Shinichi ist in letzter Zeit durch den Wind.Einerseits hat er starke Gefühle für Heiji aber andererseits auch das Gefühl das Kid ihn total den Kopf verdreht hat.Jetzt gerade sitzt er im Hubschrauber der um das Museum herum fliegt da Kaito Kid heute mal wieder ein Diebstahl durchführen wird.Nachdem Kid den Kristall gestohlen hat steht er auf dem Dach um zu flüchten doch Shinichi steht plötzlich direkt hinter ihm.Kid bemerkt ihn nicht aber irgendwas hält Shinichi davon ab den Meisterdieb mit dem Fußball abzuschießen.Als er ausholt um zu schießen wird er von Kid bemerkt der dem Ball ausweicht."Verdammt!"grummelt Shinichi und schaut Kid in die Augen weshalb er knallrot wird.Kid bleibt diese Reaktion natürlich nicht verborgen.Er geht auf Shinichi zu und küsst ihn Leidenschaftlich.Unbewusst erwidert Shinichi den Kuss weshalb dieser intensiver wird."N..Nein das darf ich nicht zulassen"flüstert Shinichi"mein Meisterdetektiv versuch nicht deine Gefühle zu unterdrücken"sagt Kid bevor er wieder seine Lippen mit denen von Shinichi verschließt.Shinichi gibt sich Kid hin und schlingt seine Arme um den Nacken des älteren.Nach einer Weile lösen sich die beiden voneinander um gierig nach Luft zu schnappen."Ich muss gehen mein Lieblings Detektiv"sagt Kid und verschwindet.Shinichi bleibt stehen wie bestellt und nicht abgeholt macht sich aber nach nur wenigen Minuten auf den Weg nach Hause.Trotz das er es versucht bekommt er weder den Kuss mit Kid noch den Kuss mit Heiji aus dem Kopf.
Das war's mit dem zweiten Kapitel!Im nächsten Kapitel kommen sich Heiji und Shinichi näher,womit Heiji,Shinichi komplett den Verstand raubt und Shinichi immer mehr an seinen Gefühlen für Kid Zweifelt was sich aber nach einer Nacht voller Leidenschaft mit Kaito Kid wieder verändert.Shinichi ist kurz davor sein Verstand zu verlieren und der Zeitpunkt der Wahl zwischen Kid und Hatori rückt immer näher.Wie wird sich unser Meisterdetektiv entscheiden?
(Die nächsten Kapitel werden etwas länger sein.)
DU LIEST GERADE
Gefühle für meine zwei Rivalen
FanfictionIn dieser Geschichte hat Shinichi Gefühle für Kaito Kid und Heiji Hattori und er hat keine Ahnung für wen er sich entscheiden soll.Doch etwas unerwartetes passiert.Lasst euch überraschen was😉 ~Abgebrochen