Du bist HYDRA Agent und hast fünf Jahre lang darauf gewartet, Captain America endlich umzubringen, doch als es so weit ist geschieht etwas, mit dem du nie gerechnet hättest... (Y/L/N) - dein Nachname
"Agent (Y/L/N), das Zielobjekt nähert sich." Ertönte eine männliche Stimme aus meinem In-Ear, während ich mir die schwarzen Lederhandschuhe überstriff. Ich lud vorsichtshalber meine Knarre nach, ehe ich sie in ihre Halterung an meinem Gürtel einsteckte und mir meine (H/C) Haare zu einem Zopf bund . "Verstanden. Bewege mich auf den Zielort zu." Antwortete ich und lief auf eine Tür zu, welche mich auf einen langen Korridor führte. Fünf Jahre hatte ich nun schon auf diesen Moment gewartet. Als ich gerade mal 15 Jahre alt war, waren meine Eltern umgekommen. Sie waren damals mitten auf dem Schlatfeld des Captain, welcher gegen irgendwelche Alien gekämpft hatte. Captain America war damals mein Held gewesen und ich hatte immer davon geträumt, eines Tages an seiner Seite zu Kämpfen. Ich hatte angefangen den Kampfsport zu erlernen und meine Eltern hatten mich dabei unterstützt. Doch alles änderte sich an dem Tag, an dem ich sah wie er meine Eltern umbrachte. Er hatte einen feindlichen Angriff mit seinem Vibranium Schild geblockt, wodurch es zu einer Explosion kam. Meine Eltern wurden von dieser erfasst und waren auf der Stelle tot. Ich war HYDRA beigetreten und hatte mir Rache geschworen. Fünf Jahre lang hatte ich verbittert und voller Wut trainiert. Jeden Tag hatte ich auf diesen Moment gefiebert und nun trat ich endlich durch die große Eisentür ins freie. Es war noch sehr früh am Morgen und nicht mal die Blätter raschelten im Wald. Der dichte Nadelwald war still, fast, als wenn er wüsste, dass gleich etwas Schreckliches geschehen würde. Und hier stand ich nun. Zwischen riesigen Nadelbäumen und dicken Nebelschwaden, welche über den mit Moos bedeckten Waldboden waberten. Hinter mir erstreckte sich die HYDRA Basis und jeder Soldat war für seinen Einsatz bereit. Das kleine Mädchen, welches immer davon geträumt hatte Captain America zu unterstützen und selbst eine Heldin zu sein, gab es nicht mehr. Ich hatte meine Träume längst in Wut und Rachelust verloren. "Zielobjekt in unmittelbarer näher." Teilte mir die Stimme mit und nur wenige Sekunden später schoss auch schon das Schild des Captain aus dem Nebel hervor. Ich trat einen Schritt zur Seite sodass es mich nur knapp verfehlte und wappnete mich für einen weiteren Angriff. Schon erhob sich Captain America selbst aus dem Nebel. Ich tauchte unter seiner Faust durch und brachte ihn durch einen kräftigen Tritt in die Magengrube zum taumeln. "Schön dich wiederzusehen, Cap." Zischte ich ihm zu. Er zögerte kurz und schien sichtlich verwirrt, was ich mir zum Vorteil machte und anfing, ihn mit geschickten Schlägen und Tritten zu konfrontieren. Manche konnte er Blocken, andere wieder rum traffen ihn mit voller Wucht. "Wer bist du?" Fragte er zwischen konterschlägen und Ausweichmanövern. "Erinnerst du dich an meine Eltern? Du hast sie umgebracht!" Schrie ich und trat fester zu als zuvor, wodurch der Captain zu Boden fiel. Er warf einen Blick zur Seite, wo sein Schild lag ehe er sich wieder mir zuwand. Meine (E/C) Augen waren auf ihn gerichtet, genauso wie die Knarre die ich inzwischen gezückt hatte. "Es tut mir leid, dass deine Eltern umgekommen sind, doch war es nie meine Absicht. Ich bin mir sicher, dass du ein guter Mensch bist und wenn ich könnte würde ich dieses schreckliche Ereignisse sofort rückgängig machen. Ich versuche Millionen Menschen zu retten, nur sind dass leider manchmal nicht alle." Sagte er mit ruhiger Stimme und sah mich aus seinen Eisblauen Augen mitfühlend an. Ich wollte einen bissigen Kommentar abgeben, doch war ich irgendwie nicht dazu in der Lage. Mein Hals war wie ausgetrocknet und ich spürte Tränen in meinen Augen aufkommen. "Agent (Y/L/N), wir öffnen gleich das Feuer, verschwinden sie wenn sie nicht erschossen werden wollen." Riss mich die Stimme des HYDRA Commanders aus meinen Gedanken. "Lauf." Flüsterte ich kaum Hörbar, ehe ich zitternd die Waffe wegsteckte. "Was?" Verwirrt stand der Cap auf und legte den Kopf fragend schief. "Sie werden Soldaten schicken. Zu viele um sie allein aufzuhalten. Lauf weg." Zischte ich und stieß den Super Soldier eilig vorwärts. Ich wusste dass ich nicht mehr fliehen konnte. HYDRA würde mich tracken und umbringen und wenn ich jetzt gehen würde, würde einer der größten Helden sterben. Der Captain zögerte, sah jedoch die Dringlichkeit in meinen Augen, nickte traurig, schnappte seinen Schild und verschwand im Wald. Tränen flossen mir die Wangen herab, jedoch waren es Freudentränen. Ein leises klicken ertönte hinter mir und ich schloss die Augen. "Mom, Dad...Ich komme nach Hause." Flüsterte ich, ehe ich einen dumpfen Schlag am Hinterkopf verspürte. Die Kugeln durch bohrten erbarmungslos meinen Körper und ich sackte zusammen. Alles verschwamm vor meinen Augen und ich wurde taub. Der Wunsch des kleinen Mädchen würde letzten Endes doch noch in Erfüllung kommen.
Sie hatte Captain America gerettet und im Kampf unterstützt.
---------------------------------------------------------Hey Leute!
Heute mal ein etwas traurigeres Kapitel, ich hoffe dass es euch dennoch gefällt.
Ich musste dass hier tatsächlich zweimal schreiben, weil Wattpad ein Problem beim Upload hatte xD
Als nächstes kommt eine Oneshot mit Bucky, also bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshot zu den Avenger, Venom und Deadpool. Bei Wünschen bitte melden. Keine smuts. Trigger warning vor jedem Kapitel mit ernsteren Themen, wie z.b Psychischen Problemen oder brutaleren Kämpfen. Ideen und Verbesserungsvorschläge bitte...