Kapitel 3

567 29 4
                                    

Ich öffnete meine Augen, doch schloss sie sofort wieder da mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Ich öffnete die Augen und roch direkt einen leckeren Duft. Ich stand auf und ging in die Küche, wo Magnum am Esstisch saß und gerade Frühstückte. Auf dem Tisch war alles mögliche an essen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. "Guten Morgen Lucy." Sagte er freundlich. "Morgen Magnum" Antwortete ich und lächelte. "Ich heiße Magnus. Setz dich." Sagte er. Ich setzte mich und wir frühstücken gemeinsam. Dann ging ich in mein Badezimmer, schloss ab und Entledigte mich meinen Klamotten. Ich warf sie achtlos auf den Boden und stellte mich unter die Dusche. Ich genoss das Wasser was auf meinen Körper prasselte und schloss kurz die Augen.
-
Nach geschätzten 10 Minuten stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich schnappte mir ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Ich vermisse dich jetzt schon Dusche. Ich ging in mein Zimmer und ging zum Kleiderschrank. Dort suchte ich mir Klamotten raus und zog mich um. Ich ging ins Wohnzimmer wo Magnus mit 4 Personen stand. "Wir müssen Clary befreien!" Rief ein Junge mit Braunen Haaren. "Wissen wir Simon." Sagte ein Mädchen zu dem braunhaarigen der anscheinend Simon hieß. "Wer ist das Magnus?" Fragte nun der blonde Typ. Magnus drehte sich zu mir. "Oh achso, das ist Lucy." antwortete Magnum ihm. Alle guckten mich an, weshalb ich schüchtern sagte: "hallo" "Magnus weiß sie von.. du weißt schon?" Fragte Simon. "Nein." Ich guckte Magnus und Simon verwirrt an. Wovon reden die? "Lucy liebes, geh bitte in dein Zimmer. Ich werde dir später alles erklären." Magnus lächelte mich an. Ich ging in mein Zimmer, setzte mich aufs Bett und wartete.

Magnus kam ins Zimmer. "Lucy ich bin ein Hexenmeister."

Hayy,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Lucy Stone | Shadowhunters Fanfiction ➰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt