und sah Jordan und habe ihm von meinem Plan erzählt er war erstaunt und lächelte mich mega süß an.. Ich fragte ihn ob er mir helfen will daraufhin nickte er..
--- In der Halle angekommen
Jocelyn: Wow wie Geil
Jordan: Damn Girl was nh Halle
--- Beide quatschten und machten aus das sie essen gehen..Gedanken: Ich habe ein sehr komisches Gefühl.. Irgendwie glaube ich es wird was passieren.. Als ich wieder in meinen Gedanken sank knallte ich gegen einen Typen
Jocelyn: Omg sorry
Typ: Get your Fucking Ass up bitch
Jocelyn: Ehm i'-i-i
Jordan: Nigga Chill
Jocelyn: Nein Nein Nein nein bitte es ist ok. Men i'm sorry.. Sagte ich mit einer zitternden Stimme..
( Typ verschwand)
Jordan: ist alles gut..
Jocelyn: ja alles gut aber sorry ich muss nachhause.. Mir ist echt nicht nach essen..
Jordan: ich bring dich nachhause
Jocelyn: nein bitte ich brauche meine Ruhe...Gedanke: Altaa ich könnte weinen vor mir stand Dedrick.. Der Mörder von X... Wa-s-s-s ein Scheiß ein Mörder ist nicht im Knast.. Was ist wenn er ausgebrochen ist.. Uff ich muss die Bullen rufen.. Aber nein das geht nicht ich werde ihm seine gerechte Strafe geben...
( im nächsten Kapitel kommt mehr klarheit ans licht.. Lass doch gerne Feedback da) Good Night.. X🌌
DU LIEST GERADE
X will never die
ChickLitIch denke sein Tod hat uns alle mitgenommen ( vorab achtet nicht auf die Rechtschreibung ich versuche mir mühe zu geben) Ich werde hier eine Geschichte erzählen die nicht wahr ist. Es geht um ein Mädchen Namens Jocelyn, sie ist 19 Jahre alt, wohnt...