Gestern war der Tag schon komisch, ich habe einfach X Mörder getroffen..
Soll ich das Jordan sagen?.. Nein nein der flipt aus.. Und was soll ich machen?.. Ich könnte ja wieder in die Stadt gehen wo ich ihn getroffen habe vielleicht habe ich ja Glück...20 Minuten später....
Gedanke: Was ist wenn ich ihn sehe.. Was soll ich machen.. Soll ich sagen Hey bist du nicht X Mörder.. Ach was laber ich, ich gehe zu-u-u ach du scheiße Er steht da... Nicht hin schauen...
Typ: Na du kleine Bitch wo ist den dein Freund
Jocelyn: Lass mich in Ruhe
Typ : Hat die kleine bitch Angst Hahahha
Jocelyn: ........ ( hatte Tränen in den Augen) Du Spasti! Du - Du Du hast Jahseh umgebracht.. Denkst du ich weiß nicht wer du bist????
Typ: Pass mal du kleine bitch! Wenn du willst entziehe ich dir deine Seele, dann kannst du Jahseh gleich besuchen!
Jocelyn: Alta mach doch! Du wirst das so bereuen glaub mir!
Typ: Ab deiner Stelle würde ich keine so große fresse haben sonst tue ich deiner Familie, deinen geliebten etwas an, und tja das wird nicht schön
Jocelyn: lass meine Familie aus dem Spiel!
Typ: Du wirst es bereuen glaub mir!
( auf einer ironischen Art sagte er Noch ich wünsche dir einen schönen Tag.. BitchGedanke: ich muss hier weg, er darf meiner Familie nichts antun...
( in dem Moment kam auch Maria)Maria: Naaa wer war der Nigga du bitch
Jocelyn: das hat dich nichts zu interessieren!
Maria: ey rede vernünftig mit mir!
Jocelyn: lass mich in Ruhe ich habe dir nichts angetan
Maria: Gut Gut.. Spätestens in einer Woche wirst du dein blaues Wunder erleben.. Oder doch lieber RotesGedanke: Was meint sie jetzt damit.. Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, und eigentlich auch sehr emotional, aber jetzt muss ich stark sein und mich durchsetzen...
1 Stunde später schaute ich auf mein Handy..
Eine Nachricht von Dedrick ( x Mörder)
Gedanke: Was woher hat er meine Nummer???
Chat
Dedrick
Pass mal auf du kleine hure
Wenn du versuchst mich bei den Bullen zu verpfeifen.. Glaub dann erlebst du noch etwas! Du wirst es Niemanden erzählen ansonsten.. Wird dein Freund solche schmerzen haben die er noch nie hatteGedanke: ist das deren scheiß ernst.. Meine Mutter geht nicht mehr ans Handy..
Jordan Antwortet mir nicht mehr.
Und jetzt wird mir gedroht das man was meiner Familie etwas antut??
Ich habe schon meinen Vater und meine Großen Bruder verloren und das vor 3 Jahren und jetzt kann ich meine Mutter auch nicht verlieren..
Als Jahseh von uns gegangen ist.. War das so als hätte man mir mein Herz in 2000 Stücke zerrissen...--- 6 Stunden später
Wa Warum ist mir schwindelig?
Wo bin ich?( ich öffnete langsam meine Augen und sah ich befand mich nicht zuhause)..
HALLOOO LASS MICH RAUS BITTE..
... Hörte ich von der neben Tür.. Ich ging langsam dahin und fragte wer das ist... Mein Mein Name ist JORDAN!! La lass mich raus!!Jocelyn: Jordan was machst du hier
Jordan: Wer bist du?!
Jocelyn: ich bins jocelyn.. Warum bin ich hier?? Ist das etwa was von deinen scherzen??
Jordan: Nein!!! Mannn!! Wir wurden von einer Gangsta Gruppe eingesperrt!Gedanke: hat das was mit Dedrick zu tun????!! Warte oh Gott bitte sag mir das es meine Mutter gut geht... Fuck mein Handy ist weg!!!!
( ich hoffe es gefällt euch, lässt gerne eine Bewertung da 🌌)
DU LIEST GERADE
X will never die
ChickLitIch denke sein Tod hat uns alle mitgenommen ( vorab achtet nicht auf die Rechtschreibung ich versuche mir mühe zu geben) Ich werde hier eine Geschichte erzählen die nicht wahr ist. Es geht um ein Mädchen Namens Jocelyn, sie ist 19 Jahre alt, wohnt...