Du versuchst Tony nach einem Streit mit Steve zu besänftigen und zu verhindern, dass er einen Kampf gegen den Cap anfängt und somit die Avenger auseinander reißt.
"Tony, bitte hör mir doch nur einmal in deinem Leben zu!" Flehte ich meinen Freund an, während ich ihn die Gänge entlang nach eilte. Tony ignorierte mich, wutentbrannt lief er den Korridor entlang zur Werkstatt. "Bitte Tony." Sagte ich erneut und packte ihn am Arm. Abrupt blieb er stehen und warf mir einen grimmigen Blick zu. "Er stellt diesen Mörder über mich, obwohl er weiß dass er meine Eltern umgebracht hat (Y/N) ." Zischte Tony, eine Mischung aus Trauer und Wut lag in seinen tiefbraunen Augen. "Bucky ist der einzige, den Steve noch aus seiner Zeit hat! Sie haben Seite an Seite gekämpft! Zudem weißt du, dass Bucky keine andere Wahl hatte." Versuchte ich kläglich Tony aufzuhalten. "Was würdest du tun, wenn dein bester Freund einen Menschen über dich stellt, der ohne mit der Wimper zu zucken deine Eltern umgebracht hat?" Flüsterte er kaum Hörbar. Ich zögerte, wusste nicht was ich sagen sollte. "Wusst ich's doch." Tony riss sich los und eilte weiter den Gang entlang. Ich konnte Tony's wut gut verstehen, und doch wollte ich nicht, dass er und der Captain sich gegenseitig bekämpften. Sie hatten schon des öfteren auseinandetsetzungen gehabt, aber soweit war es noch nie gekommen. Ich schüttelte meinen Kopf, als würde ich somit meine Gedanken klären und lief in die Richtung, in welche Tony verschwunden war. Ich konnte es einfach nicht zu lassen, dass die Freundschaft zwischen Steve und Tony zerbrach. Ich stieß die Tür zur Werkstatt auf und betrat diese. Tony hatte bereits einen seiner Iron man Handschuhe an und betrachtete nachdenklich den Repulsor. Er wandte seine Hand hin und her und betrachtete sie von allen Seiten, suchte nach Dingen, die er verbessern könnte. Langsam trat ich näher, doch Tony sah nicht auf und konzentrierte sich bloß weiter auf das Stück Metall um seiner Hand. "Tony..." flüsterte ich leise und drückte sanft seine Hand weg, als ich ihn endlich erreichte. Langsam und zögernd sah Tony zu mir auf und sah tief in meine (E/C) Augen. Schmerz und tiefe Trauer lag in seinen warmen, braunen Augen. Sanft fuhr ich ihm mit meiner Hand durch die Haare und lächelte ihn tröstend an. "Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber lass dich nicht von der Wut kontrollieren. Lass nicht zu, dass es deine Freundschaft mit Steve zerstört und die Avenger auseinander brechen lässt." Sagte ich sanft und strich mit meinem Daumen über seine Wange. Tony hatte bereits seine Arme um mich geschlungen und drückte nun seinen Kopf gegen meine Brust. "Hilfst du mir beim abreagieren?" Fragte er schließlich mit einem schelmischen grinsen und sah wieder zu mir auf. Empört riss ich die Augen auf. "Was denn? Ich hab gehört Sex ist die beste Art um Stress abzubauen." Belustigt schüttelte ich den Kopf und drückte Tony einen Kuss auf die Stirn, ehe ich seine Hand packte und mich mit ihn auf zwei Stühle setzte. "Willst du darüber reden?" Fragte ich und sah ihn eindringlich an. "Über den Sex?" Fragte Tony verwirrt, woraufhin ich bloß meine Augen verdrehte. "Nein, natürlich nicht. Über deine Eltern meinte ich." Tony seufzte und vergrub sein Gesicht zwischen Händen. "Ich hab das Video einer Überwachungskamera gesehen." Erklärte er schließlich, wobei der Boden jedenfalls interessanter zu sein schien als ich, da er meinen Blick mied. "Bucky war da. Er hat den Autounfall verursacht und ihn umgebracht." Fuhr er fort, wobei ich besänftigen mit meinem Daumen über seinen Handrücken fuhr. "Wen? Deinen Vater Howard?" Hakte ich vorsichtig nach und Tony nickte leicht. "Danach hat er meine Mutter erwürgt und es aussehen lassen, als wäre es ein Autounfall." Brachte er nach einer Weile hervor. Ich zog ihn näher, bis sein Kopf auf meiner Schulter ruhte und fuhr ihm beruhigend über den Rücken. "Und er wusste es. Steve wusste es und hat es mir nicht gesagt." Stammelte der Billionär mit brüchiger Stimme und klammerte sich an mich. "Er wollte dich wahrscheinlich nur schützen. Du weißt doch wie Steve ist." Tony atmete schwer aus ehe er nickte und sich mit entschlossener Miene aufsetzte. "Wir müssen jetzt erst mal den Kerl schnappen, der diese ganze scheiße überhaupt angefangen hat." Erklärte Tony und wandte sich bereits der Arbeit zu. "Also hilfst du Steve und Bucky?" Fragte ich hoffnungsvoll und strich meine (H/C) Haare aus meinem Gesicht. Tony nickte knapp und begann bereits mit dem modifizieren seiner Ausrüstung. "Geh und sag den anderen Bescheid, dass wir morgen um fünf nach Russland aufbrechen." Erfreut nickte ich und eilte auf den Ausgang der Werkstatt zu. "Und (Y/N)?" Fragend wirbelte ich zu Tony herum. "Danke." Ich eilte zu ihm und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, ehe ich herausstürmte.
---------------------------------------------------------
Hey Leute!
Ich hoffe das Kapitel war nicht ganz so schlecht xD
Es ist ein wenig länger geworden als das erste und ich hab mir jetzt auch eine Reihenfolge für die Oneshots erstellt, damit jeder gleich oft an der Reihe ist.
Falls ihr euch wundert warum Tony bereits vor dem Kampf am Flughafen wusste, dass Bucky seine Eltern umgebracht hat, ich hab das ganze ein wenig geändert, damit es mehr Sinn ergibt. Also entsteht der Flughafen Kampf nicht, da ihr Tony davon abhalten konntet. Ansonst wäre er enstanden weil er von dem Mord wusste.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshot zu den Avenger, Venom und Deadpool. Bei Wünschen bitte melden. Keine smuts. Trigger warning vor jedem Kapitel mit ernsteren Themen, wie z.b Psychischen Problemen oder brutaleren Kämpfen. Ideen und Verbesserungsvorschläge bitte...