Kapitel 3:Zwei Nächte voller Leidenschaft

737 19 1
                                    

Als erstes möchte ich mich für die Rechtschreibfehler aus den letzten Kapiteln und den kommenden Kapiteln entschuldigen.So zweitens schreibe ich zwischendurch noch an anderen FF's also nicht wundern das es so lange dauert bis das nächste Kapitel raus kommt.
-Eure Yami😉💙

Shinichi ist verwirrt und weiß nicht mit wem er über seine Probleme reden soll und vor allem wie soll er sich zwischen Kid und Heiji entscheiden.Das alles bereitet ihm Kopfschmerzen und er geht in die Bibliothek um wieder ein Holmes Roman zu lesen.Kaum ist er in der Bibliothek bekommt er starkes Herzklopfen das lag an dem Kuss mit Hattori.Seit dem Kuss war er nicht mehr in der Bibliothek gewesen weil es ihm den Verstand raubt."KRIEG DICH ENDLICH WIEDER EIN SHINICHI!!"schreit er sich selbst an."Shinichi was hast du?"fragt eine Mädchenstimme hinter dem Oberschülerdetektiv.Dieser dreht sich um und schaut dem Braunhaarigen Mädchen in die Augen"oh hallo Ran was machst du hier?"fragt er leicht nervös."Ach du Idiot wir sind verabredet"grummelt Ran beleidigt."Tut mir leid Ran aber ich...eh ich..."Shinichi weiß nicht genau was er sagen soll."Ach dann nicht"meint Ran und dreht sich in Richtung Tür."Tut mir leid ich mach das wieder gut"sagt Shinichi und Ran geht.Shinichi verlässt die Bibliothek und geht in sein Zimmer.'Es ist eh zu spät um was zu unternehmen' denkt er und öffnet seine Zimmertür.Er bleibt wie angewurzelt in der Tür stehen und starrt auf den Detektiv des Westens der auf seinem Fensterbrett sitzt."W..Was m..machst du h..hier"fragt Shinichi stotternd.Heiji antwortet nicht sondern geht auf Shinichi zu,drückt ihn an die geschlossene Tür und küsst ihn leidenschaftlich.Shinichi's Beine fangen an zu zittern und er fällt regelrecht in die Arme seines Gegenübers.Dieser hebt Shinichi hoch und trägt ihn zum Bett.Er legt den Detektiv des Ostens auf das Bett und beugt sich über ihn.Sinichi fehlt die Kraft um sich gegen Heiji zu wehren also lässt er ihn einfach machen.Heiji zieht sich und Shinichi aus was diesen erröten lässt.(Er könnte glatt einer reifen Tomate Konkurrenz machen XD)Heiji küsst Shinichi's Hals und dringt mit zwei Fingern in ihn ein.Shinichi stöhnt laut auf und krallt sich ins Bettlaken.Heiji nimmt seine Finger aus Shinichi nur um mit einem harten Stoß in ihn ein zu dringen.Shinichi schreit auf vor Schmerz"H..Heiji d..das tut weh"keucht er und spürt Tränen über seine Wange laufen."Tut mir leid"antwortet Heiji und will sich aus Shinichi zurück ziehen,dieser hält ihn jedoch fest."Sh..Shinichi?" "Schon gut m..mach weiter"sagt Shinichi und Heiji beginnt sich langsam in ihm zu bewegen.Nach kurzer Zeit beschleunigt er sein Tempo und stößt ebenfalls härter in Shinichi.Dieser kommt mit einem lauten stöhnen auf sein Oberkörper und wird wieder Knall rot als Heiji es ableckt.Heiji zieht sich aus Shinichi zurück und lässt sich neben ihm aufs Bett fallen.Heiji nimmt Shinichi in seine Arme und streichelt über seine Wange."Schlaf schön mein Meisterdetektiv"flüstert er und Shinichi's Augen fallen langsam zu.

~Timeskip eine Woche später~
Sinichi zweifelt mittlerweile an seinen Gefühlen für den Meisterdieb Kaito Kid.Er sitzt in seinem Zimmer und grübelt als plötzlich Kid neben ihm steht."Hallo"meint dieser und erschreckt den Meisterdetektiv."KID!"schreit dieser auf wodurch Kaito Kid lachen muss."Tut mir leid mein lieber hab ich dich erschreckt?"fragt Kid und ohne abzuwarten küsst er Shinichi und drückt ihn aufs Bett."Nein Kid war-"weiter kommt Shinichi nicht da der Meisterdieb ihn wieder küsst und seine Zunge in den Mund des Detektivs. 'Verdammt ich kann nicht wiederstehen'denkt Shinichi und erwidert den Kuss.Kid zieht Shinichi und sich aus.Dann fesselt er Shinichi's Hände ans Bettgestell was dieser erst nicht mitbekommt.Als er es mitbekommt hat sich Kid schon vor ihm platziert und dringt in Shinichi ein."Es tut weh"flüstert Shinichi weshalb Kid etwas vorsichtiger macht."B..Besser?"fragt Kid und schaut Shinichi leicht betrübt an.Dieser nickt nur und Kid beginnt sich in Shinichi zu bewegen.Nach ein paar Minuten als sich Shinichi daran gewöhnt hat beschleunigt Kid seine Stöße.Nach kurzer Zeit kommen beide und Shinichi ist am Ende.Kid zieht sich aus Shinichi zurück und legt sich neben ihn.Shinichi schließt die Augen und träumt von Heiji und Kid.
~Nächster Morgen~
Als Shinichi aufwacht ist Kid verschwunden und hatte ein Zettel hinterlassen.Darauf steht:Mein Lieblings Detektiv ich musste leider los ich hoffe das wir uns bald wieder sehen. -Dein Meisterdieb Kaito Kid.
Shinichi steht auf und zieht sich an."Was für ein kompliziertes Leben"murmelt er und muss grinsen

Das war's mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

Gefühle für meine zwei RivalenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt