Kapitel 1:Einsicht der Gefühle für Heiji

1K 27 10
                                    

Shinichi sitzt in der Schule und hört gelangweilt dem Lehrer zu.Als es zum Unterrichts Ende klingelt packt er seine Sachen zusammen und verlässt das Schulgebäude.Zuhause setzt er sich in die Bibliothek und ließt einen seiner Holmes Romane." Na Kudo"sagt eine Stimme hinter dem Meisterdetektiv,dieser dreht sich um und schaut sein Rivale an."Hallo Heiji"sagt Shinichi Schroff und dreht sich wieder um und liest weiter."Man ignoriert seine Gäste nicht"meint Hattori und geht auf den Meisterdetektiv zu.Shinichi schaut Heiji an und bekommt starkes Herzklopfen.'Wieso hab ich immer so ein Herzrasen wenn dieser Detektiv in meiner Nähe ist?'denkt Shinichi und bekommt jetzt erst mit das Heiji ihm immer näher gekommen ist ."W...Was ist?"fragt der Meisterdetektiv sein Gegenüber."Gesteh dir deine Gefühle für mich ein"flüstert Heiji,Shinichi ins Ohr und jagt ihm damit ein eiskalten Schauer über den Rücken.Shinichi wird Knall rot,wodurch Heiji's Verdacht bestätigt wird.Nur innerhalb von wenigen Sekunden liegen die Lippen der zwei Jungs aufeinander und Heiji's Zunge dringt langsam in den Mund seines Rivalen.

Das ist meine erste Fanfiction.Ich hoffe sie gefällt euch^^!Im nächsten Kapitel wird sich Shinichi über seine Gefühle für Kaito Kid klar und wird dadurch vor die Entscheidung zwischen Kaito Kid oder Heiji Hatori gestellt.Schreibt in die Komis was wen ihr besser als Paar findet KidxShinichi oder Heiji x Shinichi.Tut mir leid aber die ersten zwei Kapitel sind etwas kurz die nächsten werden länger

Gefühle für meine zwei RivalenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt