Kapitel 2

681 32 2
                                    

"Was macht denn so ein kleines Mädchen hier ganz allein im Wald?" Erschreckte mich plötzlich jemand. Ich drehte mich im sitzen um und sah nach oben in die braunen  Augen eines Mannes. Er hatte schwarze Haare, braune Augen, war etwas ausgefallender angezogen und trug außerdem schwarzen Nagellack und Make-Up. "Ich bin Magnus Bane, freut mich dich kennenzulernen." "Ähm... ich bin Lucy." antwortete ich Magnum. Also Magnum ist schon ein sehr komischer Name. Erinnert mich an dieses Magnum Eis. "Was machst du denn hier alleine im Wald?" "Chillen." Log ich. "Im Wald? Ernsthaft? Ich glaub dir das natürlich!" Lachte er. "Jetzt im Ernst. Was machst du hier?" "Ich wurde zuhause rausgeworfen.." "und warum bist du dann im Wald?" Fragte er mich. "Keine Ahnung." "Möchtest du nicht zu mir in mein Apartment ziehen? Hab noch ein  Zimmer frei." Ich musste erstmal überlegen. Ich kannte ihn ja nicht. Nett war er aber trotzdem. "Okay."
Magnus pov.
"Okay." Sagte sie. Sie stand auf und wir gingen zum Bahnhof. Ein Portal konnte  ich jetzt nicht machen, da sie nichts von Shadowhuntern, Hexenwesen, Vampiren usw. wusste. Wir Stiegen in einen Zug und setzten uns auf freie Plätze.
-
(Später in Magnus' Loft)
Lucy pov.
Ich sah mich um und staunte. Es war alles sehr schön hier. Magnus führte mich in ein wunderschönes Zimmer. "Das ist dein Zimmer. Ich muss jetzt noch mal weg. Bis später" er lächelte mich kurz an und ging dann. Ich stellte den Rucksack auf dem Doppelbett ab und räumte die Klamotten aus. Dann legte ich die Klamotten in den Kleiderschrank. Und ich hatte sogar ein eigenes Badezimmer! Ich räumte meine Hygiene Sachen noch ins Bad und warf mich dann mit voller Kraft aufs Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Hayy,
Ich hoffe sehr das euch dieses Kapitel und das davor gefallen hat.
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung + Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreibt ^^

Lucy Stone | Shadowhunters Fanfiction ➰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt